Kapitel 13

137 3 0
                                    

(Klaus Sicht)

Ich lief zur Vordertür gefolgt von Damon Salvatore. Ich öffnete die Tür und war leicht erleichtert."Katarina Petrova. Schön dass du kommen konntest. Komm doch rein.", sagte ich und öffnete die Tür noch einen Spalt. Sie trat herein und nickte mir zu. Sie wandte sich direkt zu Damon, der sie nur verabscheuend ansah. Sie lief an ihm vorbei, blieb aber leicht schreckhaft im Wohnzimmer stehen, als sie alle anderen erblickte."Was ist hier los?", fragte sie und lief ein paar Schritte zurück, worauf sie gegen Damon lief, der hinter ihr stand. Ich sah zu ihr:"Katerina. Es geht um etwas wichtiges.. Etwas, was uns alle vernichten würde." Sie verschrenkte die Arme:" Euch. Aber mich nicht. Ich habe nichts angestellt und nichts mit euch zu tun." Ich seuftzte und wollte gerade vorfahren, doch Rebekah fiel mir ins Wort:" Katarina. Katja und Irina sind wieder da.." Katherine bekam große Augen und rannte mit übernatürlicher Geschwindigkeit Richtung Tür, doch ich hielt sie auf und knallte ihr die Tür vor der Nase zu."Katerina. Wir haben alle Angst. Doch du musst uns helfen. Sie kennen uns alle. Sogar Elena, Caroline, Tyler, Jeremy und Matt.. Sie kennen jeden Einwohner in dieser Stadt. Doch eins wissen sie nicht.." Katherine sah mich interessiert an, worauf ich meinen Satz vollendete:".. dass du hier bist." Sie lächelte und lehnte sich an die Wand. Ich sah zu Elijah, der seine Stimme erhob:" Das reicht für heute.. Ich schlage vor, ihr müsst erstens in euren Häusern Salbei brennen lassen.." Bonnie unterbrach ihn:" Sie meinen die Kräuter, die übernatürliche Wesen keine Gespräche mitanhören lassen..?" Elijah nickte und fuhr fort:" Matt du solltest in Schutz stehen. Du bist ein Mensch und somit ein einfaches Opfer.. Und eins noch an alle, ihr solltet keinen Alleingang unternehmen.. Auch wenn es euch nicht gefällt, wir müssen alle zusammen arbeiten."

Double-Trouble♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt