Hallo ihr lieben. Ich war fleißig und habe hier schon die nächste Story für euch. Ausserdem habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, wirklich eine eigene Geschichte hier zu veröffentlichen. Vielleicht gibt der ein oder andere dem eine Chance und liest bei Secrets within mal rein?! Ich würde mich freuen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.Sam schwang sich über die Couchlehne und ich musste mir das Lächeln verkneifen, als er so schwungvoll in den Polstern neben mir landete, dass es all meine Körperbeherrschung kostete, um nicht gegen ihn zu fallen.
"Die Kinder schlafen endlich, und der Abend ist noch jung. Was haben wir heute vor, Engelchen?", fragte er mich mit diesem Unterton in der Stimme, der mir genau verriet, was er im Sinn hatte.
Ich wollte mich nicht beschweren, seit Liam und nun auch Mairi da waren, hatten wir viel weniger Zeit füreinander, als früher und dass wir die beiden Abends um 19 Uhr bereits im Bett hatten war noch viel seltener der Fall. Daher genossen wir jede freie Minute miteinander.
"Ich dachte, wir nutzen das mal gehörig aus und gehen zeitig ins Bett", erwiderte ich ihm und legte ihm eine Hand in seinen Nacken, um ihn zu kraulen, was ihn immer zufrieden brummen ließ - so wie auch jetzt. Sein Grinsen sprach Bände, als er sich zu mir beugte, um mich zu küssen."Die Kinder sind morgen sicher wieder früh wach und ich würde so gerne mal ausschlafen." Er verharrte und schaute mich skeptisch an, ehe er tief durchatmete und sich resigniert einen schnellen Kuss stahl.
"Was immer du wünschst, mein Herz." Ich musste mir das Lachen verkneifen, als er nun auf das Buch auf meinem Schoß schaute."Was siehst du dir da an?"
"Unser erstes gemeinsames Fotoalbum."
"Und wie ich sehe, bist du grade beim Tag unserer Verlobung?" Er deutete auf das Bild, auf dem wir unter seinem künstlich erzeugten Regenbogen tanzten. Kurz darauf hatte er mir einen Antrag gemacht, der mir heute noch die Knie weich werden und mich aufseufzen ließ, wenn ich nur daran dachte. Ich blätterte eine Seite weiter, um mir die Bilder davon anzusehen."Ich kann es kaum glauben, dass es schon fast vier Jahre her ist."
"Ist es, Sam, und jeder Tag war schöner als der davor", erwiderte ich lächelnd und lehnte mich an ihn. Sofort legte er die Arme um mich und ich legte die Beine hoch, damit er mit mir ins Buch schauen konnte. Wir schauten uns nach und nach die Bilder unserer standesamtlichen Hochzeit an, bei der mein Bauch bereits so rund war, dass ich froh gewesen war, die eigentliche Hochzeit verschoben zu haben.
"Du sahst so fabelhaft aus in dem Kleid", murmelte Sam mir ins Ohr und ich versuchte das wohlige Gefühl zu unterdrücken, dass sein Atem auf meiner Haut in mir aufflackern ließ.
"Und du erst in dem Anzug. Du hast ihn perfekter ausgefüllt, als ich mein Kleid."
"Du warst schwanger, mein Engel. Perfekter geht es gar nicht." Er gab mir einen sanften Kuss auf die Stelle unter meinem Ohr und ich bekam eine Gänsehaut.
Ich ließ das unkommentiert und blätterte weiter zu Liam's Geburt. Wir hatten unzählige Fotos aller Familienangehörigen, die den Kleinen unbedingt hatten halten wollen, kaum dass er ein paar Tage alt und mit mir aus dem Krankenhaus gekommen war. Aber keines war so schön, wie das, was die Hebamme noch im Kreissaal gemacht hatte, auf dem ich Liam im Arm hielt und Sam neben mir saß. Wir schauten beide nur Liam an und ich wusste es heute noch, wie glücklich wir beide gewesen waren, dieses kleine Wunder in den Händen halten und einfach nur ansehen zu dürfen. Damals dachten wir noch, dieses Glück konnte uns nichts anderes mehr wiederbringen, doch mit unserer Tochter, die vor einem halben Jahr zur Welt kam, war es genau so gewesen. Ich überblätterte die Hochzeit und ging direkt zu den Fotos von Mairi's Geburt über. Sam war bereits bei Liam zu Tränen gerührt gewesen vor Stolz und Glück. Als die Hebamme ihm Mairi nach der Geburt übergeben hatte, hatte er jegliche Kontrolle verloren und die Tränen waren ihm in Strömen die Wangen hinunter gelaufen - wovon die Hebamme ein wunderschönes Foto gemacht hatte und ich liebte es...aber genau so liebte ich es, ihn damit zu necken.
DU LIEST GERADE
Unerwarteter Besuch
FanficDies ist die Forsetzung der Story "Ein schönes, falsches Spiel". Fast vier Jahre, nachdem sie Sam's Eltern vorgespielt hatten, dass sie ein Paar waren, nur um dabei wirklich zusammen zu finden, läuft alles perfekt bei den beiden. Sie sind verheirat...