[18]

558 48 19
                                    

Jisung PoV

"Komm schon, Minho! Ich will das wirklich!", bettelte ich schon fast und rutschte weiter auf dem Schoß meines Freundes rum.

"Verdammt, Jisung! Es geht dir nicht gut. Denkst du, da kann ich einfach so mit dir schlafen?", erwiderte er genervt.

"Ich brauche das, Min... Ich brauche Nähe. So viel wie möglich... Jetzt."

"Was du brauchst, ist Schlaf und davor noch was zu trinken, weil du echt viel geweint hast.", meinte er schon fast kalt. "Jetzt ist kein guter Moment dafür."

"Aber-"

"Kein aber! Trink was und dann geh ins Bett!"

"Na schön..."

Niedergeschlagen machte ich mich auf den Weg in die Küche, um etwas zu trinken. Hätte er nicht einfach mit mir schlafen können? Gefiel ich ihm etwa so nicht, wie ich war? Ohne es zu merken, fing ich wieder an zu schluchzen, weshalb ich mein Glas wieder abstellte und in Minho's Zimmer ging, wo ich mein Shirt gegen eines von seinen tauschte, ehe ich mich in sein Bett legte und in die Decke einkuschelte.

"Baby...?", hörte ich Minho vorsichtig fragen und zog mir demonstrativ die Decke über den Kopf. "Darf ich reinkommen?"

"Ist das meine Wohnung oder deine?", grummelte ich.

"Ich wollte nicht, dass das falsch rüber kommt, Ji... Es ist doch nicht so, dass ich dich nicht wollen würde... Ich will nur nicht, dass du dich davon abhängig machst, verstehst du? Wenn wir das jetzt machen, dann merkst du nicht, dass du es auch ohne schaffst, sondern willst immer wieder zu dieser Lösung zurück. Und dann bin ich irgendwann mal nicht bei dir und dann? Oder es geht in dem Moment nicht? Du brauchst nicht mit jemandem zu schlafen, nur um dich besser zu fühlen. Glaub mir dabei."

Vorsichtig schob ich die Decke wieder von meinem Kopf und sah mit großen Augen zu ihm.

"Du hast ja wieder geweint, Ji...", stellte er traurig fest und kam zu mir ans Bett, um mir die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. "Es tut mir leid, Jisung... Es tut mir so leid. Ich versuche nur auf dich aufzupassen, aber das ist auch neu für mich..."

"Schon okay, Min.", antwortete ich und lächelte leicht. "Aber ich könnte immer noch ein bisschen Nähe vertragen, also... Kuscheln wir...?"

"Bleib liegen, ich zieh mich um und dann komme ich auch ins Bett.", lächelte er sanft und drückte mir einen langen Kuss auf die Wange. Dann begann er sich bis auf die Unterwäsche auszuziehen, wobei ich ihn beobachtete.

"Du bist so unfassbar schön, Minho... Alles an dir..."

"Und du erst.", antwortete er und zog sich ein weites Shirt über. "Ich kenne keinen Menschen, der so schön ist wie du."

Er legte sich zu mir unter die Decke und zog mich an der Hüfte näher zu sich, ehe er mit einer Hand unter mein Shirt fuhr, um sie dort ruhen zu lassen.

"Willst du schon schlafen?", fragte ich und drehte mich ein Stück zu ihm.

"Noch nicht, du?"

"Ich auch nicht. Kannst du eigentlich singen?"

"Naja, so wirklich gut jetzt nicht, aber es ist auch nicht komplett schrecklich. Wieso fragst du?"

"Ich dachte, wir könnten vielleicht etwas zusammen aufnehmen, wenn du Lust hast. Und wenn mir deine Singstimme gefällt."

"Soll ich dir was vorsingen?"

"Ja, bitte. Kannst dir auch aussuchen was."

"Hm... Okay, hab was. Mir fällt nur der erste Teil nicht ein."

Er setzte sich auf, weshalb ich mich auf seine Schulter lehnte und seine Hand hielt, während er begann zu singen.

"And if somebody hurts you, I wanna fight
But my hand's been broken, one too many times
So I'll use my voice, I'll be so fucking rude
Words they always win, but I know I'll lose

And I'd sing a song, that'd be just ours
But I sang 'em all to another heart
And I wanna cry, I wanna learn to love
But all my tears have been used up

On another love, another love
All my tears have been used up
On another love, another love
All my tears have been used up
On another love, another love
All my tears have been used up

I wanna sing a song, that'd be just ours
But I sang 'em all to another heart
And I wanna cry, I wanna fall in love
But all my tears have been used up
On another love, another love
All my tears have been used up..."

"Wow... Ich... Uhm... Du singst toll."

"Danke. Eigentlich bin ich kein großer Fan von meiner Singstimme, aber du wolltest sie hören und da kann ich nicht nein sagen."

"Ich mag sie. Sehr beruhigend und schön... Auch wenn du einen Song über's Fremdgehen gesungen hast."

"Für mich klingt das Lied eher wie 'Ich will dich lieben und dir alles geben, was ich kann, aber egal, was ich versuche, ich scheitere daran, weil ich das alles bereits meiner alten Beziehung gegeben habe und es dadurch nicht mehr so besonders ist.'."

"So kannst du es natürlich auch sehen... Das ist das Tolle an Lyrics. Du kannst sie immer so verstehen, dass sie einen Teil deiner Geschichte erzählen. Oder du schreibst halt ganz eigene."

"Darf ich auch etwas von dir hören?"

Ich nickte und stimmte vorsichtig 'Wish you back' an. Das Lied hatte ich vor einer Weile geschrieben und jetzt durfte er es als erstes hören. Oder zumindest den Teil, für den meine Stimme reichte.

"Du klingst fantastisch, Ji. Keine Ahnung, wie du das machst, aber es ist der Wahnsinn.", staunte er. "Ich glaube, das muss ich mir öfter mal anhören."

"Du wirst noch zu meinem Fanboy.", scherzte ich.

"Ich bin doch schon längst dein Nummer 1 Fanboy, Hannie... Und das wird noch sehr lange so bleiben."

______________________________

Headcrush || MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt