|11|

13.1K 108 3
                                    

Ich liege gerade in meinem Bett, als ich nen Snap von Liv bekomme.
„Hier deine Belohnung ;)" schreibt sie dazu.

Ich klicke auf den Snap und es ist ein Video von Liv.
Sie ist in der Dusche und wäscht gerade ihre Brüste.
Meine Hand bewegt sich zu meiner Pussy und ich bemerke wie nass mein Slip schon ist.
Liv weiß ganz genau wie sie ihren Körper richtig zur Show stellt. Ihr Hände bewegen sich über ihre Hüfte zu ihren Brüsten, welche sie auch präsentiert.
Ich schiebe zwei Finger in meine Pussy und bewege sie nicht langsam aber auch nicht zu schnell.

Das Video ist zu ende und mein Handy leitet mich zu dem Chat mit Liv. Ich wiederhole den Snap, auch wenn ich ganz genau weiß, dass das Liv nicht gefallen wird. Doch ich kann gerade nicht anders.
Ich bewege meine Finger immer schneller, doch ich komme nie weiter als bis zu einem bestimmten Punkt. Ich frage mich echt wie Liv das schafft. Wieso schaffe ich es nicht, selbst wenn es mein eigener Körper ist?
Da das Video wieder zu ende ist, setze ich mich wieder hin.

„Du hast dir die Belohnung nur einmal verdient." schreibt mir Liv. Ich weiß, dass ich den Snap nicht wiederholen hätte sollen aber ich konnte in diesem Moment einfach nicht anders.

„Nicht?" antworte ich provokant, auch wenn ich weiß, dass das Liv nur noch wütender macht.

„Mach dich fertig, ich bin in 10 Minuten bei dir und hole dich ab.

Genau 10 Minuten später, höre ich auch schon Livs Auto in meiner Einfahrt. Ich schließe die Tür ab und steige ein.
„Hey" begrüße ich Liv, doch sie antwortet nicht und schaut mich nichtmal an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Livs Sicht:

Ava weiß ganz genau, dass sie sich das Video nur einmal verdient hat. Ich fahre bis nachhause ohne Ava auch nur einmal anzuschauen.
Als wir angekommen sind öffne ich ihre Autotür und schaue ihr in die Augen.
„Komm mit" fordere ich sie auf und sie folgt mir.
Ich bringe Ava in mein Zimmer und schließe dann die Tür hinter uns ab.

Baby i wanna fuck youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt