(Klaus Sicht)
"Also wollen sie diese 3 Dinge finden..", murmelte ich, nachdem Katarina und Elena uns aufgeklärt hatten. Kol stand plötzlich neben mir:"Und wen könnten sie ausgewählt haben?" Elena erhob die Stimme:"Das wissen wir nicht. Es steht wohl in einem ihrer Grimoire.." Bonnie stand unerwartet auf und sah sich unter uns um:"Ich gehe herausfinden, wo sich das Grimoire befindet und versuche Kontakt mit den anderen Hexengeistern aufzunehmen." "Können wir nicht diese Zwillinge suchen?! Sie müssen hier doch irgendwo sein!", meinte Damon und sah uns an."Damon..", versuchte ich ihn zur Vernunft zu bringen,doch Rebekah stand auf und fiel mir ins Wort:"Geh, Damon. Geh und stürze dich in deinen Untergang. Denn wenn du gehst, wird es das letzte sein, was du tust." Damon sah sie herausfordernd an:"Als würden mir diese Hexen etwas antun können, wenn ich ihnen etwas antun werde.." Er setzte sein verführerisches Lächeln auf, worauf Stafan sich ihm in den Weg stellte:" Damon. Was hast du vor?" Damon sah zu ihm und lächelte auf seine komische Art."Ein kleines "Doppel"-Date.", sagte er und verschwand. Stefan stand ratlos da. Ich hielt meine Hände an meinen Hinterkopf und versuchte mich zu beherrschen. Doch im nächsten Moment packte ich die Whiskey-Flasche, die neben meinem Sessel auf einem Tisch stand und schmetterte sie gegen die Wand. Bonnie stand auf und verließ mit einem kurzen Blick zu Elena und Katarina das Haus. Ich sah zu Katarina und Elena:" Da ihr beide anscheinend schon zusammen einen Ausflug gemacht habt, sollt ihr herausfinden, wo sich diese Dinge befinden." Beide sahen sich kurz an,nickten zustimmend und waren im nächsten Moment auch schon verschwunden.
*
(Elenas Sicht)Ich und Katherine verließen das Haus der Mickaelsons. Wir sahen Bonnie und Damon, wie sie nebeneinander herliefen und setzten unser übernatürliches Gehör ein." Wo gehst du jetzt hin?", fragte Damon Bonnie."Ich geh zum Haus, wo alle Hexen verbrannt wurden, um die Geister zur Rede zu stellen.", sagte Bonnie selbstbewusst. "Zum Horror-Hexenhaus? Ich komme mit. Dann kannst du gleich einen Lokalisierungszauber anwenden. Denn ich suche diese zwei Hybrid-Hexen.", sagte Damon und lief mit ihr mit. Katherine sah zu mir und zog eine Augenbraue hoch."Während die zwei zum Hexenhaus gehen, gehen wir nach New Orleans.", sagte sie und zog mich mit.
*
Sie zog mich mit."Wieso nach New Orleans?", fragte ich Katherine."Weil es dort genug lebende Hexen gibt. Und eine von ihnen ist eine alte Freundin von mir und wird uns helfen.", erklärte sie."Und was ist, wenn sie es nicht tut?", fragte ich sie, während ich neben ihr her lief." Dann zwingen wir sie dazu.", sagte sie entschlossen und lief weiter.
DU LIEST GERADE
Double-Trouble♥
FanfictionThe Vampire Diaries. ❤ Fanfiction.♥ In Mystic Falls scheint alles normal, bis eine uralte Geschichte Thema bei der Urfamilie wird. Gefährliche Besucher haben sich nach Mystic Falls geschlichen, vondenen viele glaubten sie wären schon tot. Was passie...