I almost feel ashamed.

1K 19 0
                                    

Nele's POV

Nach einer langen fahrt kamen wir bei einem Hotel an.Es war ziemlich nobel und die hohen decken wirkten sehr pompös.Ich kannte das Hotel in dem waren wir auch aber wir waren in den unteren zimmern die preisgünstiger waren.Ich wusste zwar das hier auch stars absteigen aber mich kümmerte das nicht wirklich.Ich verstand nicht wie man so kreischen kann nur wenn man einen star sieht?Ich mein 1.Tut das in den Ohren völlig weh 2.ähm ok sie sehen schon heiß aus aber denken die durch das kreischen sagen sie "ey ich hab dich gehört willst du mit mir kommen?3.Sinn???

während ich in gedanken versunken war öffnete jemand die auto tür "Mylady darf ich bitten?",sagte harry und seine augen glitzerten als er mich ansah.Ich stieg aus und ging an ihm vorbei ich zeigte meinen ausweis an der rezeption vor und erhilt den zimmer schlüssel,harry stand noch neben mir was mich aber nicht sonderlich interessierte.Ich nahm meinen schlüssel und meine tasche und stapfte in mein Zimmer,ging rein und legte mich aufs bett.Harry folgte mir und legte sich neben mich."Ähm was soll das?",fragte ich und schaute ihn irritiert an.Er legte seinen Arm um mich und kam näher seine Augen fokusierten meine Lippen ich lehnte mich weit zurück,doch irgendwann gings nicht mehr als mein rücken anfing zu knacken und harry kam näher.Ich wollte es nicht und drückte meine hände gegen seine brust.Er war schon sehr muskulös gebaut aber das half nicht sonderlich.Seine lippen trafen meine und ich holte aus und gab ihn eine Ohrfeige,Er war geschockt,

Harry's POV

Sie hatte etwas an sich das mich wahnsinnig machte,aber ich erstand nicht warum sie mich nicht mag,ok ich hab ihr die tür ins gesicht gehauen aber hallo ich bin Harry styles?Jedes mädchen liebt mich.SIch öffnette ihr die tür und sie ging an mir vorbei ohne mich auch nur zu beachten.Sie stand an der rezeption und redete mit der frau,ich fragte mich was sie vorhatte,weil eig war geplant das sie mit in unsere suite kommen würde.Die frau gab ihr einen Schlüssel und sie ging den flur entlang ich folgte ihr,sie rechnete wohl nicht damit das ich ihr folgte.Sie legte ihre sachen ab und lag sich aufs bett mit dem rücken nach unten.Ich legte mjich neben sie und stützte mich mit den händen auf und schaute sie an."Ähm,was soll das?",fragte sie irritiert.Ich lächelte und legte meinen arm um sie und wollte sie küssen.Aber sie lehnte sich immer mehr zurück,ihr rücken knackte,ich ließ mich nicht irritieren und küsste sie.Plötzlich spürte ich einen schmerz an meiner wange.Sie hatte mir eine Ohrfeige gegeben.Ich war geschockt."RAUS!",schrie sie und ehe ich mich versah stand ich vor der tür.ich hörte sie schluchtzen und ging langsam zurück zur suite.

Nele's POV

Er hat mich geküsst,baaaah dachte ich doch dann kamen die erinnerungen von früher wieder.Mein Ex der mich nur benutzt hat bis er etwas besseres gefunden hat und ich möchte nicht nur ein lückenbüßer sein.Nachdem er schluss gemacht hat,ist meine welt zusammen gebrochen."RAUS!",schrie ich und setzte ihn vor die tür.Ich glitt mit dem rücken die tür hinab und schluchtze alle erinnerungen kamen wieder.ALLE.Wie er meinte das wir für immer zuammen bleiben würden,wir unsere ferien geplant haben.Als er mir die 99 rosen schenkte und sagte wenn die letzte verwelgt liebe ich dich nicht mehr.Als alle verwelkten blieb eine über,sie war aus plastig.wir hatten eine schöne Zeit zusammen er machte mir geschenke,schenkte mir ein armband wo drauf stand 'I''ll love till the end',das ende kam ganz schön schnell als ich eig im urlaub war aber früher zurück kam und ihm eine überaschung machen wollte,ich schloss die tür zu seiner wohnung auf und hörte stöhnen,ich dachte ok vielleicht macht er grade sport oder arbeitet wieder an den reperaturen.Ich folgte den geräuschen und sah ein blondes mädchen mit ihm im bett.sie hatten ihren spaß,so wie es aussah.Mir wurde schlecht,sie hatten mich noch nicht bemerkt ich ging raus,ich musste schlimm aussehen mit verlaufender wimperntusche und tränen die über die wange rollten.Ich hatte schon solce gerüchte gehört das er öfters mit anderen was hatte aber ich schenkte ihnen keine glauben.Aber anscheinend hörte ich nur das was ich hören wollte.ich fuhr schnell nach hause und packte all seine sachen rein.Nahm das armband ab und legte es um die plastik rose.Ich schrieb ihm einen Zettel."The end is now!",ich fuhr zu ihm legte ihm das vor die tür.Für mich gab es nix mehr zu klären ich blockierte ihn in meinem telefon und versuchte ihn zu vergessen das alles klappte super bis jetzt.

Auf einmal fiel mir auf das Zophia nicht da ist....

Who do you think I am?(Harry styles and Zayn malik ff)Where stories live. Discover now