Erstmal ein sorry weil ihr werdet euch vielleicht wundern das es jetzt anders ist aber ich hab das letzte kapitel am ende bearbeitet und gekürzt,es geht ab da weiter wo S... schlecht über nele redet.Kommis und votis nicht vergessen :***
_________________________________________________________________________________
Das reichte ich musste schon ansehen wie sie auf seinem schoß saß und sie ih küsste es war wie ein messer in der brust.Normal wäre ich jetzt rausgerannt,aber diesmal war ich so sauer dass ich den auflauf aus dem ofen nahm zum tisch ging un ihn drauf knallte.Alle schauten geschockt aber harry und sel waren zusehr mit sich beschäftigt."Sel willst du auch was?",Ich wartete garnicht auf ihre antwort.Ich knallte ihr ihren teil auf den teller."Heey!","Fresse!",ich hasste sie so sehr aber hey,chill nele,alles wird gut.Nein.Nichts ist gut.Den jungen den ich am meisten liebe macht mit der ex freundin von justin rum der jetzt mit sharin zusammen ist.Sie hat mir viel erzählt,aber richtig viel.wie schlampig sie war und hinterhältig.Ich fasste mich wieder. und knallte harry auch was auf seinen teller er zuckte zusammen und man sah in seinen augen wie geschockt er war.Ich gab den anderen noch ihr essen und niall den rest.Er mampfte und schmatzte."Schmeckts euch?",alle nickten stumm."mir nicht!,",sagte ich und stand auf.ich brachte meine sachen zur spüle.Ich ging zum kühlschrank und holte mir saure gurken raus.Ich liebe sie.und eis und setzte mich zu den anderen die mich komisch beäugten.Ich spürte liams blick auf mir.Er schaute mich mit besorgten augen an und wir führten eine art conversation über die augen."Kriegst du etwa ein baby von liam?",unterbrach selena die stille."Nein sie isst immer so"sagte Zophia."Liam ist nicht Mein freund","Oh wer dann?",harry sah mich mit geweiteten augen an.aha er wollte also nicht das sie von dem was zwischen uns ist,naja eher war."1. ich bin nicht schwanger und 2. halt doch einfach dein maul ok!","Was denkst du eigentlich wer du bist?Du wohnst noch nicht mal hier,was willst du eigentlich hier?Denkst du hier mag dich jemand außer Liam und vielleicht zayn?Zophia hat schon lange kein bock mehr auf dich!Niall mag eh alle die ihm essen geben und louis hat nur aus mitleid was mit dir gemacht und ich,ich mochte dich noch nie.",Jap dies war einer der punkte wo ich über mein ganzes leben nach dachte.War es ein fehler einen brief an david zu schreiben wo ich bin?War es ein fehler von meinem ex freund weg zugehen?Wär ich noch da würde ich warscheinlich eh nicht mehr leben.Ich merkte wie alle geschockt auf meine reaktion warten."Tut mir leid das ich geboren bin!","selbst das war ja nur ein unfall"mischte sich selena ein.Das war zu viel.Ich suchte meine jacke meine tasche und kramte meinen schlüssel dort heraus.Ich machte einen schlüssel ab und legte ihn auf den tisch."Der Unfall wird jetzt gehen und nie wieder kommen,achja und falls ihr um 20 uhr tv schaut und da ein lied gespielt wird ich nehme die widmung zurück.Und zu dir sophia,It's Over.",dann wandte ich mich an Liam "Ich will nix mehr mit euch zutun haben!",dann wandte ich mich an Harry "Und sowas wie dich hab ich mal...ach egal.Ach und sel grüß taylor von mir wenn du sie morgen zu euerm sleepover triffst...!Schönes Leben noch.",Ich ging,nein ich rannte raus und lief orientierungslos durch London.Die tränen strömten nur über mein gesicht.Sie mochten mich eig garnicht und sophia tat mir am meisten weh sie war meine aller beste freundin und harry? Ja harry...so langsam zählte ich eins und eins zusammen.Immer wenns mir nicht gut ging,wurde er mit 'einer anderen' gesehen und als es mir bei meinem ex so schlecht ging,genau in dieser zeit hatte er was mit mehreren.Was ist wenn ich nur eine von vielen war?Und nur weil es bei mir nicht geklappt hat machte er mit selena rum.Ich stellte fest ich hatte niemanden mehr,meine mum will nichts von mir wissen,mein vater ist tod,die beiden wollten mich sowieso nicht,belle mein geliebtes pferd ist tot,mein hund kaya auch,Louis,harry,zayn,Niall und sophia mögen mich nicht.Ich hatte noch BTR mein über alles geliebten Lo,Brian,Sharin und das wars eig,BTR tourte grade durch Canada und Lo war so mit nicht für mich da,Sharin war mit justin im urlaub und Brian war grade in Florida bei seiner freundin, jap Nele du hast niemanden.Ich ging durch den park und legte mich auf die bank,es begann zu regnen.Ich schaute auf mein handy und blieb liegen.19 uhr.Ich hörte wie der regen auf den boden tropfte und schloss die augen.Mitten in der nacht wachte ich auf,mein handy zeigte 1 uhr morgens an.Ich hiefte mich auf und spührte wie meine lungen beim atmen schmerzten.DER punkt vor dem ich mich so lange fürchtete war erreicht.Ich wollte sterben.Aber ich wusste auch das ich nicht den leichten weg gehen wollte.Ich lief zu der psychatrie von Lodon.Das ich diesen weg einmal gehen würde hätte ich damals als sophia und ich nach London kamen nie gedacht.wie tief konnte ich nur sinken?
YOU ARE READING
Who do you think I am?(Harry styles and Zayn malik ff)
FanfictionDRAMA!DRAMA!DRAMA Nele und Harry? Traumpaar oder doch ein fehler? Anfangs mag Nele Harry und 1D garnicht doch dann... Harry hat was mit Taylor und Taylors plan ist es Nele fertig zu machen... Nele wird entführt und vergewaltigt.... Wird sie es überl...