|2|

28.4K 161 5
                                    

Freitag nach der Schule mache ich mich direkt für Liams Party fertig.
Sein Geschenk habe ich schon eingepackt und so hingestellt, dass ich es nicht vergessen kann.
Ich ziehe ein schwarzes Kleid an, mache meine Haare und schminke mich.

Ich sprühe noch Parfüm auf mein Dekolleté und sage dann meiner Mutter, dass sie mich zu Liam fahren soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich sprühe noch Parfüm auf mein Dekolleté und sage dann meiner Mutter, dass sie mich zu Liam fahren soll.

Ich wohne zwar nur 5-10 Minuten zu Fuß entfernt, möchte aber nicht so alleine rausgehen.
Meine Mutter hält an und ich öffne die Tür.
„Kein Alkohol!" befehlt sie mir
und ich nicke.

Ich klingele an seiner Tür und er kommt mir direkt entgegen.
„Heyy Avaa"
„Hii, Alles Gute zum 18. Geburtstag!"
sage ich aufgeregt und überreiche ihm das Geschenk.
Da ich schon immer jünger war als meine Freunde bin ich auch auf Liams Party die jüngste.
Ich bin 15 und werde in circa einem halben Jahr 16.

Liams Eltern sind an diesem Wochenende weggefahren, so dass Liam das Haus für sich alleine hat.
Im Wohnzimmer stehen Unmengen von Alkohol.
Ich begrüße meine anderen Freunde und auch Neela. Dann nehme ich das Glas, welches Liam mir anbietet.
Ich trinke es in einem Schluck aus, ohne zu Wissen was es ist, aber aufjedenfall Alkohol.
Ich kenne nur circa die hälfte von Liams Gästen, da wir auf verschiedenen Schulen sind.
Er redet gerade mit einem Mädchen, welches bildschön ist. Neela steht sich bei ihnen.
Ich schaffe es einfach nicht wegzugucken und auch sie guckt in meine Augen. Nach einiger Zeit drehe ich mich weg. Auch wenn es wahrscheinlich nur ein paar Sekunden waren hat es sich angefühlt wie eine Ewigkeit.

Ich unterhalte mich mit alten Freunden und merke wie viel schon jeder getrunken hat.
Das Mädchen von vorhin ruft mich zu ihr, ich weiß zwar nicht was sie von mir will aber ich gehe direkt zu ihr.
Sie ist älter als ich, wahrscheinlich ist sie so 19 Jahre alt.

Vor ihr steht ein Stuhl auf welchen ich mich drauf setzen soll.
Sie nimmt einen großen Schluck Vodka in ihrem Mund und nimmt mit ihrer Hand meinen Kinn hoch, so dass mein Kopf in meinen Nacken liegt.
Ich schaue in ihre Augen und sie lässt den Vodka von ihrem Mund in meinen laufen.
Sie dreht sich vor mich und küsst mich ruckartig, was ich sofort erwidere.
Ich vergesse kurz alles um uns herum, bis ich wieder doe Stimmen höre. Liam jubelt so wie seine anderen Freunde.
Das Mädchen lächelt mich an und dreht sich dann wieder zu ihren Freunden.

Liam kommt zu mir und ist schon völlig dicht.
„Wer ist das?" frage ich Liam
„Na hat sie dir die Augen verdreht?"
„Jetzt sag schon man"
„Das ist Olivia, alle nennen sie aber einfach Liv"
Ich beobachte sie weiter und Liam geht wieder weg.

Olivia geht mit ihren Freunden, also paar anderen Jungs zu der Bar, welche einfach aus ein paar Tischen und der Küchenplatte besteht.
Sie gehen an mir vorbei und spüre wie Olivias Hand an meiner Hüfte langschweift.
Ich gucke zu ihr und sie lächelt.

Das war ganz sicher mit Absicht und ihr Blick dann auch noch.

Nach ein paar weiteren Stunden, in denen sich alle nur besäuft haben rufen die meisten ein Taxi oder schlafen bei Liam.
Ich gehe mit ein paar Freunden in das Zimmer seiner kleinen Schwester, welche nicht da ist und wir schlafen dort.

Wir schlafen direkt ein.

Den nächsten Tag verbringe ich noch bei Liam, damit meine Eltern nicht merken dass ich getrunken habe und ich ihm helfen kann aufzuräumen.

Baby i wanna fuck youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt