Kapitel 26

123 3 0
                                    

(Damon's Sicht)

Ich und Bonnie kamen zum Hexenhaus. Ich sah zu ihr, während wir die Treppen hoch zur Verandaa liefen. "Was ist?", fragte sie und sah zu mir. Ich schüttelte leicht den Kopf:" Nichts.. Außer, dass in diesem Haus, hunderte von Hexengeistern rumspucken, vondenen die Hälfte es auf mich abgesehen haben.." Sie verdrehte seuftzend die Augen und sah mich an:" Dann warte hier. Ich geh und frage die Hexengeister nach diesen Zwillingen und versuche ihr Grimoire auszumachen." Ich nickte kurz. Sie lief ins Haus, während ich mich auf die Treppen der Verandaa setzte.

Plötzlich hörte ich Schreie aus dem Haus. Ich sprang auf und stand vir der Tür."Bonnie!", dachte ich mir, warf die Tür aus ihrem Schloss und flitzte durch das Haus. Ich kann oben an und sah Bonnie, wie sie sich schreiend vor Schmerzen am Boden krümmte. Ich hockte plötzlich neben ihr und sah zu ihr:" Was ist passiert?" Sie sah zu mir und krächzte vor Schmerz:" Die Hexengeister wollen mit nicht den Standort des Grimoires verraten.." Ich sah von ihr auf und rief durchs Haus:" Wenn ihr es uns nicht zeigen wollt, dann sagt uns wenigstens, was es mit diesen Hybrid-Hexen-Vampiren- Ach, was auch immer, auf sich hat!" Bonnie verließen die Schmerzen und sie setzte sich seufzend auf. Ich sah, wie ein Buch vor uns zu Boden fiel. Bonnie nahm es und schlug es auf. "Dort steht nichts..", sagte sie und blätterte in den leeren Seiten herum. Sie legte es vor uns auf den Boden, worauf sich die Seiten plötzlich von allein auf die erste Seite schlugen. Ich und Bonnie sahen uns kurz an und sahen auf die erste Seite, worauf plötzlich einzelne Wörter sichtbar wurden. Bonnie las es laut vor:"

Vor langer Zeit wurden zwei Zwillinge in einem kleinen Dorf geboren. Sie waren ursprünglich Werwölfe und stammen einer Rudelblutlinie ab. Sie waren jedoch ebenso Hexen, da ihre Mutter eine gewesen ist. Ihre Eltern starben, durch ein Feuer, worauf sie Weisen wurden. Sie lebten, bis zu ihrem 29 Lebensjahr als Werwolfhexen, da sie in diesem Lebensjahr zur Mickaelson-Familie kamen. Die Hexe Esther nahm sie zu sich und ihrer Familie auf. Als sich die Mickaelson-Familie in Vampire verwandelten, wurde aus einem ihrer Söhne ein Hybrid. Sein Name war Niklaus Mickaelson und er war das unehrliche Kind in der Familie. Die zwei Zwillinge Irina und Katja hatten Angst vor ihm und halfen, beim Zauber, gegen seine Werwolfsseite. Sie wurden von der großzügigen Hexe, namens Esther aufgenommen. Die Zwillinge töteten von Tag zu Tag verschiedene Menschen, die den Mickaelsons nah waren. Als die Famille in Vampire verwandelt wurde, verwandelte Ayana die Zwillinge in Hybride. Sie bekamen ein Mal auf ihrer Haut und hatten die Macht der Magie als Waffe.

Double-Trouble♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt