Kapitel 9

473 27 4
                                    

                           Sicht Hermione:

Bellatrix stürmte in den Raum.Sie zückte ein Messer und stürzte sich auf mich.Ich wich soweit an die Wand zurück wie ich konnte und kauerte mich zusammen.
Das schien die ältere Hexe jedoch nicht zu stören,sie packte mich bei den Harren und zog mich hoch.Sie schnitt mir mit dem Messer durchs Gesicht und ich sank zu Boden.Dann trat sie mich in die Seite und in den Unterleib.In meinen Augen brannten Tränen und ich wimmerte.
Bellatrix hielt inne und hob meinen Kopf hoch.Als sie sah,das ich weinte,lächelte sie auf so eine komische Art die ich nicht einsortieren konnte.
„Nicht weinen",murmelte sie und biss mich in die Schulter.Vor Schmerz schrie ich auf und versuchte sie von mir zu stoßen.
„Das hättest du nicht versuchen sollen",grinste die ältere Hexe und fesselte mich an meinen Handgelenken.
Mit ihrem Messer fuhr sie mir über den Unterarm den sie schon entstellt hatte und schnitt das was sie schonmal reingeritzt hatte sehr tief nach.Ich spürte wie das Blut meinen Arm hinterfloss und schrie um mein Leben.Die ältere Hexe würde mich sicher hier verbluten lassen.
Ich schrie und schrie dann wurde die Tür aufgestoßen und Bellatrix wurde von mir gerissen.Ich sah in das besorgte Gesicht von Mrs.Malfoy,dann wurde alles schwarz.

           Sicht Narcissa:

Ich hörte einen Schrei.Der von Granger.Meine Schwester war vermutlich noch in Rage wegen Lucius und ließ ihre Wut jetzt an dem Armen Mädchen aus.Ich stürmte den Flur entlang in Richtung Keller.Als ich in den Raum stürzte,sah ich Bella wie sie über dem gefesselten Mädchen lag und ihre Narben nachschnitt.Grangers ganzer Körper war von Blut übersäht und ich sah das Bella ihr mit dem Messer sogar das Gesicht entstellt hatte.
Ohne zu zögern packte ich Bellatrix an den Schultern und riss sie von dem Mädchen runter.
Ich schaute besorgt zu Granger.Ihre Augenlieder flatterten und sie sah verwirrt aus,dann schlossen sich ihre Augen.

Cissamione-Wahre Liebe *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt