Rap ich mit als auf einmal Harry's Lachen erklingt ....
" HARRY"
schrei ich fast da er den Vorhang auf machen wollte .
" Geh raus "
" Nö "
Ich schau nur mit meinem Kopf raus und seh wie er gechillt auf dem Toilettendeckel sitzt.
" NIALL , TEDDY "
ruf ich doch Harry schließt die Tür z.u
Wieso schafft er das und ich nicht -_-
Ich bin auch nich wie andere Mädchen die heulen wenn ihr Fingernagel abbricht
Aber ... Ich kann keine Toilette zu schließen .
Ich werde aus den Gedanken gerissen als etwas Mettal artiges auf den Boden fällt.
" Harry geh raus "
Er aber ignoriert mich nur und zieht sein shirt aus .
"Harry "
Warne ich ihn und schau ihn ernst an doch er zieht seine Boxershort schnell aus und will zu mir kommen .
" Verpiss dich ..."
sag ich wütend und er fängt an zu lachen
Ich schau die ganze Zeit auf sein Oberkörper und dann auf sein Glied .
" Ich höre nich auf Mädchen...
Ausser auf meine Mutter aber das ist jetz egal "
Sagt er das nuschelnt und nachdenklich.
" uhh ... und jetz geh raus "
Er kommt rein und drückt mich gegen die Wand .
" Du bist so Heiß "
Haucht er in mein Ohr und fährt mit seinem Zeigefinger meinem Körper entlang.
Ich beiß mir auf die Unterlippe als er an meinem Oberschenkel angekommen ist und immer höher fährt.
Er schaut mir tief in die Augen , drückt sein Glied an meinen Oberschenkel und fängt an mein Hals zu küssen .
Dir darf es nicht gefallen , Du möchtest es nicht.
Schreit mich mein Unterbewusstsein an, doch ich ignorier es und konzentriere mich wieder auf Harry .
" spring "
nuschelt er gegen mein Hals und küsst danach die Stelle.
" was ?"
" Du hast schon richtig verstanden , spring "
"Aber ich bin zu schwer "
"Mach "
Sagt er Genervt und schaut mich an
Ich mach was er sagt und schlinge meine Beine um sein Unterkörper .
Er fängt an mich wild zu küssen und drückt mich wieder gegen die Wand .
" Ich will dich , hier und jetz "
Sagt er keuchend und drückt mir das letzte mal ein Kuss auf die Lippen .
Er versucht sich richtig zu platzieren als auf einmal Niall's Stimme erklingt.
"Moesha alles okay ?"
...
DU LIEST GERADE
Dirty Sitter (wird überarbeitet)
Fiksi Penggemar"Seit wann bist du eine Hure ?" Geschockt spucke ich das Wasser in das Waschbecken und schau ihn wütend an. "Was fällt dir Bastard ein , mich als Hure zu beledigen " Er fängt an zu lachen und kommt mir näher . " ausserdem,Was fällt dir ein an mein...