[21]

515 43 2
                                    

Jisung PoV

"Okay, Hannie. Bereit für deine erste Tanzstunde?", fragte mich Minho mit dem breitesten Lächeln im Gesicht.

Daraus, dass ich gleich beim nächsten Mal mit tanzen würde, war irgendwie nichts geworden und so hatte es ein paar Wochen gedauert, bis ich mit meinem Freund zusammen tanzen ging. Die restliche Zeit hatte ich viel mit Chan und Changbin verbracht und hatte meine Sachen zu Minho in die Woche gebracht, da er und seine Großeltern mich bei ihm einziehen ließen, damit ich die Zeit nicht mehr bei meiner Mutter verbringen musste und seitdem ging es mir um einiges besser. Zwar gab es Situationen, in denen ich alleine war, aber ich war nur noch sehr selten einsam. Und wenn ich es war, dann nahm mich die Einsamkeit nicht mehr so sehr ein, sodass ich mit ihr umgehen konnte und als kleine Belohnung dafür, dass ich es aushielt, bekam ich von Minho nur umso mehr Aufmerksamkeit, Liebe und Zärtlichkeiten.

"Ich bin nervös, aber ja, ich bin bereit.", lächelte ich und nahm meine Sporttasche hoch.

"Du willst dich da umziehen?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch.

"Ja. Ich möchte mich bessern, was das angeht. Und du bist da. Das gibt mir Selbstbewusstsein. Außerdem würdest du nicht zulassen, dass mich jemand verletzen will.", antwortete ich.

"Ich bin sehr stolz auf dich, Hannie."

Er lächelte breit und kam dann näher zu mir, um mich liebevoll zu küssen.

"Und ich bin froh, dass ich es schaffe, dir zu helfen. Das will ich schon länger, als du vielleicht denkst. Seitdem du damals zur Gruppenarbeit mit mir gezwungen wurdest, fühle ich mich zu dir hingezogen."

"Das... Das war auch der Punkt, ab dem ich mich in dich verliebt habe... Du warst da schon so cool und so sexy und aghh... Einfach nur zum Verlieben."

"Und du warst damals schon einfach nur zum Knuddeln. Und vielleicht hatte ich auch die eine oder andere Fantasie darüber, wie du aussiehst, wenn du unter mir liegst und dich in meinen Rücken krallst.", grinste er. "Aber jetzt lass uns los, bevor du mich noch auf Ideen bringst. Du brauchst deine Energie noch und wir haben nicht genug Zeit."

"Richtig und so selten haben wir ja jetzt nicht gerade Sex. Ich kann das letzte Mal immer noch ganz leicht in meinem Hintern spüren."

"Tut immer noch weh?", fragte er besorgt und wir gingen los.

"Ja, Runde 5 tut immer noch weh.", motzte ich und haute ihm eher gespielt als tatsächlich beleidigt auf den Arm.

"Sorry, Baby. Aber 4 ist eine echt hässliche Zahl, darum musste das sein.", grinste er. "Und du durftest ja auch eine Runde an meinen Hintern ran."

"Was wenn ich es jetzt nicht ordentlich hinbekomme deshalb...?", schmollte ich.

"Du schaffst das schon, Baby. Und wenn es nicht perfekt ist, ist dir doch auch niemand böse. Wir fangen heute sowieso mit was neuem an. Da sind wir dir also nichts voraus."

"Bin trotzdem nervös... Was wenn sie sich doch über mich lustig machen...?"

"Jisungie, das ist eine echt coole Gruppe, die wir da haben. Niemand wird sich über dich lustig machen, nur weil du gerade anfängst."

"Und wegen meiner Narbe...?"

"Auch nicht. Warum sollten sie auch? Es war ein Unfall, dass du sie bekommen hast und da wird sich niemand drüber lustig machen. Versprochen."

Er beruhigte mich weiterhin, bis wir in der Sporthalle ankamen und in die Umkleide gingen.

"Hey.", begrüßte Minho einmal alle zusammen, das hier und da erwidert wurde und ich schob ein leises "Hi." hinterher.

"Du bist doch Minho's Freund, oder? Warst vor ein paar Wochen schon mal da und hast zugesehen. Ich bin Jeongin.", sprach mich einer der Jungen mit einem freundlichen Lächeln an und stellte sich vor.

"Ja, genau der. Ich bin Jisung.", stellte ich mich ebenfalls vor.

"Babe, du solltest dich langsam mal umziehen. Du kannst dich den anderen später noch vorstellen, wenn alle da sind."

"Okay.", antwortete ich und bekam von ihm einen kurzen Schmatzer, ehe ich mein Shirt auszog.

"Oh Gott, Minho... Was machst du denn mit dem armen Kerl? Ich hab noch nie so viele Knutschflecken und Bissspuren an einem Kerl gesehen."

"Stehen wir halt drauf", grinste er und wechselte ebenfalls sein Shirt, wodurch auch bei ihm zahlreiche Knutschflecken, Biss- und Kratzspuren zum Vorschein kamen.

"Keine Ahnung, was ihr zwei für Sex habt, aber ich will auch..."

"Dafür bräuchtest du erstmal jemandem, der mit dir welchen will.", ärgerte ihn sofort jemand anderes.

"Ich habe jemanden!"

"Deine rechte Hand zählt nicht.", erwiderte mein Freund.

"Hey! Verletz ihre Gefühle nicht!"

"Ohhh... Das tut mir jetzt aber leid.", schmollte Minho gespielt.

"Du Arsch!"

Er schlug Minho gegen die Brust, weshalb er sich überdramatisch die Hand dagegen hielt und drei Schritte zurück stolperte, ehe er sich auf die Bank fallen ließ und so tat, als wäre er ohnmächtig. Es war irgendwie niedlich, wie er mit den anderen rum alberte...

"Schnell, er braucht Mund zu Mund Beatmung."

Nun wurde ich herbei gezogen und direkt neben seinen Kopf gebracht.

"Neiiin... Mein Geliebter!", spielte ich mit und lehnte mich zu ihm runter. "Wach auf!"

Ich lehnte mich langsam zu ihm runter, um ihn zu küssen, doch anscheinend ging es jemandem zu langsam, denn ich wurde an meinem Hinterkopf auf Minho's Lippen gedrückt. Allerdings ließ ich mich davon nicht stören, sondern küsste Minho einfach.

"Ich glaube, Mund zu Mund Beatmung geht normalerweise ohne Zunge, Minho.", unterbrach uns einer der anderen.

"Spielverderber. Na komm, Baby. Gehen wir in die Halle, bevor wir noch Anschiss fürs zu spät Kommen bekommen."

"Könnte dir ja nie passieren. Du kommst immer genau rechtzeitig.", grinste ich frech, als er aufstand und bekam dafür einen Schlag auf meinen Hintern. Gemeinsam liefen wir in die Sporthalle und ich fühlte mich jetzt schon tausendmal wohler hier.

___________________________________

Headcrush || MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt