Kapitel 13

462 28 6
                                    

Ja zu Beginn erstmal ein paar Worte an mich zu euch:
Ich hoffe euch gefällt die Story und ich hoffe,ihr hattet einen guten Start in die Woche.
Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt,die die Story betreffen,dann schreibt die gerne in die Kommis,ich versuche eure Vorschläge so gut es geht umzusetzen und zu verarbeiten...
Das war's auch wieder und viel Spaß mit dem Kapitel😉
—————————————————————-

                   Sicht Hermione:

Ich war noch wach.Mrs.Malfoy betrat den Raum und ich sah,wie sie zu mir schaute.Als sie näher trat,sah ich durch meine halb geschlossenen Augenlieder,wie sie die Augen nicht von meinem etwas freiliegendem Bauch wenden konnte.
Sie zog sich um und ich musterte ihren Rücken.
Woher hatte sie diese ganzen Narben,fragte ich mich und widerstand dem Versuch,über ihren Rücken zu streicheln.Stattdessen legte ich mich so hin,das sie sich nicht unter die Bettdecke legen konnte.Ich wartete das sie sich neben mich legte und kuschelte mich an ihren Rücken.
Ich wusste seid ich 13 war,das ich auf das weibliche Geschlecht stand,aber ich hätte nie gedacht,das ich jemals Gefühle für jemanden wie Mrs.Malfoy entwickeln würde.
Ich schloss die Augen und schlief ein.

                  Sicht Bellatrix:

Ich lag mal wieder alleine in meinem Bett und dachte nach.
Ich hatte schon so einige Nächte in diesem Bett mit Begleitung verbracht,doch es war nie so,wie mit dem Schlammblut.
Je mehr ich mich innerlich davor sträubte,zuzugeben das ich mich in sie verliebt hatte,desto stärker wurden meine Gefühle.
Ich hatte es meiner Schwester erzählt,doch ihre Reaktion war wie zu erwarten nicht ganz so erfreut darüber.Natürlich,war das so,wir wurden halt so erzogen.
Ich schloss die Augen und suchte im Haus nach den Gedanken des Mädchens.
Ich fand sie auch recht schnell.Sie lag in Cissas Bett und dachte an Cissa.
Ich setzte mich in meinem Bett hin und griff nach meinem Kissen.Was hatte Cissa gemacht?Was hatte Cissa mir verheimlicht,als ich ihr das erzählt hatte.
Ich suchte ein bisschen tiefer in Grangers Gedanken und entdeckte den Kuss zwischen ihr und meiner Schwester.
Ich schrie in das Kissen.Jetzt war klar,warum Cissa nicht begeistert war und unsere Erziehung war nicht der Grund.

Cissamione-Wahre Liebe *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt