Jetzt bin ich aber gespannt
...
" Nun also, Wir alle arbeiten für Louis , aber Harry kennt dich wirklich schon seit der Kindheit und das war dann die Idee. Louis hat erfahren das deine Eltern für 2 Monate weg sind Und hat dann Harry geschickt. Und Niall hat wirklich für dich Gefühle aufgebaut , aber er weiß nichts von dir und Harry. Weil wenn er das wissen würde, würde Harry Villeicht schon im Komma liegen.Aber aufjedenfall hat Niall schon von Anfang an gesagt dass das eine scheiß Idee ist, doch er musste wie wir alle auf Louis hören.Und Louis ist grad dabei dein Bruder umzubringen wenn du nicht schnellst möglich dort hin gehst"
Nuschelt er, dass letzte und schaut mich beschämt an.
" UND WIESO WOLLTEST DU MICH AUFHALTEN ?"
"Weil du mir ins Herz gewachsen bist und ich nicht zulasse das Dir was zustößt"
"VERDAMMT NOCH MAL CHRIS , ES GEHT UM MEINE BRUDER, DER MICH LIEBT, DER ALLES FÜR MICH TUN WÜRDE UND SCHON VERDAMMTE 3 MAL IM KRANKENHAUS WAR UND DASS WEGEN MIR ! "
" Okay ist gut , wir fahren dort sofort hin"
Ruft er und rennt schnell die Treppe runter.
In der Zwischenzeit versuche ich mich schnell anzuziehen ,, 'renne' anschließend ebenfalls die Treppe runter und setze mich in Chris's Auto.
***
" Willst du zusehen wie dein Bruder stirbt ?"
Lacht er und läuft auf Zayn zu, der gefässelt an einem Stuhl sitzt und sein Kopf nicht mehr halten kann.
" Lass ihn in ruhe , ich habe alles gemacht. Oder besser gesagt wir haben alles gemacht ? Was wollt ihr den noch ?"
Fragt Tinashe und rückt näher zu mir.
" Denkt ihr das reicht ? Denkt ihr wirklich das reicht ?"
Und zieht Zayn an den Haaren.
Ich laufe ein Schritt auf sie zu und schubs ihn von Zayn weg.
Sofort zieh ich meine Waffe und alle treten ein Schritt zurück.
" Seit wann hat denn Harry 's bae eine Waffe. "
"Kommt überraschend , aber ich bin Amerikanerin , du weißt doch wie das so ist , Amerika, Waffen, ich, keine gute Kombination"
Lache ich leicht , ziehe Zayn die fässeln ab , habe aber immer noch die Waffe streng auf Louis gerichtet.
" Zayn alles okay ?"
Langsam nickt er und ich bringe ihn rüber zu Tinashe , sie geht mit ihm raus , doch ich bleibe immer noch hier.
" Du traust dich sowieso nicht zu schießen"
"Wieso sagen das alle ?"
Frage ich verblüfft und schieße ihm ins Bein.
Er fällt krampfhaft auf den Boden und schaut mich belustigt an.
Langsam laufe ich auf ihn zu und bücke mich zu ihm runter.
" Das war noch nicht das Ende "
Haucht er mir zu und grinst mich an.
Vor Wut beiße ich mir auf meine Unterlippe und geh ebenfalls raus.
***
" Hier"
Lächel ich mein Bruder an und gebe ihm die Creme .
" Danke"
Lächelt er leicht zurück und schließt die Tür hinter sich.
Und jetz zu Harry, Niall und Chris.
Wütend geh ich die Treppen runter und schau alle genau an.
" Okay. Ich möchte das ihr euch verpisst"
Ohne zu zögern gehen Chris und Harry hoch, um wahrscheinlich Harry's Sachen zu packen.
" Moesha es tut mir leid, ich wollte das hier alles nicht. Wirklich glaube mir !"
Bettelt mich Niall an und kommt ein Schritt auf mich zu.
Irgendwie glaube ich ihm.Chris meinte auch, dass Niall meinte dass das hier alles eine scheiß Idee ist.Und ausserdem merkt man das er es wirklich ernst meint und es ihm wirklich leid tut.
" Ist gut"
Lächel ich leicht und er zurück.
Langsam kommt er auf mich zu und drückt mir ein sanften Kuss auf den Mund.
" Ich liebe dich so sehr "
Nuschelt er gegen meine Lippen .
" Okay ich geh dann mal ,raus"
Ruft Tinashe und lächelt uns an.
Ich muss anfangen zu lachen , widme meine ganze Aufmerksamkeit aber wieder Niall.
" Okay , ich werde dir helfen Rache zunehmen, du musst aber Geduld haben "
Sagt er ernst und schaut mich so an,als würde er mich nie wieder sehen .
Langsam nicke ich und drücke ihm das letzte mal ein Kuss auf die Lippen, schnell löst er sich von mir als Harry und Chris kommen.
" Bye"
Nuschelt Harry, umarmt mich, zwinkert mir zu und verschwindet mit den anderen.
***
"Wir sind so weit "
Sagt Tinashe und lädt ihre Waffe auf.
Es ist 1 Monat vergangenen ein verdammten Monat. Ich konnte Niall nicht sehen, wir haben nur geschrieben und mir ist klar geworden wie viele Gefühle ich eigentlich für ihn habe. Doch Harry lässt mich auch verrückt spielen. Seine Berührungen, seine Küsse.Einfach Er.
" alles okay ?"
Fragt mich John, Zayn's Boss und ich nicke.
Wir alle steigen in verschiedene Van's und jeder fährt in eine andere Richtung.
Wir sind bestimmt 60 Leute und es wird nicht leicht Louis' s Leute umzubringen. Denn sie wurden sehr gut ausgebildet.
" Es geht los "
Sagt Zayn und lächelt mich an.
" Das wird schon irgendwie mit Niall , versprochen. Aber jetz müssen wir erstmal Louis umbringen"
Bei diesem Gedanken muss ich anfangen zu Grinsen und stelle mir nur vor wie er in einer Blutlache liegen wird.
...
DU LIEST GERADE
Dirty Sitter (wird überarbeitet)
أدب الهواة"Seit wann bist du eine Hure ?" Geschockt spucke ich das Wasser in das Waschbecken und schau ihn wütend an. "Was fällt dir Bastard ein , mich als Hure zu beledigen " Er fängt an zu lachen und kommt mir näher . " ausserdem,Was fällt dir ein an mein...