Ach du scheiße
...
Harry hat dunkelblauen Lidschatten auf meine Augen getragen, dann noch richtig viel Wimperntusche so das meine Wimpern schon zusammen kleben und ab und zu Klumpen zu sehen sind UND knall roten Lippenstift.
Er hat mir richtig viel Rouge gemacht UND mir einen gemalten Muttermal über meiner Lippe 'gemalt' .
"Harry bist du bescheuert ?"
und drück ihn den Spiegel wieder in die Hand.
" sieht doch voll geil aus ..."
"Wenn ich eine Bitch wäre ja "
Ich steh auf und schau Niall an der ein angeklebten Bart an hat, eine Lockere Jeans und ein weißes shirt was allerdings in seiner Hose ist und von einem Gürtel zusammen gehalten wird ,damit die Hose nich runter rutscht.
"Er braucht noch den Hut "
sagt Chris und reicht ihm in rüber .
"Ihr beide tut so als wärt ihr zusammen und musst immer Händchen halten oder sowas "
sagt Teddy und schaut uns fragend an .
Wir beide nicken und schauen uns kurz gegenseitig an .
" hier ships "
sagt Liam und gibt mir einen,den ich sofort in meinem Ohr stecke.
" Hey ,ich will auch chips essen "
"Nicht diese Chips du Vollidiot .. sondern die "
und zeig auf den Chip in Liam's Hand.
Warte mal. Von wo haben die den ? Und wieso müssen wir so was machen ... ich fühle mich so als ob wir bei der CSI wären.
Niall steckt sich den Chip ebenfalls in sein Ohr und zusammen machen wir uns auf den weg zum Einkaufszentrum .
Als ich auf einmal eine Hand an meinem Po spüre.
Ich schlag seine Hand sofort weg und funkel ihn wütend an .
" man. niall lass es "
Er aber verdreht nur seine Augen und gemeinsam laufen wir zu den Bodyguards .
Sie schauen sich kurz ein Foto von uns an, nicken und lassen uns rein.
Welcher Idiot macht sowas in einem Einkaufszentrum? .
" was brauchen wir ?"
Frag ich Niall doch die Frage war eigentlich an Liam gerichtet .
" 12 Packungen chips "
"12 Packungen "
wiederholt Niall und nickt mir zu.
***
Ich wollte grad Alkohol holen als ein Mann zu mir kommt und ebenfalls Alkohol in den Wagen packt ,doch fasst mir AUSVERSEHEN am Arsch.
Okay Moesha nich ausrasten.
Ich nimm noch paar andere Flaschen und pack sie in den Wagen als der Mann wieder an meinem Po kommt.
Ich pack noch mehr Sachen in den Korb als der Mann an mir vor bei gehen will und mit seinem Glied an meinem Po kommt .
Bastard. Sowas ist einfach widerlich...
"lassen sie meine Frau in Ruhe "
Schreit Niall fast den Mann an , kommt wütend auf uns zu , und schubst den Mann nach hinten .
Oh nein...
DU LIEST GERADE
Dirty Sitter (wird überarbeitet)
Fanfiction"Seit wann bist du eine Hure ?" Geschockt spucke ich das Wasser in das Waschbecken und schau ihn wütend an. "Was fällt dir Bastard ein , mich als Hure zu beledigen " Er fängt an zu lachen und kommt mir näher . " ausserdem,Was fällt dir ein an mein...