(Klaus's Sicht)
Ich öffnete die Tür und erblickte die Zwillinge. Ich massierte mir genervt die Schläfen und sah zu ihnen. Sie sahen mich an und liefen an mir vorbei ins Haus:" Wir wollen sehen, was ihr hier so habt.." Sie liefen durch den Flur ins Wohnzimmer, worauf ich ihnen schnell folgte und plötzlich auf meinem Sessel saß und zu ihnen sah, als sie sich unter den anderen umsahen. Irina erhob die Stimme:" Wir vermuten mal, dass ihr schon wisst, wieso wir hier sind." Katja sah sich um und fixierte Rebekah und Kol, die sich voller Zorn anspannten. Ich erhob meine Stimme:" Ja das wissen wir. Was wollt ihr nun hier?" Nun lief Katja im Wohnzimmer herum und sah sich um:" Wir wollten euch nur berichten, dass Elena in unserer Macht ist.. Sie scheint ja allein mit Damon zu sein, also wird sie es gegen unsere Hexe nicht schaffen.." Jeremy spannte sich an, worauf Irina zu ihm sah:" Nanana Jäger.. Wag es etwas zu tun und wir werden wissen, was wir mit ihr anstellen werden.." Er hielt sich zurück, bleib dennoch angespannt wie alle anderen. "Ihr solltet nun gehen..", knurrte ich und sah sie an. Katja schüttelte den Kopf:" Nein Niklaus. Du hast uns nichts vorzuschreiben." Ich wurde wütend, stand plötzlich vor ihr und knurrte:" Ihr sollt nun mein Haus verlassen und die Einwohner zufrieden lassen.. Wenn ihr nicht geht, habt ihr somit euer Schicksal entschieden." Ich sah einen Funcken von Angst auf ihrem Gesicht, was sich jedoch sofort in Gleichgültigkeit verwandelte. Sie sah zu Irina:" Nungut. Wir gehen." Irina nickte, murmelte darauf einen Zauberspruch, worauf sie plötzlich verschwanden. Ich sah wie Kol und Rebekah hinterher sausten und wieder zurück kamen."Die haben den Zauber aufgehoben.", sagte Rebekah. Kol nickte zustimmend, worauf sie sich setzten. Ich seufzte und nickte:"Gut." Ich sah zu den anderen:" Sie glauben, Elena ist mit Damon.. Doch da haben sie falsch gedacht.." Ich lächelte leicht und fuhr fort:" Wie Katarina immer sagte.. Sei deinen Feinden immer einen Schritt voraus.."
DU LIEST GERADE
Double-Trouble♥
FanfictionThe Vampire Diaries. ❤ Fanfiction.♥ In Mystic Falls scheint alles normal, bis eine uralte Geschichte Thema bei der Urfamilie wird. Gefährliche Besucher haben sich nach Mystic Falls geschlichen, vondenen viele glaubten sie wären schon tot. Was passie...