Kapitel 25

110 2 2
                                    

(Katherine's Sicht)

Währenddessen liefen ich und Elena über den Parkplatz vom Mystic Grill." Und du glaubst wirklich, dass sich einer dieser Gegenstände hier befindet?", fragte Elena." Der Grill ist doch das berühmteste Lokal hier in Mystic Falls.", entgegnete ich und sah zu ihr. "Ja das stimmt.. Aber was meinst du, was es für ein Gegenstand ist? Es könnte alles sein..", sagte sie und sah mich an. Ich blieb kurz stehen, warf meine Haare zurück und sah zu ihr. "Es wird bestimmt kein neuer Laptop oder ein Smartphone sein, oder? Bestimmt irgendwas altes, staubiges und leicht verstecktes, dennoch unauffälliges, was normal nicht an diesen Platz oder Ort gehört." Elena nickte schroff und meinte noch kurz:" Wir sollten uns auf dem Parkplatz umsehen.. Ich geh in die Richtung." Sie deutete in eine Richtung und war darauf auch schon verschwunden. Ich stolzierte weiter aufmerksam über den Parkplatz, bis ich einen Windstoß wahrnahm. Ich fühlte, dass ich nicht mehr allein war. Obwohl Elena auch hier war, spürte ich nicht ihre Anwesenheit, sondern die einer anderen Person..

*

Ich drehte mich um und sah Elena hinter mir stehen. Ich sah sie leicht verwirrt an, während sie mich anlächelte."Hast du was gefunden?", fragte ich sie."Ehhmm.. N-Nein Kath. Ich wollte besser mit dir zusammen weiter suchen..", stotterte sie. Ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch und stolzierte weiter über den Parkplatz. Ich merkte, dass Elena mir nicht folgte und drehte mich zu ihr um:" Kommst du?!" Sie nickte grinsend und huschte zu mir rüber. Ich lief weiter und bog mit ihr in eine Zwischengasse mehrerer Autos ein. Ich sah mich suchend um, währenddessen sie anfing zu reden:" Weißt du was?  Ich kann jetzt echt verstehen, wieso du beide Salvatore's um den Finger gewickelt hast.. Ich meine, Stefan ist total fürsorglich und lieb.. Aber Damon ist der gefährliche und unberechenbare.. Mit ihm waren die letzten Nächte ja sowieso eine totale Abwechslung.." Sie grinste und sah zu mir. Ich verzog mit den Blick gerade aus ein total verstörtes Gesicht und drehte mich grinsend zu ihr:" Ja ich hab dir doch gesagt, es ist nicht schlimm, beide zu haben.." Sie lächelte, lief zu mir und legte mir eine Hand auf die Schulter. Ich packte sie am Hals und stieß sie gegen den nächsten Wagen."Wer bist du?", fragte ich sie und sah sie wütend und ernst an.

Double-Trouble♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt