" Fakt ist, dass ich dich mag , dass ich dich soger sehr dolle mag "
...
Ein Lächeln huscht über meine Lippen , langsam komm ich ihm näher und umarme ihn.
"Ich mag dich auch "
***
"Also möchtest du noch zu mir ? "
Frage ich und hacke mich bei ihm ein.
"Klar "
Ich schließe die Tür auf und sofort kommt Harry wütend aus dem Wohnzimmer.
"Ich muss mit dir reden "
"Chill doch... warte kurz , du kannst schon mal hoch in mein Zimmer. "
Lächel ich Niall an, der nickt und sofort hoch geht.
"Was denn ?"
"Habe ich dir nicht gesagt dass du nicht gehst "
"Ja hast du und ich habe nicht auf dich gehört "
Mach den Kühlschrank auf und hol mir ein Jogurt.
Eigentlich bin ich jeden Tag nur am fressen.Aber irgendwie nimm ich nicht mehr zu.Was irgendwie auch positiv ist.
"Wenn du weiter so frech bist , wird Morgen jeder über dich reden. Und zwar nur negatives und wie man nur so eine Hure sein kann. "
"Weißt du was ich an euch Männer nicht verstehe ? Wenn ihr mit jeder Frau ins Bett steigt denkt ihr , ihr seit King , aber wenn es ein Mädchen macht ist sie sofort eine Hure,Schlampe oder sonst was . Was sie auch eigentlich ist. Aber Fakt ist dass du überhaupt nicht weißt wieso ich dass alles mache "
Schrei ich hysterisch , schau ihn wütend an und geh hoch in mein Zimmer.
"Was war los ?"
Fragt Niall und schaut mich besorgt an.
"Nichts,nichts ich habe nur Hunger"
Fass mir an den Bauch und muss lachen.
***
"Moesha darf ich dich was fragen ?"
Nuschelt er , verschränkt seine Arme hinter seinem Kopf und schaut zur Decke.
"Klar, was los ?"
"Was läuft zwischen dir und Harry?"
Sofort schau ich ihn an , lass mir aber nichts anmerken.
"Nichts, wieso ?"
"Du weißt ja noch bei der Party. Also dort waren ich und Liam in deinem Bad, weil er sich verletzt hat . Dann haben wir gesehen das du kamst und haben uns halt versteckt. Aufjedenfall haben wir dann halt gesehen wie Harry dich... nun ja befriedigt hat"
Liam ist so ein Arschloch.Und von Harry möchte ich erst gar nicht anfangen.
"Nein, also ich kann mich gar nicht erinnern das irgendwas in der Art passiert ist. Vielleicht war ich einfach nur betrunken, Aber wenn es doch passiert ist, tut es mir so leid ,ich möchte nicht eure Freundschaft zerstören"
Und meine jedes Wort ernst.
Er nickt nur und schaut wieder an die Decke.
***
"Bye"
Verabschiedet er sich , gibt mir ein Kuss auf die Wange und verschwindet.
"Moesha,ich bin erregt"
DU LIEST GERADE
Dirty Sitter (wird überarbeitet)
أدب الهواة"Seit wann bist du eine Hure ?" Geschockt spucke ich das Wasser in das Waschbecken und schau ihn wütend an. "Was fällt dir Bastard ein , mich als Hure zu beledigen " Er fängt an zu lachen und kommt mir näher . " ausserdem,Was fällt dir ein an mein...