Nele's POV
"nele?Ich liebe dich immer noch und ich will dich wieder haben!Es tt mir so leid das ich dich damals betrogen hab.Ich hab dich nicht zu schätzen gewusst du bist das beste was es gibt,es tut mir leid ich war doch noch ein kind.","Wooooow,Marc,wir sind nur freunde ok?ich liebe jemand anderen und das wird sich auch so schnell nicht ändern!Sorry,aber wir bleiben doch freunde oder?","Hm ok,Es ist dieser Harry oder?Ich wusste es,Aber merk dir eins wir werden keine freunde den du gehörst mir!MIR!","Waaas nein Marc,warum bist du so komisch?Ich dachte du magst mich?warum wirst du so bezitzergreifend?","Weil du mir gehörst und niemand anderem als mir!!!","marc du machts mir angst!","Tu ich das?",er rückte näher,ich wollte weg.doch er hielt mich fest."Marc lass mich los!","NEIN!!!HÖR MIR ZU!!du machst das was ich will!",'klatsch' ich spürte schmerz an meinem auge und heulte."Das passiert wenn du nicht auf mich hörst!Ich geh jetzt und wehe du machst das nicht öffentlich mit uns!",ich saß jetzt alleine in meinem auto und weinte.Ich fuhr zu den jungs weil ich noch ein paar sachen abholen musste,ich beschloss wieder in meine wohnung zugehen.Als ich bei den jungs war kam Liam auf mich zu "Nele was ist mit deinem augen passiert???","Ähm ich bin gegen den schrank gelaufen,ich bin so tollpatschig hahahah.",sagte ich gekünselt.ich ging nach oben und wollte meine sachen holen als ich im Bad stand und mein blaues auge sah.Ich weinte und sah mein jämmerliches Ich im spiegel.Ich lehnte mich an die wand und sank runter,was war nur aus mir geworden?Früher ließ ich mich nicht so einschüchtern.ich hörte jemanden die treppe hochkommen und schloss die augen.Es war Louis "nele wir müssen mal mit dir reden,komm mal mit runter,die anderen warten da und david ist auch da.","Auch harry?","ja und ich weiß das du ihn sehr magst...das wird","Ok...was gibts denn?,"Das wirst du gleich sehen komm mit.",ich ging runter und alle standen da,die nachrichten begannen als ich bei ihnen war,erst wurde über ein Paar promis berichtet in der Usa und dann wurde eine aufnahme von mir gezeigt im auto der sprecher sagt "Wird Nele Moldpenny von ihrem neuen freund geschlagen,insider berichten das es ihr exfreund ist der sie vor einem jahr betrogen hat.Also stimmen die gerüchte?Wir bleiben drann!",die aufnahmen zeugten wie er auf mich einschlug.Ich weinte."Harry?Hug me!",sagte ich und ich spürte wie er mich hochzog,"Shhhh nele ich bin bei dir",sagte er und ich drückte meinen Kopf an seine Brust,wie ich seinen geruch vermisste."Er hat dich geschlagen!",stellte Liam fest,Harry ließ mich wieder runter,hielt mich aber immer noch fest."ja flüsterte ich leise und begann wieder zuweinen.Harry nahm mich wieder in den arm,er streichelte meinen rücken und ich flüsterte ein danke in sein ohr."Für dich mach ich alles,love.",sagte er leise.Wir kannten uns jetzte genau 1 1/2 jahre,Ich war so froh ihn kennen gelernt zu haben,obwohl wie höhen und tiefen hatten,war jetzt alles wieder gut,naja gut zwischen uns."Warum hat er das gemacht Nele?",frate Li,"Weil ich nicht mit ihm zusammen sein will,er sagte ich gehöre nur ihmund so...","Waaas deswegen omg,Du sagst jetzt sofort das du nicht mit ihm zusammen sein willst!Und wenn er was sagt oder macht dann redest du mit uns!","Ok,ich ruf ihn an...Marc?ich werde nicht mit dir zusammen sein,NIE,Ich liebe...ich liebee.ich liebe Harry!und daran kannst du nix ändern!",harry kam wieder rein er war kurz aufs klo gegangen,"Hör zu ich liebe dich einfach nicht mehr du hast zuviel falsch gemacht.Ok?","das wirst du bereuen ich mache dich fertig!","Nein das machst du nicht",sagten Die jungs und david wie aus einem mund.Ich legte auf und bedankte mich bei ihnen,Ich sagte ihnen auch das sie harry nix von meinen gefühlen sagen sollten.Uns war langweilig und so kam es dazu wieder einmal flaschen drehen zu spielen.
YOU ARE READING
Who do you think I am?(Harry styles and Zayn malik ff)
FanficDRAMA!DRAMA!DRAMA Nele und Harry? Traumpaar oder doch ein fehler? Anfangs mag Nele Harry und 1D garnicht doch dann... Harry hat was mit Taylor und Taylors plan ist es Nele fertig zu machen... Nele wird entführt und vergewaltigt.... Wird sie es überl...