|8|

18.5K 137 1
                                    

Liv schließt die Tür ab und presst ihre Lippen auf meine. Sie küsst mich leidenschaftlich und unsere Körper sind nah aneinander. Ich spüre ihre Zunge zwischen meiner und bewege meine Hände unter Livs Shirt.  Wir küssen uns bis wir unsere Lippen von einander lösen müssen um nach Luft zu schnappen.

Liv wirft mich auf das Bett und küsst mich dort weiter. Wir fangen an uns ausziehen, bis Liv stoppt.

„Bist du dir Sicher, Ava?" fragt sie mich

„Ja, mach was immer du willst mit mir" antworte ich völlig außer Atem.

Wir ziehen uns weiter aus, bis wir beide nackt sind. Ava fängt an meinen Hals zu küssen und Knutschflecken zu verteilen, wobei ich stöhnen muss. Plötzlich hört Liv auf und ich schaue sie verwundert an.

„Sei leise, oder soll ich mir was ausdenken?"

„okok alles gut, ich bin leise" antworte ich.

Liv macht wieder weiter und ich muss mich zusammenreißen nicht zu stöhnen.

„Gut so" sagt Liv und geht weiter runter. Sie küsst über meine Brüste und dann weiter meinen Bauch, bis sie schließlich an meiner Pussy ankommt. Sie fängt an ihre Zunge um meine Klit zu kreisen, wobei ich stöhnen muss.

„Scheiße" sage ich leise

„Hör auf Ava, muss ich dich etwa bestrafen?"

„nein, es tut mir leid" entschuldige ich mich.

Ava kommt wieder zu mir und küsst mich. Plötzlich steckt sie 2 Finger in meine Pussy, doch Avas Lippen verbieten mir zu stöhnen. Sie bewegt ihre Finger schnell und intensiv in meiner Pussy.

Unsere Lippen lösen uns wieder, und ich stöhne leise. Ich hoffe, dass Liv nichts gehört hat, doch das hat sie. Sie hört auf ihre Finger zu bewegen und schaut mir verärgert in die Augen.

„Sorry Liv, bitte mach weiter" flehe ich sie an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Livs Sicht:

Es mach mich verückt Ava so hilflos liegen zusehen, wie sie bettelt, damit ich sie endlich anfasse. Doch sie hat nicht auf mich gehört, weshalb ich sie bestrafen muss.

Ich nehme einen Vibrator aus der Schublade meines Nachstschränkchens und führe in in Avas Pussy ein. Ich stelle in direkt auf die vorletze Stufe und schaue zu wie Ava mit sich selbst kämpft um keine Laute von sich zu geben.

„Liv ich halte es nicht-
nicht mehr.. au-"

„Was sagst du? Ich verstehe dich nicht" antworte ich mit einem fiesen Lächeln im Gesicht und stelle den Vibrator auf die höchste Stufe.

„I... shit ich halte... es nicht- scheiße"

Ich beobachte sie, wie sie es nicht schafft einen Satz rauszubringen, was mich noch geiler macht.

„Ich halte es... nicht meh-" Ava muss ihre Zähne zusammenbeißen um es auszuhalten. Ich beobachte sie noch etwas dabei und stelle den Vibrator auf die mittlerste Stufe.                          

„Hörst du ab jetzt auf mich?" frage ich sie und stelle den Vibrator nochmal auf die höchste Stufe.

„Ja- werde ich" antwortet sie mit zitternder Stimme.

„Besser so" antworte ich schalte den Vibrator wieder aus

„Ich will ab jezt nichts mehr von dir hören" füge ich hinzu.

Ich stecke 2 Finger in ihre Pussy und befriedige ihre Klit mit meiner Zunge. Ich werde immer schneller, bis Ava ihre Beinen zusammen drückt. Sie drückt ihren Kopf in ihren Nacken und rollt ihre Augen zurück. Sie kneift ihr Gesicht zusammen und öffnet ihren Mund. Sie stöhnt jedoch nicht sondern schnappt nach Luft, auch wenn ich sehe wie schwer es ihr fällt.

Ich drücke ihre Beine wieder auseinander und mache noch intensiver weiter als davor.

„Liv, ich komme gleich" sagt sie leise, doch ich lasse mich nicht stören und mache weiter.         
Ich sehe wie schwer es ihr fällt und erlöse sie dann.

„Ava."

„ja?"

„Keine Regeln mehr ab jetzt, du darfst jetzt kommen."

„So laut wie du willst" füge ich leise hinzu.

Ich bewege meine Finger nochmal schnell und intensiv in Avas Pussy, bis sie dann kommt.

„Aaah- FUCk" stöhnt sie laut. Ich lecke die klare Flüssigkeit, welche aus Avas Pussy kommt auf und kann gar nicht beschreiben, wie unglaublich gut sie schmeckt.                                                             
Ava liegt luftschnappend auf meinem Mund und ich komme hoch zu ihr, um sie noch einmal zu küssen.

„Ich muss wieder runter" sage ich enttäuscht, ziehe mich an und lasse Ava auf dem Bett liegen.
____________________________________

Ein paar Gäste sind schon gegangen, und die restlichen hoffentlich auch bald.
Durch den ganze Alkohol haben die meisten gar nicht gemerkt, dass ich weg war.
Bis auf Liam, er kommt lächelnd auf mich zu.
„Na? Wo hast du Ava gelassen?" was ein Arsch
„Schläft schon" antworte ich, auch wenn ich weiß, dass er weiß was passiert ist.
In den nächsten 20 Minuten gehen dann auch die restlichen Gäste und ich gehe wieder hoch zu Ava.

Ava ist mittlerweile eingeschlafen.
Sie ist unbeschreiblich schön.
Ihre perfekten, süßen Wimpern und Augenlider.
Ihre weiche Haut oder ihre perfekt geformte Nase.

Ich lege mich neben sie klammer meine Arme um ihren Bauch. Meine Kopf liegt über ihrem.

Als würde ich sie beschützen.

Baby i wanna fuck youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt