Kapitel 5

547 26 0
                                    

                     Sicht Hermione:

Ich hörte wie die irre den Raum verließ und mit ihrer Schwester sprach.Doch es kümmerte mich nicht.Ich tastete an meine Augen um den Grund herauszufinden warum ich nichts sah und spürte eine Augenbinde.Ich versuchte sie abzuziehen doch es klappte nicht.Scheint so als ob das Irre Weib sie mir festgezaubert hatt.Innerlich stöhnte ich genervt.Hätte ich mich im ersten Schuljahr bloß nicht mit Harry und Ron angefreundet.Vieleicht wäre mir dann all der Schmerz erspart worden wären.
Ich spürte das ich wieder anfing zu weinen und irgendwann schlief ich ein.


                    Sicht Narcissa:

Ich ging zügig in Richtung Küche,doch Bellatrix folgte mir. „Ach komm schon Cissy,du weißt das du auch ziemlich böse sein kannst",meckerte sie.Sie hatte ja Recht.Schon als wir Teenager waren hatte ich gerne schwarze Magie prakteziert,doch mit der Zeit,hatte ich meine dunkle Seite in den Griff bekommen und lebte normal. „Es wird Zeit,das Dein anderes Ich auch mal wieder Spaß hatt",meinte Bella.
Ich ignorierte sie und ging weiter Richtung Küche. „Wo gehst du eigentlich hin?",fragte sie nach einiger Zeit und ich blieb stehen. „Eigentlich wollte ich eine Tasse Tee trinken,doch die Lust auf Tee ist mir vergangen.Ich denke wir sollten uns hinlegen und schlafen gehen sagte ich und ging in Richtung der Schlafzimmer.Bella stimmte zu und verschwand in ihrem Zimmer.

Ich legte ein Ohr and die Tür und als ich hörte wie sie sich hinlegte,schlich ich Richtung Keller.
Ich wollte nach dem Mädchen sehen und schauen wie schlimm es um sie stand.Doch als ich die Kellertür öffnet blieb mir die Spücke weg.

Es war noch schlimmer als erwartet!

Cissamione-Wahre Liebe *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt