Remember me?

594 12 0
                                    

Es tut mir so leid aber mir fällt momentan garnichts zu dieser geschichte ein. :( bzw. sehr wenig,diesmal ist es nur ein kurzes kapitel,

________________________________________________________________________________

Norah's POV

*****In Dublin/am flughafen*****

Niall starrt mich schon eine ganze zeit an,ob er sich an mich errinert?Nein ich denke nicht.Er ist berühmt und trifft tausende von schönen mädchen.Naja ich bin ja auch nicht schön.Ich bin dunkelhäutig habe dunkelbraunes haar und sage immer meine meinung,manche stört diese eigenschaft an mir aber meine freunde kommen damit klar,deswegen sind sie auch meine freunde.

Ich vermisse die alten zeiten mit dir niall."Was ist Nori?",fragte mich nele."Was,was hab ich gesagt?",fragte ich nele geschockt."Ich vermisse die alten zeiten...","Achso ja ich mein die wo du ich und sophia immer etwas gemacht haben.",log ich schnell.Niall starrte mich immer noch an.Ich merkte wie zayn ihn anstuppste "Niall dein Koffer ist jetzt schon zum 3.mal an dir vorbei gefahren",Niall wurde rot und nahm sich seinen Koffer."Hast du keinen Koffer?","Nein.Meine sachen sind hier..Ich wohne hier...!Leute ich bin kurz weg wir sehen uns am auto.",alle nickten mir zu.Ich ging schnell zu nandos und bestellte viel,hahaha nur für mich.Ich verstaute das essen in meiner tasche und ging zum auto.Als ich drin saß begann ic auch schon zu essen und sah das niall das essen anstarrte."Alles klar niall?",fragte ich und biss wieder ab."N...Na..NANDOS!",schrie er und ich zog mein essen näher an mich."Fifi....","Niall klau ihr nicht das essen sie wird dann seeeeehr sauer.",in dem moment klaute er mir mein essen.Ich redete mit mir selber und wollte ihn jetzt nicht fertig machen,also beschloss ich es anders zu machen.Während der ganzen fahrt ignorierte ich ihn.Ich hörte die ganze zeit meine musik auf dem ipod oder spielte plants vs zombies.Nach 90 min fahrt waren wir endlich wieder in mullingar."Lasst ihr mich hier raus,ich komme gleich nach.","ok bis gleich norah."Bis gleich nini,fifi,Zayn,Louis,Harry,Liam.",ich machte die tür zu und ging ins haus.Mein vater schloss mich in die arme und ich zog mich dann um und sagte meinem Dad bescheid dass wir jetzt fahren können."Dad komm wi fahren jetzt zu den Horan's!",er km mit dem auto schlüssel und wir fuhren los.Nach 10 min fahren wir da.ich klingelte und Niall's Eltern machten mir auf,"Norah!Schön dich mal wieder zusehen,du bist groß geworden,es ist eine ewigkeit her.Und Jake,wir planen grade die hochzeit,kommt doch rein.",Ich ging in die küche und sah das niall mich anstarrte.Vielleicht errinerte er sich auch wieder an mich.

****Flashback******

"AAah NORAH GIB DAS WIEDER!",schrie er mich an,"Nein!",sagte ich nur und rannte nach draußen,es war am regnen."Norah das ist nicht lustig das ist MEIN ESSEN!",sagte niall wütend.Dann rannte er mich einfach um und wir lagen im nassen graß,er lag auf mir und stützte sich ab.Dann sah er mir tief in die augen.Er sagte nichts mehr sondern kam näher.Er schaute mir noch einmal prüfend in die augen bevor er seine schloss und unsere lippen sich berührten.alles in mir kribelte.Dann lösten wir uns und er klaute mir sein essen."ES IST MEINS NORA the explorer",es war sein spitzname für mich.Nur er nannte mich so.Ich stand auf und ging zurück mit ihm ins haus.Er war so als wäre nie etwas passiert und es verletzte mich zutiefst.Ich beschloss nach hause zu gehen."Niall the file(Mein spitzname für ihn)Ich geh nach hause ok?Wi haben noch ha in spanisch und ich will nicht schon wieder durchfallen,wir sehen uns morgen ok?","Ok bis morgen!",rief er glücklich.Ich ging nach hause.Auf em weg traf ich megan,wie immer beleidigte sie mich.

1 woche später rief niall mich an."Norah,ich kann heute nicht ich treffe mich mit Megan,sie ist so ein nettes süßes mädchen.Ich glaube das wird was mit ihr.Bist du sauer",megan,megan er trifft sich mit dem mädchen das mich seit monaten mobbt,fertig macht...."Nein ist ok,ich wollte eh grade anrufen weil es mir nicht gut geht.","Ok gute besserung.",1Tag später waren sie zusammen und niall begann mich immer mehr zu vergessen.Bis der Tag kam an dem ich umziehen musste.Ich hab ihm geschrieben aber nie kam eine antwort.In der schule war es als würden wir uns nie kennen.Wir würden zu meiner cousine Sophia ziehen,also meine mutter und ich weil mein vater seinen guten job in irland behalten musste.Ich ging ohne mich zu verabschieden.

******Flashback ende*****

Das alles schoss mir grade durch den Kopf,als ich in niall's augen sah,wie ich nächte lang weinte und mich fragte warum.ich drehte mich um und ging "ich hab mein handy vergessen.",sagte ich noch.schlechtes timing denn in diesem moment klingelte es.Ich drückte den teilnehemer weg und rannte zu meinem lieblingsort,denn kurz nachdem niall berühmt wurde zogen meine mum und ich wieder zurück.Es war der ort wo niall und ich uns das erste mal trafen

Who do you think I am?(Harry styles and Zayn malik ff)Where stories live. Discover now