Chapter 57

4K 229 21
                                    

"Doch , natürlich möchte ich das , aber mein Herz gehört nun mal Moesha "

...

M O E S H A

" omg "

Nuschel ich und ziehe mir meine Decke über den Kopf.

Kennt ihr das, wenn ihr am Morgen aufsteht und voller Energie seit ? Nein, ich auch nicht.

Doch auf einmal spüre ich eine Hand an meiner Hüfte und sofort reiße ich meine Augen auf.

Es ist Chris.

Langsam rolle ich zur Seite, um ihn nicht aufzuwecken falle dann aber auf den Boden.

Genervt puste ich Luft aus und verschränke meine Hände hinter mein Kopf.

" God hates me "

Nuschel ich dann aber und gehe in meinem Bad.

Schnell mache ich mich fertig, schminke mich und zieh mir eine schwarze, enge Hose an, die an den Knien zerrissen ist und ein enges weißes , bauch freies Top.

Unten setze ich mich auf die Couch und schließe mein Handy am Fernsehr an.

" If your chick come close to me She ain't going home where she post to be I'm getting money like I'm post to be I'm getting money like I'm post to be Ooh, all my niggas close to me And all them other niggas where they post to be"

Singe ich mit und bewege mein Hüften zur Musik, was sehr komisch ist , da ich am morgen immer total müde bin und einfach weiter schlafen möchte.

Ich liebe Chris's Stimme...

"Kannst du aufhören mich geil zu machen?"

Erschrocken drehe ich mich um und schaue in sein Gesicht.

"Erschreck mich doch nicht so

Lache ich und boxe ihn in die Seite.

Wir müssen los , zieh dir deine Schuhe an "

L A T E R

"Sooo

Fängt Harry an und schaut mich die ganze zeit an.

Dirty Sitter (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt