Schreit er und Klatscht mir noch eine
...
"H-Harry "
Flüster ich ängstlich, als er mir aggressiv die Handschellen abzieht.
" Du Miststück , ich weiß das du mich liebst "
Knurrt er und Klatscht mir noch eine.
Ich hatte noch nie angst vor einem JUNGEN ! Doch Harry macht mir wirklich Angst.
" Harry ? Es tut mir leid "
Weine ich, als er mich von sich weg schubst und ich unsanft auf den Boden falle .
" Du bist eine widerliche Hure ! Du machst mit anderen Männern rum , obwohl ich der erste sein wollte der dich richtig durch nimmt "
Ruft er mir wütend an den Kopf und beugt sich zu mir runter.
" Harry , es - es tut mir leid , doch ich musste -"
"Shhh"
Haucht er mir zu und streichelt meine Wange .
Hat der seine Tage ?
"Es - es tut mir leid Babe , ich wollte dir nicht weh tun "
Fässt an meine Nase und schaut sich das Blut, an seinem Finger genauer an.
" Ich wollte dir nie weh tun verzeih mir okay ? "
Stottert er und schaut mich flehend an.
" Fass mich nicht an "
Und schlage seine Hand aus meinem Gesicht.
Vor wut beißt er sich auf die Unterlippe , schmeißt mir meine Unterwäsche zu und zieht mich ins Bad.
Langsam wischt er mir das Blut weg, mein Blick liegt immer wieder auf seine Lippen , aber auch auf seine Augen.
Wenn man genau hinguckt merkt man , dass er wunderschöne grüne Augen hat.
"Genug angestarrt, geh dich hin legen "
Langsam nicke ich und lege mich in mein Bett, er kommt ebenfalls rein , bringt alle Sachen weg und legt sich nackt neben mir hin.
Er streicht mir immer wieder meine Haare hinter mein Ohr, was mich müde werden lässt.
" Harry ?"
Flüster ich leise und drehe mich zu ihm um, jedoch hat er immer noch seine Arme um mich und drückt mich mehr zu ihm.
" Waren wir wirklich Freunde ?"
"Klar, wieso sollte ich lügen ?"
Fragt er verwundert und schaut mich an.
Weil du es bist!
" Ich weiß nicht "
Nuschel ich verlegen und will mich wieder umdrehen, doch er zieht mich wieder zurück und drückt mir einen langen, intensiven Kuss auf den Mund.
" Du warst schon immer so heiß, so süß und so hübsch. Als ich dich das erste mal wieder gesehen habe war es an deinen 16 Geburtstag. Und seit dem bin ich dir jeden Tag hinter her gelaufen, wusste mit wem du befreundet warst, wo du hin gehst und soger was für Unterwäsche du an hattest. Jedes mal habe ich mir ausgemalt wie ich dich ficken werde und du mein Name stöhnst. "
"Oh gott "
Wisper ich und schau ihn mit großen Augen an.
" Mag Krank klingen, doch was man alles für die Liebe tut "
Lacht er leicht und legt seine Hand auf meinem Bauch.
"Wie sehr ich mir wünsche, dass du dort endlich ein Wesen , von mir, drinnen tragen wirst"
Und tippt auf mein Bauch rum.
" Wie sehr ich mir wünsche, dass das endlich mein ist "
Und knetet leicht meine Brüste .
" Wie sehr ich mir wünsche ,dass du mich endlich so liebst wie ich dich liebe "
Und gibt mir ein flüchtigen Kuss auf mein Kopf.
" Ich -"
"Wenn du es aber nicht freiwillig machst , muss ich dich wohl zwingen "
Nimmt mein Handgelenk und drückt doll zu.
Mein Gesicht verzieht sich kurz , doch dann drückt er ein Kuss auf die Stelle.
"Ich werde versuchen dir nicht mehr weh zu tun. Eigentlich habe ich mir schon geschworen dir nicht weh zu tun als ich dich das erste mal gesehen habe. Doch manchmal machst du mich so aggressiv ,dass ich dir einfach eine Klatsche geben könnte , manchmal bist du aber so heiß, dass ich dich einfach gegen eine Wand drücken könnte und dich so hart durch nehmen könnte , anderseits bist du manchmal so süß , dass ich dich einfach in eine Umarmung ziehen könnte und dich nie wieder los lassen würde"
Wispert er in mein Ohr und sofort kriege ich Gänsehaut.
" Morgen möchte ich dich nie wieder mit Niall sehen "
"Du hast mir nichts zu sagen,du bist nicht mein Vater"
Rufe ich auf einmal und reiße mich von ihm los.
Er aber drückt mich wieder auf das Bett, legt sich auf mir, drückt sein Ding gegen meine Mitte und schaut mir tief in die Augen.
" Nie wieder hast du verstanden ?"
"J-ja"
...
DU LIEST GERADE
Dirty Sitter (wird überarbeitet)
Fanfiction"Seit wann bist du eine Hure ?" Geschockt spucke ich das Wasser in das Waschbecken und schau ihn wütend an. "Was fällt dir Bastard ein , mich als Hure zu beledigen " Er fängt an zu lachen und kommt mir näher . " ausserdem,Was fällt dir ein an mein...