Chapter 56

3.9K 228 27
                                    

Mit meiner Fingerkuppe streiche ich über das Schild und drücke auf die Klingel, an der fett gedruckt 'Styles' steht .

...
Nach ein paar Minuten wird die Tür von Harry auf gemacht.

Er steht vor mir nur in Boxershort und schaut mich verschlafen an.

Als er aber realisiert das ich vor im stehe , schaut er kurz beschämt auf den Boden und möchte anfangen zureden, doch ich falle ihn sofort um den Hals und vergrabe mein Kopf in seiner Brust.

Ich habe ihn irgendwie... vermisst.

" es tut mir leid a-"

"Harry baby ?"

Fragt auf einmal eine Blondine und hackt sich bei Harry ein.

" wer.ist.das ?"

Frage ich wütend und beiße auf meine Unterlippe.

" ehh , Kathrine , das ist Moesha , Moesha dass ist Kathrine, meine Freundin "

Stottert er nervös .

Ich gebe nichts mehr von mir und laufe wieder nach hause.

Wieso hat sich alles so verändert. Hope, Harry und sogar Niall. Der einzige der mich versteht ist Chris. Er weiß wie ich mich fühle, er weiß einfach alles über mich. Aber nein, wer war diese Bitch in Harry's Haus. Seine Freundin. Dieser Typ hat einfach eine Freundin und ich dachte er liebt mich. Warte Nein , ich sollte mir keine Gedanken drüber machen, mir ist das egal und das ich Harry 'vermisst' habe liegt nur daran dass...dass ich ihn seit dem Kindergarten kenne. Aber wieso habe ich mich nicht mehr daran erinnert ? Sonst erinnere ich mich an fast alles ! Und bei Hope muss ich mich auch entschuldigen , sie kann immer hin nichts dafür , dass Niall bei ihr war. Er hat ihr nur geholfen, hoffe ich zumindests mal.

Total erschöpft lege ich mich auf die Couch, ins Wohnzimmer und schließe meine Augen.

Als ich fast eingeschlafen bin , vibriert mein Handy zwei mal und genervt gehe ich ran.

Mein Vater hat mir geschrieben.

Papa: Moesha , Sinto muito, mas eu não posso vir ainda. Será que você sem mim, ou devo dizer decisão Tinashe eles vêm para a Inglaterra Pai te amo

( Moesha Es tut mir leid aber ich kann doch nicht kommen. Kommst du ohne mich klar oder soll ich Tinashe Bescheid sagen dann kommt sie nach England ,hab dich lieb )

Ich : ja es okay , Tinashe muss aber nicht kommen , sie arbeitet doch .ist egal.... Também Te amo

(Hab dich auch lieb )

Und die zweite Nachrichte ist von Niall.

Niall: können wir vielleicht morgen reden ?

Ich: Nein, verschwinde

Danach schmeiße ich mein Handy auf den Sessel und schlafe irgendwann ein.

U N B E K A N N T

Scheiße, scheiße , scheiße . Hope ist schwanger von mir . Das war ausversehen. Als ich in der schule war , sah sie so heiß aus , aber ich liebe Moesha. Scheiße, was soll ich jetzt machen, sie würde es mir niemals verzeihen. Auch wenn sie mich nicht liebt. Ich weiß das sie IHN liebt. Und ich weiß , was dort schon alles zwischen ihnen war. Aber ich verzeihe ihr es , ich kann ihr nicht sauer sein. Ich liebe sie über alles. Und ich bin so dumm und mache mit ihrer besten Freundin rum. Scheiße...

" Babe ?"

Fragt mich Hope und kuschelt sich sich an mich .

" was ist Princess ?"

Lache ich und fahre durch ihre Haare.

" denkst du Moesha wird die Freundschaft beenden "

Nuschelt sie und schaut mich aus Honigbraunen Augen an.

" Ja, sie wird sogar sehr sauer sein , so wie ich sie kenne "

"Mhm. Sind wir jetzt eigentlich zusammen ?"

"Ich weiß nicht "

Murmel ich kaum hörbar,fahre durch mein Gesicht und plaziere meine Elbogen auf meine Knie.

" hey , was ist los ?"

Fragt sie mich besorgt und gibt mir ein Kuss auf die Wange.

" I - ich kann nicht mit dir zusammen sein , zwar bist du nett , süß und wunderschön , aber ... ich liebe sie , ich liebe sie über alles . Ich kann nicht aufhören an sie zu denken. Das was zwischen uns passiert ist , war ein Versehen. Ich kann das nicht "

Ich höre wie sie die Luft ein zieht und nach den passenden Worten sucht.

" also...also du möchtest dich nicht um u-unser Kin-Kind kümmern"

"Doch , natürlich möchte ich das , aber mein Herz gehört nun mal Moesha "

...

*-*-*-*-*-*-*

Danke an @EdelZicke für das coole Cover ××

Omg es ist 2 Uhr und ich gucke bei NickNight so ein Ariana Grande Special. Hier kommen alle folgen von Sam &Cat , Victorius und alle ihre Songs *-* ich mag Sam und Cat voll HAHAHA aber ich muss um 9 Uhr aufstehen und meine Haare machen :((((((( bestimmt 6 Stunden wieder *0000*

Love ya ♥

*-*-*-*-*-*-*

Dirty Sitter (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt