Nele's Pov
Ich war früh wach und überlegte nochmal wie das video ablaufen sollte.Also am anfang würde ich am klavier sitzen und spielen und er singt,dann steh ich am fenster und schaue raus dann schauen wir uns an,dann würde er mich beschimpfen und ich liege auf dem boden.dann würde der refrain langsam beginnen und ich würde aufstehen und ihn ansingen,
Dann würde es weiter gehen und zwei andere patienten würden aus einer normalen konfrontation zusammen brechen und auf dem boden liegen sie würden langsam aufstehen und den refrain anfangen mit zusingen,das würde immer so weiter gehen und nach einer zeit würde wir alle stehen und zusammen Cause I'm Unbreakable singen.
Dann gabs noch das i quite like me like this da würde ich in einem kleid in dem saal stehen und mich drehen.
Ich stand auf und ging ins bad.Nachdem morgen ritual ging ich in den musik raum und wies sie alle ein.Sie waren alle so herzlich und nicht so eine peron mit zwei gesichtern wie ich viele kenne.Sie waren sie selbst und das gefiel mir,wie drehten alles und sie sangen garnicht so schlecht.
Jetzt kam der schluss des liedes wo wir alle sangen und wir standen alle in einer gropßen masse vor uns die kamera nick und ich standen ganz vorne und ich hielt seine hand.wir hielten sie nach oben und sangen Cause I'm UNBREAKABLE....
Es war ein gutes gefühl dann gingen nick und ich in mein zimmer und bearbeiteten das video ich brannte alles auf eine cd die er zu meinem manager bringen würde.ich hatte schon mit ihm geredet.Nick war wie ein bruder für mich,wir haben viel mist gemacht,einmal hat er mich huckpack genommen und wir sind durch die gänge gerannt,er machte mich richtig glücklich.Er ließ mich all den schmerz vergessen.Ich lag auf meinem bett,neben ihm er hatte einen arm um mich gelegt und mein kopf lag auf seiner brust.Er war so eine person die man nicht lange kennt,für die man aber durchs feuer gehen würde.
Er summte leise 'unser' lied,bei dem gedanken #unser' musste ich kichern."Was?","nix,deine stimmer beruhigt mich nur.",log ich aber sie beruhigte mich wirklich.bei ihm war nicht dieses kribbeln was ich bei harry immer hatte,Harry.Bei dem gedanken gefror mein körper.Er hasst mich.Ich war nix für ihn!Nur eine nummer auf seiner frauen liste.Ich war traurig das merkte auch nick und strich mir behutsam über die haare und über meinen rücken.leise begann er Unbreakable zu singen.
Standing on a ledge see the past before me
Pick out all the bruises one by one
Feel a little cold but there’s warm there somewhere
But not where you come from
Staring at my face in a broken mirror
Pick up all the pieces make them one
You might be strong, but you’ll never hurt me
There’s nothing stronger than love
Kick me down, break my skin
Call me names call me anything
So come on try your best to hurt me
You’ll never see me suffering
I’m unbreakable
I’m stronger than I’ve ever known
I’m unbreakable
You’re never going to bring me down down down
Life is like a puzzle spread out on the table
Maybe I’m the piece that will never quite fit
Say what you want but you’ll never phase me
I quite like me like this
Kick me down, scrape my skin
Call me names you’ll never win
Sticks and stones could never cut
through my thick skin
I’m unbreakable
I’m stronger than I’ve ever known
I’m unbreakable
You’re never going to bring me down down down
You’ll never change me, I’m standing on a higher ground
I’m unbreakable
You’re never going to bring me down down down
I see a light in the tunnel and it fades you out
The angel on my shoulder’s gonna shut you down
Help me fight every battle till you go away
I will never break
I am not you victim you can’t hurt me
Here I stand with my head held high"Du singst wunderschön",ich schloss die augen und schlief an ihm ein.
Als ich meine augen öffnete war er weg,ich fragte mich ob das alles ein traum war.aber neben mir lag ein zettel.'Sorry ich musste los,du siehst süß aus wenn du schläfst.Mach den fernseher um 19 uhr an,da kommt unser video *-* guck bei den dayly news.Hab dich lieb'
ch ging richtung gemeinschafts raum wo alle schon vor dem fernseher saßen 2 minuten noch.Ich schrieb Zophia eine nachricht,sie war inzwischen wieder bei den jungs.Dann begann eine sprecherin."Wie uns heute der manager von Nele berichtete ist Nele seit 2 wochen in einer psychatrie,sie hat sich selbst einweisen lassen,auf ihren wunsch wurde uns das erzählt,ihr youtube kanal hat über millionen klicks als sie ein video mit einer kleinen rede updatete.Jetzt hat sie auch einen Song mit Newcommer Nick howard aufgenommen!Sie hat ein kleines Video gemacht aus der psychatrie,das video gibts auf ihrem Youtube kanal 'Meanu' Es soll allen mut machen,sie sollen nie aufhören an sich zu glauben.
Und nun zu dem song von ihr und nick howard.Sie haben heute ein video dazu in der Psychatrie aufgenommen mit einigen patienten, er heißt 'Unbreakable' und klettert grade auf platz eins der charts,viel spaß beim Video!".Wir schauten alle gebannt das video und am ende bedankten sich alle das sie mit machen durften.sie waren alle sehr glücklich.Ich versprach ihnen nach meiner entlassung mindestens einmal in der woche vorbei kommen würde und mit ihnen musik machte.
YOU ARE READING
Who do you think I am?(Harry styles and Zayn malik ff)
FanfictionDRAMA!DRAMA!DRAMA Nele und Harry? Traumpaar oder doch ein fehler? Anfangs mag Nele Harry und 1D garnicht doch dann... Harry hat was mit Taylor und Taylors plan ist es Nele fertig zu machen... Nele wird entführt und vergewaltigt.... Wird sie es überl...