The end?

734 17 3
                                    

Harry's POV

Und jetzt ist sie weg,super Styles.ich habs echt verbockt.Jetzt ist sie weg und ich hab ihr nicht geglaubt wegen taylor,ich mein ihre treuen augen konnten nicht lügen und ich hab ihr einfach nicht geglaubt,ich hab ihr so weh getan.Sie rief nach ein paar stunden an und sang Zophia ein lied vor,es war wunderschön.ich vermisse ihre stimme.Ich vermisse ihren geruch,ihr lachen,ihre strahlenden augen wenn sie lacht einfach alles.

Wochen vergingen und sie schrieb ab und zu mit Zophia,sie berichtete wie toll es in irland ist.Sie sagte sie ist "An irish at heart",wie unser nialler.Heute abend stand unser auftritt an bei Zophia und Nele's academy naja erher Zophia's alten academy.Wir saßen in der ersten reihe und guckten uns ein paar auftritte an.Als dann  plötzlich ein mädchen angekündigt wurde das wir alle kannten waren wir geschockt.Sie war seit 4 wochen wieder da aber sie ist doch vor 4 wochen geflogen.Mir kams komisch vor,warum hat sie uns belogen?Mich belogen?Aber das sollte mir jetzt klar werden als sie uns sagte wem sie das lied widmete."Dieses Lied ist für meine Mutter die mich nie wollte,für meinen Vater der vor 2 Monaten starb,für einen jungen in den ich mich verliebte der mir aber denkt das ich eine lügnerin bin und es nur auf meine karriere absah und für 3 jungs die mir ebefalls nicht glaubten das ich nicht lüge!!Ich möchte ihnen dadurch danken weil ich dadurch stärker geworden bin und sie mir so ziemlich egal geworden sind!Es soll allen menschen mut machen,sich selbst zulieben egal wie schwer ihr leben ist.Jeder ist etwas besonderes,wenn er es zeigt!",sagte sie.sie begann zu singen und ich liebte dieses lied auch wenn ich wusste das es mir gewidmet war und sie mich so ziemlich hasste.

Nele's POV

Es tat so gut alle wieder zusehen,naja fast alle,Harry war ja nicht dagewesen.

*******Treffen mir den jungs*****

Es war gegen abend als David und ich bei den jungs eintrafen und wir wurden von Luis empfangen der uns gleich ein glas sekt in die hand drückte.Naja sekt...Ich werde ziemlich schnell von sekt betrunken.Aber egal.Zu meinem erstaunen war harry auch da,Zophia sagte mir das sie ihn überedet hatten zu bleiben.Wir spielten flaschen drehen und hatten echt spaß.Li's ganzen disney cd's wurden zerstört und er war echt schlecht drauf,dann musste Niall zayn's haare voll mit wakkelpudding machen,es war für beide schlimm,zayn wegen seinen geliebeten haaren und Niall wegen seinem geliebten pudding. uns wurde langweilig und wir entschieden uns dazu das spiel zu wecheseln,also entschieden wir uns für 7 minuten im Himmel,aber wir änderten es auf 10 minuten ab.Dann kam auch noch Zac,ja Zac efron als guter freund von david und mir,hahahaha wie gut das keiner wusste dass sie schwul sind,oh ich merke der sekt wirkt schon,ich hab so gute laune..

"Nele???",meinte Li."Was denn?","Du musst in den schrank und vergiss nicht augen zu.....",sagte er.Ich ging in den schrank und setzte mich auf den boden.Ich schloss die augen und sang leise ein lied.Ich wusste nicht von wem es war aber ich kannte es auswendig,Dann öffnete sich die tür,toll wer war es nur?Scheiß spiel,ich sang leise weiter:"It's a little bit funny,this feeling inside.I'm not one of those who can easily hide.I don't have much money but boy if I did.I'd buy a big house where we both could live.If I was a sculptor, but then again, no.Or a man who makes potions in a travelling show.

Ich spürte wie mir jemand näher kam und ich stand auf und richtete mein t-shirt."Du singst wunderschön.",sagte die person."hmm..sei leise!",sagte ich nur.und er begann zu schluchtzen.Es war harry,Ich war schon etwas sehr angetrunken,aber noch voll bei bewusstsein.Er wollte was sagen doch ich legte meinen winger auf seinem mund und in dem moment begann mein finger der seine Lippen berührte zu kribbeln.Ich trat näher an ihn ran und legte meine hand auf seine brust,soe war so gut trainiert.Ich kam noch näher,wenn das überhaupt noch ging.Ich lies meine hände hoch zu seinem Nacken gleiten und küsste ihn.Doch er stieß mich weg,ich knallte unsanft gegen etwas hartes."Du bist mit David zusammen!Bitch.","Er ist schwul...","Lüg nicht rum...","aha",sagte ich nur und setzte mich auf dem boden,ich spürte was nasses an meinem hinterkopf beachte es aber nicht sonderlich nur diese kopfschmerzen könnten mich umbringen."Harry...?","Halt die klappe schlampe!Du wolltest grade deinen freund betrügen?Gehts noch?Was denkst du wer du bist?","Was denkst du wer ich bin?huh?","Jedenfalls niemand wichtiges in meinem leben!"Ich nahm das buch aus meiner tasche,die ich mitgenommen hab und schrieb ein bischen:Lieber harry ich weiß es kommt ein bischen spät aber ich liebe nur dich.Ich wollte dir nie weh tun ader das du so von mir denkst aber ich glaube deine meinung nicht ändern und es ist mir eh egal da ich so wie es grade aussieht verblute,ich wollte es dir eig sagen aber du lässt mich nicht.David  ist schwul harry...mit zac frag ihn...

Und was gleich passieren wird tut mir leid,ich weiß das ich hinten am kopf eine wunde habe und ich hab Hämophilie (Bluterkrankheit-das blut gerinnt nicht und man kann verbluten).ok vergiss das mit dem lieben.Ich liebe dich nicht und werde es auch nie tun,vergiss mich und werde glücklich so wie ich es war.Kümmer dich bitte gut um kaya,damit sie den rest ihres lebens so glücklich ist wie ich es war,sie hat einen tumor und wird in 3 wochen ca sterben.Sag ihr das ich sie liebe und gib die beigeführten zettel bitte sofort liam und fifi.Ich liebe sie.

An fifi:Fifi du bist der wichtigste mensch in meinem leben und da ich gleich tot sein werde,weil ich harry geküsst hab und er mich gestoßen hat ES IST NICHT SEINE SCHULD! will ich dir nur sagen das du die wichtigste person sein wirst und warst die ich kenne,ich vermache dir belle,mit ihr wirst du in 4 jahren bei den olympischen spielen reiten,so wie ich es dieses jahr tat,sie ist super lieb und gut wenn du sanft bist.Sag meiner mum das sie mich jetzt los ist und ihr 'unfall' jetzt tot ist,achja sie wohnt 4 häuser links von nialls haus.Ich liebe dich mein engel.Ich habe den song den ich im flugzeug geschrieben hab im notizblock,ich schenke ihn dir,bitte veröffentliche ihn und werde berühmt.I will always love u!Schau auf meine linke brust da ist ein tatto mit einem herz wo dein wunderschöner name drinnsteht! :* Stay strong!

An Liam:Liam wenn ihr bemerkt das etwas nicht stimmt dann hol ein tuch und drück es auf meine wunde.Ruf einen krankenwagen und wenn ihr schnell genug seit dann überlebe ich es vielleicht.ja ich liebe harry mehr als alles andere aber bitte sag ihm das nicht weil ich nicht möchte das er zusehr um mich trauert und sich vorwürfe macht.Ich hab dich so in mein herz geschlossen und möchte dir meinen flügel schenken,wenn ich es nicht schaffe.Er ist das beste was ich besitze und auch das schönste.Und sag Niall: I'll ever be an Irish at heart.

Ich gab harry das papier,mir war klar das er das nicht im dunkeln lesen konnte und ich legte mich auf die seite,wie ein reh das erschossen wurde.ich schloss die augen und betete,Lieber gott ich bin soweit,ich will mit dir kommen...!

Ich bemerkte noch wie die tür aufging,war aber nicht mehr in der lage aufzustehen ich sah wie harry den brief li gab und sagte mit letzter kraft "Harry...es tut mir leid das ich dich belästigt habe...","Sei leise nele,ich will's garnicht...!"mehr bekam ich nicht mit.

bevor ich den auftritt bei der academy hatte lies ich mir ein Tattoo stechen.'Harry I can't stop thinking of you.!',stand dort drauf.Ich liebte ihn aber es war zu spät.

Liam's POV

Ich öffnete die tür und merkte das etwas nicht stimmte,Harry gab mir einen Zettel und ich schrie ihn an"RUF EINEN KRANKENWAGEN SCHNELL!!!",er war ganz geschockt.Warum hatte sie nichts gesagt?Sie lag auf dem boden und ihr kopf blutete stark,ich riss etwas aus einer kiste und drückte es gegen sie wunde,während ihr kopf gegen meine brust gelehnt war.Der krankenwagen kam schnell und sie wurde ins krankenhaus gebracht,Zophia schrie und weinte,sie hatte ebenfalls einen brief erhalten und ging auf einmal auf harry los.Sie war außer sich und Zayn musste sie festhalten sonst könnte er auch ins kranken haus gehen.Sie fing an Zayn zu beisen damit er sie loslies.Aber er blieb stark,huuuh dieses mädchen liebt ihre freundin.

Was hat harry gemacht?Ich ging zu ihm hin und fragte ihn was passiert ist.Er erzählte es mir.Ich rief david an der mit zac auf dem weg ins krankenhaus war um zu nele zu fahren,er bestätigte mir das er schwul ist.Wir machten uns auch mit einer Heulenden zophia auf den weg ins krankenhaus.Harry weinte den ganzen weg.Er liebte sie sehr sogar,ich hoffe es ist nicht zu spät.

Who do you think I am?(Harry styles and Zayn malik ff)Where stories live. Discover now