Harry's POV
Als sie in Vegas war fehlte sie mir sehr,aber als dann nur David und Zac wiederkamen,war ich schon sehr geschockt.Wo war sie?David erklärte uns dass sie noch etwas urlaub in ihrer heimat machte um von allem was passierte abstand zu gewinnen.Ich verstand sie,Ich akzeptierte es und verbrachte den tag den jungs,gegen abend wollte liam undbeding die premiere von einem neuen Disney-film gucken und was wir dann sahen schockte uns alle.Da war Nele mit ihrem ex-freund.Lo der mitlerweile ein guter freund von Zayn war,war ebenfalls sehr geschockt."D..da..das ist nicht war...seht doch,wie blass nele ist,sie ist zu blass.",stotterte Lo.Dann sagte sie noch das sie wieder mit ihm zusammen ist und sie sich lieben,ich mein o es wäre nicht das schlimmste aber dann sagte sie das ich,ICH nur ein ausrutscher war und dass das mit mir nix zu bedeuten hatte.Ich rannte aus dem zimmer und hoch in meins.Es tat so weh das von ihr zu hören,nach alle dem was wir erlebt haben.Ich war sauer und rief sie an.Mailbox.10 sekunden später bekam ich eine sms von ihr Harry es tut mir leid aber ich liebe ihn mehr als ich dich je lieben werde.Tut mir leid aber es muss so sein...
Ich schrieb ihr direkt zurück:Sag mir die wahrheit nele,hast du mich je geliebt?
Ich bekam recht schnell eine antwort:Nein,Taylor hatte recht,du warst und bist nur eine art karriere pusher für mich,was denkst du dir bitte?Ich und du,hahahaha ja guter witz.Such dir jemanden der dich will harry.
Es tat weh sowas von ihr zuhören,Ich weiß ich habe viele fehler gemacht aber das sie mich nie liebte machte mich fertig,Ich LIEBE sie.Ich stürmte aus dem haus,ich musste mich jetzt irgendwie ablenken.Auf der straße stand eine hübsche blodine vor mir,sie sah so ähnlich aus wie nele,ich brauchte jetzt ablenkung,ich wickelte sie schnell mit meinem charme ein und naja sie landete am ende in meinem bett.Am nächsten tag wachte ich auf und packte ihre sachen,sie wacht auf und dachte sie wäre was besonderes gewesen.Ich sagte ihr das sie jetzt gehen kann und schmiss sie raus.Ich sah das sie verletzt war,aber es war mit egal.
Liam's POV
Ich wollte unbedingt die disney premiere sehen aber das war der größte fehler.Wir sahen nele mit ihrem ex,Naja jetzt wohl wieder freund,Nele war zwar zu blass wie logan es sagte aber sie sagte das sie harry nicht liebte und das war auch ihm zu viel er verschwandt in sein zimmer und kam zwar wieder raus aber nur um sich wieder einen one night stand zu suchen,der arme,er liebte sie sehr und versuchte sie durch sex zu vergessen,aber ich weiß das er sie nicht vergessen kann.Kopfschüttelnd schaute ich weiter die premiere und dachte dadrüber nach wieso nele ihm so etwas antat.Ich schaute fast täglich auf ihre twitter seite,immer wieder neue fotos von ihr und ihrem freund.Aber irgendwas stimmte nicht,sie war nicht die die ich kannte,sie war anders.Oder kannten wir sie überhaupt nicht richtig?
3 Monate später bekamen wir bzw. David und Harry einen brief von ihr
An David:Du hast sicher schon gemerkt das etwas nicht stimmt,ok ich erzähle dir jetzt die ganze geschichte.Er hat mich aus dem Hotel entführt,er hat mir gedroht das err harry und euch etwas antut wenn ich nicht tue was er verlagt.Ich schreib dir jetzt das er Belle getötet hat und lege das foto mit rein.Er sagte wenn ich nicht mit ihm zusammen bin dass er dann harry genauso weh tut und ihn tötet.DAVID ICH LIEBE HARRY!Ich würde mir das nie verzeihen wenn ihm was passiert.Ich sag dir jetzt meinen tages ablauf ,letzteres war auch eine bedingung die er hatte: Aufwachen,essen für ihn machen,kurz in der öffentlichkeit zeigen,nachhause,kurz mit meinen freunden schreiben,auf twitter 'romantische' und 'verliebte' Bilder posten und beteuern wie sehr ich ihn liebte,dann abendbrot,dann mir alkohol zum betäuben des schmerzes kippen,dann sex.dann schlug er mich,dann schlief er und ich weinte mich in den schlaf. Ich fühle mich so dreckig und benutzt ich übergebe mich immer wenn er nicht da ist.Es tut weh,aber es ist immer noch besser als zu wissen das ich harry auf dem gewissen hab.David ich kann das nicht mehr lange.Irgendwann werde ich ihn oder mich gegebenfalls töten.Bitte hilf mir,Er ist für 3 tage weg deswegen kann ich dir schreiben.Bitte schreib mir keine sms über den inhalt des briefes und sag das auch den anderen,denn er kontrolliert auch mein handy,alle sms die ich bekomme bekommt auch er.Ich liebe euch xoxo Nele
Und der an harry:1.Ich liebe dich! und werde es für immer tun! 2.Es tut mir so leid hazza,ich wollte dich nicht verletzten aber ich hab so angst um dich.Du wirst es zwar nicht verstehen aber wenn du davids brief gelesen hast wirst du es vielleicht etwas verstehen.
Den 3. Zeigte er mir und den anderen nicht.Aber als ich david's brief laß wurde mir so einiges klar,Ich fühlte wie verzweifelt sie gewesen sein muss bzw. immer noch ist.Das sie sogar mit ihm schlief nur damit harry und uns nix passierte...
Zophia heulte währendessen,sie heulte schon seit 6 stunden und Niall aß nix mehr.Es nahm alle sehr mit,aber am schlimmsten war harry.Er schloss sich in seinem zimmer ein und redete nicht mehr.Wir erzählten simon das harry sich so verschloss und das es uns allen ziemlich schlecht ging,erst wollten wir den grund nicht veraten,weil wenn es öffentlich werden würde würde,neles freund vielleicht erwas erfahren und sie würde noch mehr bestraft werden.Wir hatten angst um sie.SEHR GROSSE ANGST!
Wir konnten sie auch nicht finden weil wir ja keine adresse oder so hatten.
Dann kam david auf eine idee und erzählte uns das er in vegas so ein komisches gefühl hatte das etwas passieren würde und er kurzerhand extentions mit peilsender in ihre haare machen lassen hat,es war schon komisch zuhören aber gut für uns,wir ließen sie orten und die zuständige polizei behörde half uns sie daraus zuholen.
Harry's POV
David kam zu mir und gab mir einen Brief "Er ist von Nele bitte les ihn dir durch ok.Und nochwas komm danach runter wir müssen etwas mit den anderen bereden.",sagte er und verschwand.Ich las den brief ich war sehr geschockt
1.Ich liebe dich! und werde es für immer tun! 2.Es tut mir so leid hazza,ich wollte dich nicht verletzten aber ich hab so angst um dich.Du wirst es zwar nicht verstehen aber wenn du davids brief gelesen hast wirst du es vielleicht etwas verstehen.
3.Heart beats fast
Colors and promises
How do be brave
How can I love when I'm afraid
To fall
But watching you stand alone
All of my doubt
Suddenly goes away somehow
One step closer
I have died everyday
waiting for you
Darling, don't be afraid
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a thousand more
Time stands still
Beauty in all she is
I will be brave
I will not let anything
Take away
What's standing in front of me
Every breath,
Every hour has come to this
One step closer
I have died everyday
Waiting for you
Darling, don't be afraid
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a thousand more
And all along I believed
I would find you
Time has brought
Your heart to me
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a thousand more
One step closer
One step closer
I have died everyday
Waiting for you
Darling, don't be afraid,
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a thousand more
And all along I believed
I would find you
Time has brought
Your heart to me
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a thousand more
Ich ging mit verweinten augen runter und sah die anderen schon da mit david,Zophia weinte.Was stand in david's brief?
Aber erst wollte ich etwas anderes tun, ich gab louis und niall die noten für das lied das sie mir geschrieben hat.Sie spielten es und es war wunderschön.Ich sang mit und Zophia weinte noch mehr.Sie wusste das es von nele war...
Als ich fertig war musste ich auch etwas weinen.Dann las ich davids brief und ich war geschockt.NEIN,das konnte nicht sein,das durfte nicht sein,nicht Nele.Sie wurde täglich zum sex gezwungen und für wen tat sie dies?Für mich,nur für mich,weil er ihr drohte mich umzubringen,so wie er es bei ihrem pferd tat.Ich wusste wie sehr sie dieses pferd liebte.Mehr als alles andere.Es war tot,gekopft und er schwörte ihr das selbe mit mir zu tun.Sie wurde geschlagen,vergewaltigt und ließ alles über sich ergehen,wegen mir.Ich fühlte mich so schuldig,aber als ich laß das sie bald sich oder ihn tötete hatte ich noch mehr angst und die jungs auch.Ja ich liebte sie immer noch.
Wir gingen zu Simon und erzählten ihm alles,wir mussten ihr helfen.SOFORT
YOU ARE READING
Who do you think I am?(Harry styles and Zayn malik ff)
FanfictionDRAMA!DRAMA!DRAMA Nele und Harry? Traumpaar oder doch ein fehler? Anfangs mag Nele Harry und 1D garnicht doch dann... Harry hat was mit Taylor und Taylors plan ist es Nele fertig zu machen... Nele wird entführt und vergewaltigt.... Wird sie es überl...