Sicht Narcissa:
Es klopfte an der Tür. „Cissy?Ich weiß,das das Mädchen bei dir ist",schrie Bellatrix vor der Tür.
Granger und ich wichen auseinander. „Sie schläft",sagte ich und bedeutete dem Mädchen so zu tun,als ob sie schläft. „Und du kommst hier nicht rein,Bella.Du hast sie fast umgebracht!"
Man hörte wie Bella vor der Tür tief Luft holte. „Dann komm du zumindest raus",sagte sie leise. „Dann kann man sich besser unterhalten."Ich wusste ich hatte sie verletzt.Mit einem Blick zu Granger öffnete ich die Tür und trat in den Flur hinaus.
Ich folgte ihr in die Bibliothek und setzte mich in einen Sessel.
Bella blieb stehen und drehte sich von mir weg.
Sie schluchzte und Ich stand auf und nahm sie in den Arm.„Was ist los?",fragte ich sie vorsichtig.Sie sah mir in die Augen und schaute dann wieder weg.
„Ich denke,das ich sie attraktiv finde...",sagte sie und schaute mich vorsichtig an.
Mir war sofort klar das sie von Granger sprach und ich schluckte.Ich wusste selber nicht,was ich fühlte.Fakt war,das Granger und ich uns geküsst hatten und meine Schwester jetzt Interesse an ihr zeigt.
„Cissa?",unterbrach Bella meine Gedanken.
„Ja?",antwortete ich ihr.
„Ich weiß nicht wie ich das sagen soll-"
„Du liebst sie.",unterbrach ich sie.
„Ich denke schon",bestätigte Bella meinen Verdacht.Ich setzte mich wieder hin und überlegte.Das machte die Situation komplizierter,als sie schon war.Bella war in Granger verliebt und ich und Granger hatten uns geküsst.Bella liebte sie und ich wusste nicht,was ich fühlte.
Ich schluckte.
Ich denke wir sollten schlafen gehen,sagte ich mit Blick auf die Uhr.Es war 11 Uhr abends.Als ich meine Zimmer Tür öffnete,sah ich,das das Mädchen eingeschlafen auf meinem Bett lag.Neben ihr lag ein Buch,was sie sich aus meinem Regal genommen hatte und ich trat näher um zu schauen,welches Buch sie sich ausgesucht hatte.Währenddessen bemerkte ich,das ihr T-Shirt verruscht war und ich betrachtet ihren schönen,glatten Bauch.
Ich machte mich Bettfertig und löschte das Licht.Als ich mich unter die Bettdecke legen wollte,bewegte Granger sich.
Um sie nicht aufzuwecken legte ich mich wie sie auf die Decke und schloss die Augen.
Neben mir bewegte Granger sich wieder und ich spürte wie sie sich ganz sanft an mich kuschelte,bevor ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Cissamione-Wahre Liebe *abgeschlossen*
FanfictionDas ist eine Cissamione FF.Wenn du was gegen LGBT hast dann ist die Geschichte nicht für dich geeinigt. Die Geschichte knüpft and die Folterzene im siebten Teil an. Das ist meine erste FF Bitte sei nicht so streng:) Ich hafte für keinen Rechtschreib...