Kapitel 7

520 32 4
                                    

                       Sicht Hermione:

Ich wurde verwirrt zurückgelassen.Mrs.Malfoy verwirrte mich.Nicht nur das sie meine Wunden geheilt hatte sondern auch ihr Blick am Ende
Ich begutachtete mich.Ich war überseht von verkrustetem Blut.Ich vermied dabei den Blick auf meinen Unterarm weil ich nicht wirklich wusste,ob ich wissen wollte,wie es dort aussah.

Der Blick von Mrs.Malfoy ging mir nicht aus dem Kopf.Für einen kurzen Moment war es so,als würde ich hinter ihre Maske sehen können,als ob ich in ihr inneres sehen könnte.
Mit diesem Gedanken schlief ich ein.

                   Sicht Narcissa:

Es war natürlich mein Mann.Er wollte seine Lust mal wieder an mir auslassen,doch da mache ich nicht mit.Er weiß das ich keinerlei romantische Gefühle für ihn hege.Er ist nichts weiter als ein Freund für mich.
Also stieß ich ihn von mir weg.Er sah mich mit solch einer Lust in den Augen an,das mir übel wurde.Ich ging einen Schritt zurück und stieß gegen die Tür.
Als Lucius mich gegen diese drückte versuchte ich an die Klinke zu kommen,doch er blockierte meine Hände und begann meinen Hals zu küssen.Er merkte das ich mich nicht wehren konnte und drückte mich auf mein Bett.
In Gedanken schrie ich nach meiner Schwester,in der Hoffnung sie würde aufwachen.

Die Tür öffnete sich und eine wutentbrannte Bella stürmte in mein Zimmer.Sie riss Lucius von mir runter und hielt ihn ihren Zauberstab and den Hals. „Wenn du sie nur einmal nochmal so anfasst oder nur ansiehst,sei dir sicher,das du diesen Tag nicht überleben wirst!!!",tobte sie und jagte ihn aus dem Zimmer.

Ich kuschelte mich an meine ältere Schwester und dankte ihr.Sie hielt mich im Arm und lächelte.Meine Schwester ist immer Eiskalt und Gefühlslos,doch wenn es um ihre Familie ging,war sie eine richtige Furie!

Cissamione-Wahre Liebe *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt