Kapitel 4

164 5 0
                                    

(Elenas Sicht)

"Ich werde mal diesen Schutzzauber versuchen.. Aber was glaubst du, in welchem Grimoire er steht?",fragte mich Bonnie, als wir gerade die Grimoires durchstöberten. Wir saßen im Wohnzimmer des Hauses am See und übten ein paar Zaubersprüche."Ich würde sagen, dass es in dem von Esther steht. Es könnte auch in dem von Silas stehen, aber das glaube ich eher weniger.", antwortete ich und blätterte in dem Grimoire von Esther."Hast du was gefunden?", fragte Bonnie und sah auf das Grimoire. Auf den Seiten waren einmal ein Haus und ein Grimoire abgebildet. Bonnie nahm mir das Grimoire ab und laß etwas laut vor:"Feinde oder unbekannte Wesen können den Hütern der Natur nichts anhaben, wenn man folgenden Spruch angewendet.." Bonnie sah kurz zu mir und entflammte die wenigen Kerzen, die wir aufgestellt hatten. Sie konzentrierte sich und fing an den Zauberspruch aufzusagen. Ich sah ihr fasziniert zu, bis sie ihre Augen öffnete und zu mir sah. Ich sah sie fragend an:"Funktionierts?" Sie sah zu mir:" Wir müssten es testen.. Und da du ja ein übernatürliches Wesen bist, musst du versuchen mir etwas anzutun.." Ich schluckte und sah zu ihr. Sie stand auf, zündete die Kerzen aus und schob die Grimoires beiseite. Sie stellte sich vor mich und sagte:" Versuch mich zu schubsen." Ich nickte und schoss auf sie zu. Doch ich blieb Blut ihr stehen, da ich nicht an sie ran konnte. Ich konnte sie nicht berühren oder schubsen. Sie war wie isoliert, als würden sich unsichtbare Wände um sie herum befinden. Ich versuchte sie zu schlagen, doch meine Hand prallte immer wieder nur gegen eine unsichtbare, vor ihr aufgestellten Wand. Ich sah fragend zu ihr."Wow.. Anscheinend hat's geklappt..", sagte Bonnie und sah sich um. Ich nahm die Grimoires und legte sie auf das Sofa. Ich sah zu Bonnie, die ebenfalls zu mir sah:"Versuch mich mal zu schlagen." Ich zögerte einen Moment und holte mit aller Kraft aus. Als ich auf sie zu donnerte, erloschen die Kerzen und das Licht ging aus. Ich hielt Inne und sah in der Dunkelheit zu Bonnie."Was ist hier los?", fragte sie und sah sich um. Sie versuchte die Kerzen wieder zu entflammen, doch es ging nicht."Ich spüre die Gegenwart 2 fremder Hexen..", flüsterte sie und folgte mir, als ich den Flur in Richtung Tür entlang lief.

Double-Trouble♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt