I am sick of all the pain!

894 20 0
                                    

Nele's POV

Als ich die letzten töne von everything starts where it ends von love drug erklungen stand ich auf und ging zur wand.ich lies mich an ihr hinunter sinken.Mir gings beschissen,so wie schon lange nicht mehr.Die ganzen Bilder von ihm ratsen durch meinen kopf wie bei einem trailer bei einem kinofilm.Ich wimmerte und schloss die augen,ich wollte das die Bilder weg gingen.Ich hämmerte mit der faust gegen meinen Kopf.Es soll weg gehen!WEG einfach weg!

Plötzlich öffnete sich die tür,ich hörte schritte und wie die tür von innen verschlossen wurde.Ich ignorierte es und legte mich auf die seite.und wimmerte weiter,mir war es langsam so ziemlich egal ob mir jemand zuhörte oder nicht.Ich spürte wie sich jemand neben mich setzte und nahm mein Iphone aus der Tasche steckte meine beats kopfhörer rein und drete sie voll auf und steckte sie mir ins ohr.Ich spürte wie jemand meinen Kopf anhob und über meine haare streichelte."Alles wird gut" konnte ich noch hören bevor das neue lied anfing,ich nahm einen kopfhörer aus dem ohr und gab ihm dem der neben mir saß ohne ihn anzusehen.Als mein Lieblingslied,everything starts where it ends ertönte wurde ich hoch gehoben und zu einer couch getragen."Danke",murmelte ich.Er setzte sich mit mir auf die couch.Er strich mir über die Haare."Möchtest du drüber reden?",fragte die stimme und langsam wurde mir klar wer das war.HARRY!Ich schreckte hoch.

Harry's POV

Sie lag auf dem boden mit dem rücken zur wand,ich ging auf sie zu und ließ mich neben ihr nieder,ich hob ihren kopf an und legte ihn auf meinen schoß.sie hielt mir eine kopfhörer entgegen.Ich hörte das lied,es wurde sehr gefühlvoll gesungen und auch sehr verzweifelt,ich kannte es,sie hatte es grade zum schluss gesungen.irgendwas an ihr war anders als bei den anderen mädchen die ich bis jetzt kannte.Sie war eher abweisend und rannte mir nicht sofort hinterher wie die anderen es taten,aber immer wenn ich in ihre blau grauen augen sah blitzen sie kurz auf.Aber jetzt waren sie einfach nur ausdruckslos.Ich nahm sie hoch und ging mit ihr zur couch die hier stand sie murmelte ein danke und ich sah in ihre augen die sich mit tränen füllten."Möchtest du drüber reden?",fragte ich vorsichtig.Sie schreckte hoch und sah mich an.sie kam näher und vergrub ihren Kopf in meinem nacken.Wieder fing sie an zu wimmern,ich streichelte über ihren rücken und über ihre haare."Shhhh,Alles wird gut.Du wirst sehen.".

Nele's POV

Irgendwas in seinen Augen sagte mir das ich ihm vertrauen kann und das er mich nicht wieder versuchen würde zu küssen.Ich rückte näher zu ihm und legte meine beine auf seinen schoß,ich umarmte ihn und vergrub meinen kopf in seinem nacken.Ich fing an zu wimmern,ich war so fertig."Shhhh.Alles wird gut.Du wirst sehen.!,sagte er und strich über meine haare und meinen rücken.Es fühlte sich so gut an,noch nie habe ich so viel zuwendung bekommen."Harry?Ich erzähls dir ok?",ich erzählte ihm alles,alles was mein ex gemacht hat und das ich nicht mehr kann und noch mit niemandem drüber geredet hab.Und das ich eig sehr sensibel bin und nicht nochmal so benutzt werden will.Er küsste mich auf die stirn und diesmal war es garnicht so schlimm für mich.Ich kuschelte mich wieder an ihn und steckte mir wieder einen stöpsel ins ohr,harry hatte noch den anderen,Ed sheeran mit the a-team ertönte.Meine Augen wurden immer schwehrer bis sie schließlich zu fielen.

Harry's POV

Sie erzählte mir ihre ganze geschichte und sie tat mir richtig leid,so langsam wurde mir klar wie ich die mädchen die ich hatte verletzte.ich schwör mir das ich Nele nicht verletzten würde denn ich hatte sie ziehmlich lieb gewonnen.ich beugte mich vor und gab ihr einen kuss auf die stirn,sie wehrte sich nicht sondern steckte ihren stöpsel wieder ins ohr und machte die musik wieder an.Ed sheeran ertönte-The A-Team.Sie kuschelte sich an mich und ich legte meinen Arm um sie,den sie leicht kraulte,ich liebe dieses gefühl.Etwas in meinem Bauch begann zu kribeln als sie meinen Arm streichelte.Ich wollte für sie da sein.Als sie einschlief lagen wir noch eine stunde da bevor ich ich sie hochnahm und in mein schlafzimmer trug.Ich legte sie in mein bett und deckte sich zu.Ich küsste sie nochmal auf die stirn,in dem Moment wo meine lippen ihre Haut berührten kribelte es in meinem Bauch.Ich ging raus und ließ sie schlafen.In drei tagen würden wir wieder zurück nach england müssen.Schon irgendwie ein komisches gefühl.

Ich nahm mir eine decke und legte mich ins wohnzimmer,die anderen waren wohl schon im bett,ich schlief mit einem gedanken an nele ein.

Who do you think I am?(Harry styles and Zayn malik ff)Where stories live. Discover now