Louis : versuch sie hier her zu bringen sie soll zu sehen wie ihr geliebter Bruder stirbt. Wenn du alles erledigt hast bekommst du dein Versprochendes Geld.
...
So ein Arschloch.
Schnell stehe ich auf und geh zur Tür.
Ich möchte sie auf machen doch, komischer weise ist sie geschlossen.
Schnell geh ich ins Wohnzimmer und will die Terrassen Tür auf machen, aber wie die Haustür ist sie ebenfalls geschlossen, sogar alle Fenster.
Scheiße...
Schnell durchsuche ich alle Schubladen .
Danach geh ich in die Küche, öffne alle schränke und finde Gott sei dank den Schlüssel.
Grade stecke ich ihn in das Schloss, als mich aber Liam's Stimme zusammen zucken lässt.
" Wo willst du hin? "
"Ich muss nachhause ,Harry hat mich angerufen"
"Aber du hast doch garkein Handy dabei und wieso hast du mein Handy ?"
Er kommt auf mich zu und reißt es mir aus der Hand.
" Du hast also mein Verlauf gesehen ?"
Lacht er und schaut mich an .
Leise dreh ich den Schlüssel in die Richtung, damit die Tür aufgeht, doch Liam zieht mich auf einmal zurück und schmeißt mich auf den Boden.
Ich fange an zu schreien als er mich hoch tragen will , fange an zu zappeln und ihn zu treten.
Er klatscht mir eine und schnell nehme ich die Vase auf der Kommode und schlag sie ihm auf dem Kopf.
Er fällt auf den Boden und schaut mich wütend an.
Schnell renne ich zur Tür ,will sie auf machen doch dann fällt ein Schuss und ich spüre wie sich mein Bauch zusammen zieht.
Ich taste auf meinem Bauch rum und sehe wie mein Shirt das ganze Blut aufsaugt.
Du darfst jetz nicht aufgeben!
Schreit mich mein Unterbewusstsein an und schnell öffne ich die Tür.
Ich schau noch mal nach hinten doch zum Glück liegt Liam immer noch auf dem Boden.
" AHHH "
Fange ich an zu schreien , als ich Sterne sehe und ich auf den Boden knalle.
" Verdammte scheiße , wieso hilft mir keiner"
Schreie ich , doch alle schauen mich nur komisch an und laufen weiter.
So ne Mistgeburten.Sehen das ich blute, helfen mir aber nicht
Langsam stehe ich wieder auf und 'humple' sozusagen zu Chris.
Ich klingel tausend mal doch keiner macht auf.
Ich fange an, an der Tür zu hämmern und keine Minute später macht er verschlafen die Tür auf.
"Moesha was ist den l- Fuck was ist passiert ?"
Schreit er hysterisch , trägt mich Brautstyle in sein Gästezimmer und sagt das er gleich kommen würde.
" Geh raus!"
"Aber Chris babe , ich -"
"Raus!"
Und gleich danach wird die Tür zugeknallt .
" Komm, wir gehen in mein Zimmer die Fenster sind kaputt und sonst kommt Dreck in deine Wunde"
Trägt mich in sein Bett , lässt mich langsam runter und holt aus seinem Bad sein Erste Hilfe Kasten.
" Woher weißt du ... wie man das macht"
Keuche ich und schau ihn an .
" Ich war mal Arzt "
Nuschelt er und zieht mein Shirt aus.
"Dein BH muss ich auch ausziehen "
Zieht ihn mir langsam aus und drückt mich wieder ins Kissen.
***
Schnell befästigt er das Verband und gibt mir ein weißes Shirt von sich .
"Deine Hose ist bestimmt ungemütlich. Ich zieh sie dir aus."
Er öffnet die knöpfe und zieht sie mir aus.
Wenigstens hat hat er mir nicht die ganze Zeit auf die Brüste oder auf meine Unterwäsche gestarrt.
" Wie ist das eigentlich passiert ?"
Und legt sich neben mich, aber trotzdem mit einem gewissen Abstand.
" Liam"
Nuschel ich und er schaut mich geschockt an, so als würde er wissen was er machen wollte.
" Hast du was damit Zutun ?"
Frage ich , dreh mein kopf zu ihm und schau ihn mit zusammen gekniffenen Augen an.
" Nein, aber wieso "
" Naja ich habe halt... ein Bruder und er ist in Schwierigkeiten und ich musste ihn helfen "
" Ich möchte die ganze Geschichte hören"
Sagt er wütend, als er merkt dass ich ihm nicht ganz die Wahrheit sage.
" Okay also es hat so angefangen,dass Zayn geraucht und Drogen genommen hat.Er war bei der amerikanischen Mafia, weil wir ja aus Amerika kommen und er hatte ein Auftrag bekommen Drogen hier her zu bringen und sie an Louis zuverkaufen-"
"Wer ist Louis ?"
Unterbricht er mich und setzt sich grade hin.
"Shhh, wirst du gleich erfahren. Er hat ihn dann gefangen genommen , da er oder besser gesagt alle aus seiner Mafia ihn noch Geld und Waffen schulden. Dann haben sie noch mit bekommen das ich und Tinashe Tinashe seine Geschwister sind und meinten sie lassen Zayn frei wenn wir für die strippen und sie befriedigen. Aber dann kam es noch dazu das ich Zayn's alten Mafia Boss Geld geben muss, damit sie ihn auch frei lassen. Dann haben wir es so gemacht das Louis mich vögeln darf , ich dafür Geld kriege und es dann gleich Luke geben kann. Dann hatten ich und Harry heute Streit wegen gestern mit Tinashe und so. Dann bin gegangen und habe Liam getroffen der mich dann zu sich eingeladen hat. Dann musste er auf die Toilette und dann habe ich sein Handy genommen , weil es ihn raus gefallen ist. Und da stand drinnen das Sie Zayn töten Ich wollte abhauen hab ihn eine Vase auf dem Kopf geschlagen und er mir in den Bauch geschossen"
ZAYN !
Schnell versuche ich auf zustehen und ziehe mich an.
" Nein , Moesha du kannst nicht gehen "
" Wieso denn nich"
"Weil , weil es nicht geht"
Ich schau ihn prüfend an und komme ihm näher.
" Du weißt was zwischen mir,Niall und Harry läuft und du weißt was mit meinem Bruder ist. ALSO SAG MIR JETZT DIE WAHRHEIT "
Brülle ich laut und komme ihm näher .
Er krazt sich aber nur am Hinterkopf, setzt sich hin und macht irgendeine Handbewegung das ich mich neben ihn setzen soll.
"NEIN ICH SETZE MICH NICHT HIN! ERZÄHL MIR JETZT WAS HIER LOS IST "
Kurz überlegt wie er anfangen soll , tut es aber endlich.
Jetzt bin ich aber gespannt
...
DU LIEST GERADE
Dirty Sitter (wird überarbeitet)
Fanfiction"Seit wann bist du eine Hure ?" Geschockt spucke ich das Wasser in das Waschbecken und schau ihn wütend an. "Was fällt dir Bastard ein , mich als Hure zu beledigen " Er fängt an zu lachen und kommt mir näher . " ausserdem,Was fällt dir ein an mein...