Die Folge war zu geil! Ich musste es einfach schreiben!
Ein neuer Tag, ein neues Rätsel.
Wie abgemacht sitzen wir zu acht in unserem Wohnzimmer und denken nach, was wir tun könnten. Es ist gerade mal 11:39 Uhr und uns ist langweilig. Eine Mission haben wir auch nicht bekommen und trainiert haben wir schon drei Stunden lang. Sakura hat eigentlich nichts gemacht, weil wir nur 1 vs 1 Kämpfe gemacht haben.
"Leute...", fängt Sakura an. "Hm?", sagen wir alle. "Fragt ihr euch nicht, wie Kakashi ohne Maske aussieht?", fragt Sakura uns. Ohhh, jetzt kommt das also! "Nein, aber ich kann es mir gut vorstellen.", sage ich. "Wie denn?", fragt Parnia. Sie hat also verstanden. "Wahrscheinlich ist er sehr hübsch und will seine Schönheit verbergen.", sagt Liz. "Oder er hat riesige fette Lippen!",meint Naruto.
"Baka, wie soll'n das gehen? Das würde man von außen doch sehen.", sagt Parnia. "Oder riesen Hasenzähne!", sagt Romina dazwischen. "Ihr habt sie nicht mehr alle..", meint Sasuke. "Ich mache da nicht mit.", fügt er hinzu und will gerade aus dem Haus. "Aber wir könnten es doch...", fängt Naruto an und grinst als Sasuke anhält. "Ihn mit allem bestechen, wenn nur wir es wissen..", sagt Naruto und grinst breiter.
Und ja.. jetzt sitzen wir beim Ichiraku's und warten auf den Moment. Zuerst kriegt Kakashi eine Ladung Schnee über den Kopf geschüttet. "Erfolgreich Geschafft!", rufen wir.
Am nächsten Tag sitzen wir wieder bei Ichiraku und Kakashi ist vorsichtiger. "Ich hoffe ich-" .. die Nudelsuppenschüssel explodiert... "Erfolgreich Geschafft!", rufen wir wieder.
Wieder am nächsten Tag sitzen wir da. "Ich habt doch nicht wieder etwas vor oder..?", fragt Kakashi misstrauisch. Wir schütteln die Köpfe. "W-Wa-Was!? Wir haben doch nichts vor!", meint Naruto. "K-Kakashi Sensei, wir feiern nur ihren Entlass aus dem Krankenhaus..", meint Sakura hektisch. Naja.. so ganz überzeigend war das nicht..
Und ja.. nach der explosion gestern musste Kakashi ins Krankenhaus.. "Also gut. Dann werde ich jetzt essen!", meint Kakashi und lehnt sich zu seiner Schüssel. Er reißt die zwei Stäbchen auseinander. Wir alle beobachten ihn mit dem Blick der drei im Video.
"Vielen Dank für das Essen.", bedankt sich Kakashi und nimmt langsam seine Maske runter. Die Spannung steigt, aber NATÜRLICH müssen Ino-Shika-Cho reinplatzen und uns die Sicht versperren! "Sasuke-kun~", ruft Ino aus und Naruto und Sakura schreien auf. Wir versuchen erstmal die aus unserem Blickfeld zu schaffen, als Kakashi auch schon meint, er sei fertig.
Toll, jetzt haben wir's verpasst! "So schnell?", fragt Naruto. Teuchi und Ayames Blicke wecken deren Neugier. "Wow, jetzt bin ich echt neugierig!", sagen wir alle gleichzeitig.
Pausiert jetzt das Video, es sei denn, ihr habt es schon am Anfang geguckt.
-
Wir haben heute die Mission bekommen bei einer Farm zu helfen. Wir haben uns vorgenommen dort Kakashi's Gesicht zu sehen. Ob es diesmal klappt weiß ich nicht... Ich spüre Chakra.. drei Personen. Warte mal- in der Folge waren doch diese drei Vollidioten, welche Kakashi ausspionieren wollten. Ich seufze. Na das kann ja mal was werden...
Bei der Farm angekommen, werden wir von dieser Frau begrüßt. Welche aber keine ist... denke ich..Sie bringt uns in diesen Raum, wo der gedeckte Tisch steht. Wir setzen uns hin und vor dem Essen, wirft Naruto direkt eine Teekanne auf Kakashi zu. Er blockt die aber mit dem Tisch ab. Ja, das ganz Essen ist auf dem Boden gelandet.. #foodlivesmatter
"Das essen..", murmelt Romina und steckt ihre Hand nach dem Boden aus. Ich schlage ihr Hand schnell weg. Nicht das sie noch auf komische Gedanken kommt..
-
Wir sind in der heißen Quelle. Getrennt natürlich. Wir sind mit Sakura auf der einen Seite und Naruto und Sasuke auf der anderen. Sakura kommt natürlich auf die grandiose Idee zu spannen. Wow.. da ist Jiraiya-sama besser.. oder ne eigentlich nicht.
Und ja.. wie erwartet kommt Kakashi mit einem Handtuch um den Mund raus. Ein großer Schock für Sasuke und Naruto, sodass sie rückwärts ins Wasser kippen. Wow..
Wir kommen alle aus dem Wasser raus. Natürlich stellt sich Naruto vor mich. 'Großer'bruder ding halt.. Dann sehen wir die drei Ninjakleidungstücke von den Männern, welche an Kakashi spannen. Wir machen ab, dass Naruto, Sasuke und Sakura diese tragen werden und wir im Hintergrund zuschauen. Ist auch besser so.. ist mir zu blöd um ehrlich zu sein...
Von den Büschen aus beobachten wir Kakashi, der den Zaun näht, den kurzen Kampf zwischen Schüler und Sensei, wie die drei gefesselt werden und dann die drei Idioten auftauchen. Sakura meint, dass es geplant sei, um diese drei rauszulocken und Kakashi läuft auf sie zu. Die drei Männer heulen und verbeugen sich mehrmals, bitten um Verzeihung usw..
Auf dem Rückweg nach Konoha, halten wir kurz an. "Oi, Kakashi.", sagt Naruto. "Hm?", Kakashi schaut von seinem Buch auf. "Was ist unter deiner Maske?", fragt Naruto. "Ja, können wir mal sehen?", fragt Sakura neugierig. "Natürlich, warum habt ihr nicht gleich gefragt.", sagt Kakashi. Wir fünf halten uns im Hintergrund und als Kakashi die Hände an seine Maske legt, gehen wir erstens, Dank der Gewohnheit wegen Corona ein Schritt zurück und, weil die drei gleich umkippen werden.
"Hinter dieser Maske...", fängt Kakashi an und zieht seine Maske runter. "Noch eine Maske!", sagt er und lächelt. Die drei werden kreidebleich. "WAAAAS!?",rufen sie, ehe sie aufeinander umkippen. "War zu erwarten..", sagt Parnia. "Was denn?", fragt Kakashi. "Das sie umkippen oder meine zweite Maske?", fügt er hinzu. "Beides. Bei ihnen war nichts normales zu erwarten Sensei.", meint Liz und ich stimme ich mit einem Nicken zu.
"Wir sollten uns beeilen. Es wird dunkel. Ich nehme Naruto, er ist leicht.", sage ich und hebe meinen Bruder hoch, um ich auf meinen Rücken zu setzen. "Wir nehmen Sakura..", sagt Romina und hebt mit Selina Sakura auf. "Und Kakashi nimmt Sasuke.", sagt Liz. "Warum? Ich lese doch.", sagt Kakashi, doch wir sind schon vorgelaufen.
Schnell nimmt er Sasuke huckepack und läuft uns hinterher. Heute war schon sehr lustig.
Bald aber sollten aber unsere Mission mit der Wache von Tazuna losgehen... also die Rettung von Zabuza und Haku steht auf meiner To-Do-Liste! Die zwei sollen nicht sterben. Ich habe schon beim schauen vom Bildschirm geheult, es selbst zu sehen wäre echt schlimm! Ich hoffe, wir werden es schaffen. Aber davor noch ein bisschen Training. Ich muss das aufspüren von Chakra und das Wasserstehen nich üben, sonst kann ich bei dem Kampf mit Zabuza nicht viel tun...
Sorry falls es ein wenig komisch rüberkommt, wie ich die Folge beschrieben habe. Aber ich wollte nicht so viel ändern .. Bin auch ein wenig schlecht im beschreiben von Kämpfen...
BYEEEE
1069 Wörter
DU LIEST GERADE
Reise durch Fandoms III [3] (Naruto) By Alphå Wølfy {Original}
FanficPart 3 von 'Reise durch Fandoms' Das dritte Abenteuer der fünf Freundinnen beginnt! Sie sind wiedermal von ihrer Welt getrennt und in ein Anime getrieben worden. Auf einmal sind sie ganz neue Personen. Ihre Familien sowie bekannte sind für sie eigen...