Samstag, 17 Uhr
Ich wühle gerade in meinem Kleiderschrank nach passenden Klamotten und entscheide mich dann wieder für ein schwarzes Outfit.
Da meine Eltern nicht zuhause sind fahre ich mit dem Taxi zu Neela.
Ich klingle und Neela öffnet mir die Tür.
„Hi Ava"
„Heyy" antworte ich.
Liv ist auch schon da, sie steht etwas hinter Neela und versucht unauffällig mein Outfit abzuchecken. Ich schaue mir auch ihr Outfit und vorallem ihren Körper an.Alles an ihr ist so perfekt.
„Ava konmst du?" Höre ich Neelas Stimme.
„Was? ja ich komme"
Liv weiß ganz genau dass sie mich so nervös macht und lächelt
„Na gefällt dir mein Outfit?" fragt Liv mich,
worauf hin ich nur meine Augen rolle.
„Das wird nicht der einzige Moment bleiben, indem du deine Augen rollst" sagt Liv selbstsicher und dreht sich weg.
Ich werde rot und hoffe einfach nur, dass sie es nicht bemerkt hat.Es sind noch 4 weitere von Neelas Freunden da und eine davon auch aus unserer Mannschaft.
Wir hören Musik, Tanzen und trinken, jedoch nicht all zu viel.
Meine Hand liegt auf meinem Oberschenkel und ich fühle noch eine zweite Hand.
Liv streicht mir über den Oberschenkel und nimmt dann vorsichtig meine Finger.
Sie schaut mir kurz in die Augen und zieht mich dann mit.
Sie führt mich in ein Zimmer und schließt leise die Tür.
Ihre Hand liegt an meinem Hinterkopf, sie schaut mir in die Augen, dann auf die Lippen und küsst mich zärtlich.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Livs Sicht:Ich küsse Ava immer Leidenschaftlicher und drücke sie dann auf das Bett hinter ihr.
Ich liebe es wie überfordert sie allein jetzt schon ist.
Ich bewege meinen Körper auf ihrem und kann meine Lippen garnicht von ihr lassen.
Jedes mal, wenn sich unsere Lippen wieder lösen höre ich ihr süßes stöhnen.
Ich würde am liebsten so viel mehr mit ihr machen, als nur das.
Unsere Lippen lösen sich wieder und ich gleite mit meinen über ihre.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Avas Sicht:Livs Lippen sind sanft und warm.
„Liv, kommt ihr?" höre ich als es an der Tür klopft.
„Ja wir kommen" antworte sie und steht auf.
Wir gehen wieder ins Wohnzimmer, zu den anderen.Ich kann selber noch nicht fassen was gerade passiert ist, auch wenn wir noch all unsere Klamotten anhatten.
Wir unterhalten uns noch etwas bis Liv mich dann nachhause fährt.
„Hast du morgen Zeit zum abhängen?" fragt sie mich
„Ja, passt es wenn ich um 19 Uhr komme?"
„Ja klar, Hauptsache du 'kommst' " sagt sie mit einem Grinsen im Gesicht.