|7|

17.7K 117 0
                                    



Sonntag, 9:40 Uhr


Ich wache auf und es ist schon hell draußen, ich liege immer noch genauso auf Liv, wie ich gestern Abend eingeschlafen bin.

Ihre Hand ist in meinen Haaren vergraben und sie krault meinen Kopf.

Ich hebe meinen Kopf hoch,  sodass ich ihr in die Augen schaue.

Wir beide lächeln, bis Liv mich dann näher zieht um mich zu küssen.

Ihre Lippen sind warm und weich , ich würde sie am liebsten den ganzen Tag küssen.

Unsere Lippen lösen sich wieder von einander und wir schauen uns wieder an.

„Du bist so wunderschön" flüstert Liv.

Ich lächele und lege meinen Kopf auf ihre Schulter. Liv drückt mich fest an sie.


Nach einer Weile stehen Liv und ich auf und machen uns fertig. Wir gehen die Küche um etwas zu frühstücken und setzen uns an den Tisch.

„Heute Abend kommen Freunde, bleibst du?" fragt mich Liv

„Klar, wenn es dir nichts ausmacht." antworte ich.


Wir frühstücken und entscheiden uns dann dazu spazieren zu gehen.

Wir gehen an einem Fluss lang, mit keinen anderen Menschen in der nähe.

Man hört das Wasser rauschen und die Vögel zwitschern.

Liv und ich setzen uns für eine Weile auf eine Bank und genießen den Moment zusammen.


Als wir wieder bei Liv angekommen sind bestellen wir noch etwas zu essen, bevor Livs Freunde kommen.

Nach dem essen stellen wir Snacks und Alkohol bereit, bis es dann auch schon an der Tür klingelt.

In der nächsten halben Stunde kommen dann die restlichen Gäste und es sind mehr als ich erwartet hab.

„Hey Avaa" höre ich Liam durch die laute Musik rufen.

Ich wusste nicht, dass er auch hier ist, freue mich aber umso mehr.

„Hey Liam"

„Ich wusste garnicht, dass du auch hier bist" sagt Liam

„Ich hab bei Liv geschlafen, dann hat sie mich gefragt ob ich nicht direkt bleiben will"

„Ah okay" sagt Liam mit einem fragenden Blick.

Gerade läuft das Lied Desire und ich schaue mich nach Liv um

Gerade läuft das Lied Desire und ich schaue mich nach Liv um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Die meiner Meinung nach besten Versionen)

„I wanna feel you" flüstert Liv mir die Lyrics ins Ohr und bewegt ihre Hände über meine Hüfte.

„I want it all" antworte ich und schaue sie bittend an, vorauf hin sie nach meiner Hand greift und wir die Treppen hoch zu ihrem Zimmer gehen.

Baby i wanna fuck youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt