Ich öffne meine Augen.
Wo bin ich?
Das ist die erste Frage die ich mir stelle. Also ich bin definitiv in einem Wald. Aber nicht im Wald des Todes.
...
Weint da jemand? Ich folge dem Schluchzen und sehe ein kleines Mädchen an einem Baum sitzen. Ihre Beine hat sie zu sich gezogen, ihre Arme drum gewickelt und weint. Sie hat lange blonde Haare, einen kurzen rosa Rock und darüber eine orange Jacke. Ihre blonden Haare sind zu zwei seitlich abstehenden Zöpfen geflochten und hängen ihre Schultern runter.
Als sie ihren Kopf hebt um ihre Tränen weg zu wischen, sehe ich ihre azurblauen Augen aufleuchten. Nach ein wenig rätseln merke ich, das ich das bin.
Mini Sila..
Plötzlich taucht ein Mann auf. Er hat langes schwarzes Haar und eine Shinobi Uniform an. Er steht mit dem Rücken zu mir, aber ich weiß genau, das dort Orochimaru steht. Ich laufe auf die beiden zu und stelle mich vor die beiden.
Sie redet miteinander und Orochimaru beugt sich zu Mini mir runter und wischt ihre Tränen aus dem Gesicht. Er lächelt sie so liebevoll an.. Naja.. Ist ein Fake, das kennen wir von ihm.
Das Bild verschwindet und ein anderes taucht auf. Da steht Mini ich umrundet von Flammen. Sie ist ein einem Haus und die Ausgänge brennen. Sie hat ein Tuch um ihren Mund, damit sie den Rauch nicht einatmet.
Schlaue Mini ich!
Ein paar Bretter vom Dach stürzen ab und bahnen somit einen Weg frei, den sie sofort durchrennt. Ich renne ihr hinterher und bis sie im nächsten Raum stehenbleibt.
Vor Schock geweiteten Augen starre ich auf die zwei Menschen die vor uns beiden liegen. Das sind meine Eltern... Also nicht Minato und Kushina.. s-sondern meine echten Eltern! Mini me beugt sich zu den beiden runter und fängt lauthals an zu weinen. Von einem Geschrei schrecken wir beide auf. Sofort rennt Mini me in den nächsten Raum und sieht wie einem Mädchen der Hals aufgeschlitzt wird. Meine Güte und Mini me sieht aus wie 5 oder so!
Mini me schreit etwas. Bestimmt den Namen. Ist vielleicht ihre- meine 'Schwester' oder so.. Der Mann der jetzt auf Mini me aufmerksam geworden ist, läuft langsam auf sie zu. Er sagt irgendwas und ich verstehe nur Wortfetzen wie 'Du ... gesucht' oder 'Wolf.. Vogel'
Die Schluchzende Mini Sila rennt raus und ich ihr hinterher. Bevor ich draußen ankomme wird wieder alles verschwommen und ich bin in einem dunklen Raum.
Dort sitzt Mini me auf einem Stuhl und lässt die Beine baumeln, während sie mit ihren offenen Haaren spielt. Die Tür geht auf und Orochimaru kommt rein. Mini me steht sofort auf, rennt ihm entgegen und springt ihm in die Arme. Da sieht sie aus wie 8 Jahre.
Orochimaru setzt Mini me auf einen Tisch und schaut sie an. Sie bereden etwas und ich höre wieder nur Wortfetzen. 'Kleines Geschenk.... keine Ang-... Augen zu...'
Sag mir nicht..
Mini Me schließt die Augen und lächelt breit. Orochimaru dagegen grinst teuflisch, packt sie und beißt ihr in den Hals. Ich höre ein schiefes Schreien und es wird alles wieder schwarz. Aber der Schrei halt immer noch im Dunklen.
Ein kurzes Bild erscheint. Da bin ich.. ich denke mal 9 Jahre alt. Meine Haare sind ein Zopf und ich sitze im Wald. Ein grünes Top und graue Hose hat sie an. Beim genaueren hinschauen, erkennt man direkt im Nacken ein Muster.
Das ist dann wohl mein Mal des Fluches...
DU LIEST GERADE
Reise durch Fandoms III [3] (Naruto) By Alphå Wølfy {Original}
FanficPart 3 von 'Reise durch Fandoms' Das dritte Abenteuer der fünf Freundinnen beginnt! Sie sind wiedermal von ihrer Welt getrennt und in ein Anime getrieben worden. Auf einmal sind sie ganz neue Personen. Ihre Familien sowie bekannte sind für sie eigen...