The one who always gonna get hurt...

644 14 3
                                    

Nele's PoV

Ich wachte auf,es war so 3 uhr morgens.Ich dachte über den letzten abend nach.Es war eigentlich wuderschön mit harry aber dann wollte ich nicht und es war mir peihnlich irgendwie.Ich überlegte die ganze zeit was mit mir los war,ich fühlte mich nicht wohl.Aber Psychisch(sorry ich weiß nicht ob das richtig geschrieben ist) ich beschloss mir eine Auszeit zu nehmen und einfach mal weg zu fahren,da wo mich niemand findet.Auch Harry nicht,es tut mir auch leid aber ich muss einfach mal abschalten von allem,von jedem.mich einfach mal wieder auf mich konzentrieren.Und da fiel mir ein das mein Vater mir,obwohl ich ihn nie kennenlernen konnte mir sein Strandhaus vermacht hatte mit etwas privatstrand an der nähe der cote d'Azur.Ich stand leise auf und nahm meinen noch nicht ausgepackten koffer.Ich ging die stufen runter und sah viele fremde leute die noch wach waren aber sich leise verhielten.Auch Sophia war noch da,aber die Jungs musste schon ins Bett weil sie morgen ein geheimkonzert gaben und fit sein mussten.ich tippte sophia an und erzählte sie von meinen Plänen.meine Normale handykarte habe ich oben auf Harrys nachtisch hingelegt mit einem kleinen Zettel 'Don't try to find me,I love you!' Es tat mir sehr weh mich nicht von ihm zu verabschieden aber ich muss auch an mich denken.ich habe seit der entführung kaum gegessen und ich war dem stress wegen der presse nicht gewachsen.Ich würde irgendwann diesen Punkt erreichen an dem ich nicht mehr leben wollen würde und das will ich nicht noch mal erleben."Babe,ich werde ne zeitlang weggehen ich brauche zeit für mich,wegen den ganzen sachen und du weißt was sonst wieder passiert ich hab das gefühl,dass wenn ich jetzt nicht gehe wieder diesen punkt erreiche....Ich hab die notfalltelefonkarte die andere ist oben,bitte gib keinem der jungs die nummer ok?!Love U..!","Love you too und melde dich wenn du da bist :D!"

Ich verließ das Haus und machte mich auf den Weg zur Fähre nach frankreich,Auf meiner EC karte hatte ich genug geld haha,Ich war nun an der fähre und fuhr rüber nach Calais und von da würde ich nach paris fahren und da eine nacht bleiben bevor Ich zum Strandhaus fahren würde.Nach 2 Stunden war ich in Calais und fuhr nach Paris es ich kam bei einem reisebus mit unter.In Paris angekommen suchte ich nach einer unterkunft und war dann auch in einem guten Hotel,Ich konnte fließend Französisch,ich liebte diese sprache einfach,wer weiß vielleicht habe ich das ja von meinem vater geerbt?

Nach dem ein checken ging ich erstmal shoppen,ich brauchte ja auch noch ein Auto für hier,also beschloss ich mir mein traum auto endlich zu kaufen.Ein beatle Cabrio,schwarzes auto und cremfarbenes dach zum runterfahren.9.000€ das ging ja noch für dieses Auto.Ich ging noch durch die teuren geschäfte und dann zog ich ein kleid an,es war weiß und eher so ein Strandkleid aber es war weit und doch elegant.Ich hatte es an und es saß perfekt.Auf einmal kam ein mann auf mich zu "Äh madame?Sie können das nicht anziehen das ist ein einzelstück und es soll heute abend auf einer modenschau präsentiert werden....!","Oh,merde.Ich finde es wunderschön.Aber ok kann man nix machen...!","Wie ich grade höre ist das Model für das Kleid krank und wir haben keinen ersatz außerdem passt das Kleid wunderbar zu ihnen und heute abend ist die fashionweek,haben sie nicht lust diese zu eröffnen und sie kriegen danach das kleid billiger,wie gesat es ust ein unikat...","ist das ihr ernst?Klar natürlich gerne.."

*****1 stunde vor der show****

"Entschuldigung hat jemand ein Handy für mich?",schon wurde mir eins gereicht."danke!",ich wählte sophia's nummer.ich berichtete kurz von den ereignissen und das ich gleich im fernsehn sein würde.Als ich plötzlich das echo hörte."Bin ich auf lautsprecher???",Sophia druckste herum sagte dann aber das ich dies war und die jungs anwesend wären.Schöne scheiße.Naja ich schrie nur ein Danke ins telefon und legte auf.Der Make-up artist guckte mich komisch an und ich sagte das nix sei und er machte mich weiter fertig.

Es war so weit ich wurde rausgeschickt.Blitzlichtgewitter ich war für einen moment wieder im mittelpunkt und schon war es wieder vorbei.Ich ging zum designer der sagte dass ich gehen durfte und das sehr gut gemacht hatte,er fragte noch nach meiner nummer und ich gab ihm die von der karte die zuhause war und sagte das ich erst in 2 monaten wieder erreichbar wäre und sonst meinen Manager anrufen sollte,dessen nummer ich ihm ebenfalls gab.

Who do you think I am?(Harry styles and Zayn malik ff)Where stories live. Discover now