Jisung PoV
Immer weiter verging die Zeit mit Minho an meiner Seite und ich hatte das Gefühl, dass es mir mit jedem Tag, den wir zusammen verbrachten, besser ging. Zwar hatte ich mich gegen das Tanzen entscheiden, allerdings verstand ich mich ziemlich gut mit Minho's Tanzfreunden und fand auch unter ihnen den einen oder anderen Kumpel.
Aus Wochen wurden inzwischen Monate, die ich mit Minho zusammen war und auch wenn wir stritten, kamen wir immer wieder zu einem Kompromiss und lernten daraus. In der Schule lief es auch deutlich besser, seitdem Daehyun und Jeonghoon zusammen gekommen waren und sich nicht mehr über mich lustig machten, sondern sich sogar für mich einsetzten, als mich wieder jemand runter machen wollte.
Alles in allem war ich inzwischen also mehr nur glücklich. Es schien endlich bergauf zu gehen, selbst wenn ich nichts mehr von meiner Mutter gehört hatte, aber vielleicht war das auch nur ein weiterer Grund dafür, dass es mir so gut ging.
"Baby... Hör auf, den Schrank anzustarren. Komm lieber her und sag mir, worüber du nachdenkst.", rief mich mein Freund zu sich rüber, weshalb ich zu ihm ins Bett kletterte und mich rittlings auf seinen Schoß setzte, wo ich mit seinen Haaren spielte.
"Ich habe nur darüber nachgedacht, wie froh ich bin, dass es jetzt alles so ist, wie es eben ist. Ich habe den besten Freund der Welt, es geht mir immer besser und Schule läuft auch gut. Ich bin wirklich dankbar dafür. Ich bin vor allem dankbar für dich."
"Ich auch für dich, Hannie. Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch.", lächelte ich und küsste ihn. Er packte mich an der Hüfte und zog mich ein Stück weiter nach vorne, sodass ich auf seiner Mitte saß.
"Was hast du jetzt mit mir vor, Min?", fragte ich, auch wenn ich natürlich wusste, was sein Plan war.
"Dich lieben."
"Dann lieb mich hart.", schnurrte ich gegen seine Lippen. Minho brachte mich mit jedem Mal, wenn wir miteinander schliefen, auf Wolke sieben, weshalb ich überhaupt nicht mehr genug von dem schönen Jungen vor meiner Nase bekam. Ich würde mich quasi jederzeit und auf jede Art und Weise von ihm nehmen lassen, was dazu geführt hatte, dass wir inzwischen schon einiges im Bett ausprobiert hatten.
"Hast du noch einen Wunsch, was du gerne möchtest, Baby? Vielleicht ja auch eine neue tolle Idee?", fragte er und strich mir über die Wange.
"Das vom letzten Mal mit der Augenbinde hat mir gefallen.", antwortete ich ehrlich. "Das war... intensiv. Aber andererseits liebe ich es auch, dich dabei zu sehen. Du bist sexy, wenn du mich vögelst."
Ich begann seinen Hals zu küssen, während er mit seinen Händen unter mein Shirt fuhr und mir eine Gänsehaut damit gab. Leise summte ich vor Zufriedenheit gegen seinen Hals und ließ meine Mitte auf seiner kreisen, was uns beide leise zum Stöhnen brachte. Ich zischte überrascht auf, als Minho über meine Nippel fuhr, doch das spornte ihn nur dazu an, mir mein Shirt über den Kopf zu ziehen, dann begann er meine Lippen zu küssen und ich konnte bereits spüren, wie er mich anturnte. Besonders als unsere Zungen sich trafen und umspielten, schickte er eine Welle an Lust durch meinen Körper.
"Minho...", keuchte ich leise und drückte mich ungeduldig gegen seine bedeckte Erregung, aber selbst durch die wenigen Stoffschichten, konnte ich spüren, dass er ebenfalls hart geworden war.
"Da hat es aber jemand eilig...", grinste er. "So horny, Babe?"
"Du liegst nur in Unterwäsche vor mir im Bett. Wie könnte ich es da nicht eilig haben?", fragte ich ihn und leckte mir über die Lippen.
"Du präsentierst mir deinen hübschen Hintern doch auch gerade zu.", erwiderte er und griff einmal grob nach meinem Hintern, weshalb ich laut stöhnte.
"Bitte mach was, Minho..."
"Was soll ich machen?", fragte er mit einem dreckigen Grinsen. "Sag es mir, Baby."
"Nimm mich."
---------
(A/N: Ich wollte Smut schreiben. Also richtigen Smut, aber das ist echt nicht gerade einfach welchen zu schreiben, wenn man Sex repulsed ace ist und der Gedanke daran einen irgendwie anwidert, deshalb kommt wieder einer der Cuts, für die ihr mich hasst.)
Frisch geduscht und wieder nur in Unterwäsche ließen Minho und ich uns wieder ins Bett fallen, wo ich mich sofort unter die Decke legte und an ihn kuschelte."Jisung?"
"Hm...", antwortete ich verschlafen.
"Alles Gute zum Halbjährigen.", meinte er und begann meine Haare zu kraulen.
Mit einem Ruck war ich hellwach.
"Halbjähriges?", fragte ich schockiert. Wow, ich war wirklich schlecht darin, zu verstecken, dass ich unser Jubiläum vergessen hatte.
"Ja, das ist heute. Aber nicht schlimm, dass du es vergessen hast. Hab ich, um ehrlich zu sein, bis gestern auch."
"Sonst lass uns heute Abend essen gehen... Den Tag über bleiben wir noch im Bett und für heute Abend reservierst du uns einen Tisch.", schlug ich vor.
"Machen wir so.", antwortete er. "Aber du bestellst dein Essen selbst. Du wolltest das üben."
Ich nickte und zog ihn zu mir runter, um ihn wieder zu küssen.
"Aber jetzt wird erstmal ausgiebig gekuschelt."
__________________________________
DU LIEST GERADE
Headcrush || Minsung
Fanfiction[He was always there for me. Even though he didn't know.] Han Jisung sucht nach einem Weg aus der Einsamkeit. Und Lee Minho scheint für ihn der perfekte Weg zu sein. Start: 210609 Ende: 210911