|3|

26.6K 134 1
                                    

Das Wochenende ist vorbei und ich muss wieder zum Training.
Auch in meiner Mannschaft sind die meisten älter als ich, was mich aber nicht stört.
Ich ziehe mich an und die anderen unterhalten sich.

„Guck nicht so unschuldig, Ava, du bist nicht so brav wie du immer tust."
„Ava was hast du angestellt" fragt Mellie aus meinem Team.
Ich lächle nur und zucke mit den Schultern.

Das Training ist noch anstrengender als sonst, vor allem weil unser Trainer ziemlich mies gelaunt ist.
Nach dem Training ziehen wir uns wieder in der Umkleidekabine um.
„Woher kennst du Olivia?" frage ich Neela
„Ich kenne sie schon seit ich klein bin, wir waren damals beste Freunde"
ich ziehe mich weiter um und packe dann meine Klamotten in einen Beutel.
„Ey Ava" ruft Neela mir hinterher, als ich gerade gehen will.
„ja?"
„Ich treffe mich am Samstag mit ein paar Freunden, Liv will, dass du auch kommst.

Wieso will Olivia dass ich auch komme? Bis jetzt hatten immer nur weirde Typen Interesse an mir.

„Klar komme ich, schreib mir dann."
antworte ich und verlasse die Umkleide.

Die nächsten Schultage sind ziemlich langweilig, jedoch freue ich mich auf Samstag und bin um ehrlich zu sein ziemlich aufgeregt
Zum Glück ist diese Woche die letzte Schulwoche, bis wir dann 2 Wochen Osterferien haben.

Baby i wanna fuck youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt