" I really wanna take you down"
...
Ich seufze kurz auf und schau in seine funkelnden Grünen Augen.
"Harry geh"
Nuschel ich doch gleich danach presst er seine Lippen auf meine.
Aber es war kein fordender , aggressive Kuss.
Nein es war ein gefühlsvoller, sanfter.
Obwohl der Kuss , so gut war und ich mich nicht lösen möchte , tue ich es doch und schubse ihn von mir .
Ich wollte grade wieder was sagen , als er aber sein Zeigefinger auf seine Lippen legt, als Zeichen das ich leise sein soll.
Er drückt mir ein Zettel in die Hand , zwinkert mir noch einmal zu und geht wieder.
Was war das ? Und wieso verdammt noch mal fand ich den Kuss so unglaublich schön ?
Ich entfalte den kleinen Zettel , finde aber nur eine Adresse drauf und denke zögernd nach.
Sollte ich dort hin gehen ? Weil ich meine Harry Styles hat mir diesen Zettel gegeben und er ist ein Psycho, die sind zu alles fähig. Wieso akzeptiert er einfach nicht dass ich mit Niall glücklich zusammen bin und ich ihn über alles liebe. Zum Glück ist Chris raus gegangen , weil dann müsste ich mir wieder anhören , wie ich auch nur daran denken konnte dort hinzu gehen. Und ausserdem hätte er ihn geschlagen,das hat er mir letztes gesagt und ... das will ich irgendwie nicht.
Nach langem Überlegen , was eigentlich nur 1 Minute war , entscheide ich mich, mich an zu ziehen und dort hin zu gehen.
Ich lasse meine Sachen, von der schule an , ziehe mir noch schnell mein Jacke sowie meine Schuhe an und mache mich auf den Weg zur Adresse.
Es ist eine Karaokebar.
Soll ich rein ? Scheiße, ich habe Niall was versprochen.
Anschließend gehe ich doch rein , doch sofort erwartet mich nur Dunkelheit.
Doch auf einmal geht ein kleines Licht an , was auf Harry scheint.
Zuerst ertönen paar Klaviertöne und dann folgt seine wunderschöne Stimme.
"You make it look like it's magic
Cause I see nobody, nobody but you, you, you
I'm never confused
Hey, heyI'm so used to being used
So I love when you call unexpected
Cause I hate when the moment's expected
So I'ma care for you, you, you
I'ma care for you, you, you, you, yeah
Cause girl you're perfect
You're always worth it
And you deserve it
The way you work it
Cause girl you earned it
Girl you earned itYou know our love would be tragic
So you don't pay it, don't pay it no mind
We live with no lies
Hey, hey
You're my favorite kind of nightSo I love when you call unexpected
Cause I hate when the moment's expected
So I'ma care for you, you, you
I'ma care for you, you, you, you, yeah
Cause girl you're perfect
You're always worth it
And you deserve it
The way you work it
Cause girl you earned it
Girl you earned itOn that lonely night
You said it wouldn't be love
But we felt the rush
It made us believe it there was only us
Convinced we were broken inside, insideCause girl you're perfect
You're always worth it
And you deserve it
The way you work it
Cause girl you earned it
Girl you earned it"( ihr müsst euch das Lied anhören. The weeknd -earned it *-* und wer den Text nicht versteht , sollte sich die Übersetzung durch lesen, damit man versteht über was Harry singt ;D )
Oh.mein.gott.
Er kommt auf mich zu und nimmt meine Hand in seine , stichelt meine Wange und kommt mir näher.
" Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr. Bitte trenne dich von Niall, ich möchte nicht zu sehen , wie er jeden Tag deine Hand hält, dich küsst und dir immer wieder sagt wie sehr er dich liebt. Aber es geht nicht er könnte dich niemals so sehr lieben wie ich dich liebe ,verlasse ihn bitte"
Bettelt er schon fast, drückt mir kurz ein Kuss auf den Mund , löst sich aber sofort von mir und wartet auf eine Antwort.Sollte ich eine Reaktion von mir geben ?
Seine Wörter hallten immer wieder durch mein Kopf 'You know our love would be tragic So you don't pay it, don't pay it no mind We live with no lies"
Gott, dieser Junge macht mich verrückt.
" Lass es Harry , ich liebe dich nicht und werde dich niemals lieben "
Sag ich zitternd, löse mich aus seinem Griff und mache mich auf den Weg nachhause.
Ich liebe Niall.
Ich liebe Niall.
Ich liebe Niall.
Aber was lässt mich denn so zweifeln?
Ist es Harry oder liebe ich Niall nicht und rede es mir nur ein , weil ich nicht wahr haben will, das ich Gefühle für ein Psychopathen habe?Schnell schüttel ich mein Kopf und nehme mein Handy.
Ich wähle Niall's Nummer über WhatsApp, bleib aber bei Harry stehen , tippe auf sein Profil und schaue mir sein Status an .
M ♡
Schnell gehe ich wieder raus und rufe Niall an.
Er: Babe was ist los ?
Ich: ich vermisse dich
Halte meine Tränen und mein schlechtes Gewissen zurück.
Er:Hey, ich komme doch in 2 Woche raus
Ich : Aber ich möchte jetzt zu dir und nicht in einer Woche.
Fange an zu schlurzen und wische mir meine Tränen aus dem Gesicht.
Er hat was besseres verdient, nicht ein Mädchen was die ganze Zeit an ihrer Liebe zu ihm zweifelt und darüber nachdenkt das sie Villeicht ein jungen liebt, der ihren Freund fast umgebracht hat.
Er: Hey hör auf zu weinen. Ich komme sowieso in 2 Wochen, ich muss auflegen und vergiss nicht, ich liebe dich !
Ich: ich dich auch
Lächel ich und lege auf.
Ich liebe Niall und nicht Harry !
*-*-*-*-*-*-*
Ich habe die ganze Zeit earned it gehört *-*
Das passt voll :D
Und omg es ist gleich 6 Uhr HAHAHAH*-*-*-*-*-*-*
DU LIEST GERADE
Dirty Sitter (wird überarbeitet)
Fanfiction"Seit wann bist du eine Hure ?" Geschockt spucke ich das Wasser in das Waschbecken und schau ihn wütend an. "Was fällt dir Bastard ein , mich als Hure zu beledigen " Er fängt an zu lachen und kommt mir näher . " ausserdem,Was fällt dir ein an mein...