Als es endlich Sonntag ist und Liv mir schreibt, dass sie wieder zuhause ist, mache ich mich direkt auf den Weg zu ihr. Ich trage einen Rock und ein großes T-Shirt, welches ich mir letztes mal aus ihrem Kleiderschrank genommen hab.
Als ich endlich bei Liv angekommen bin öffnet sie die Tür und küsst mich.
„Ich habe dich vermisst" flüstert sie
„Ich dich auch" antworte ich
Ich bin glücklich sie wiederzusehen und hätte länger auch nicht mehr warten können.
Wir gehen hoch, in ihr Zimmer und Liv setzt sich auf ihre Bettkante.
„Schönes T-Shirt" sagt Liv und lächelt
„Danke" antworte ich lächelnd und gehe näher zu Liv. Ich setze breitbeinig auf ihren Oberschenkel. Da ich keinen Slip trage sitze ich mit meiner Pussy auf Livs nackten Oberschenkel. Als auch sie es bemerkt lächelt sie dreckig und küsst mich hastig. Sie zieht meine Hüfte an sich und ich beginne meine Pussy an ihrem Oberschenkel zu reiben.
Ich bewege meine Pussy näher an ihre, worauf hin Liv stöhnen muss.Ich merke, dass Liv wütend wird, weil ich sie zum stöhnen gebracht habe. Also packt sie ihre Hände an meine Hüfte und bewegt meine Pussy schnell auf ihrem Oberschenkel. Währenddessen bewege ich meine Hand zu ihrem Hinterkopf und küsse Liv.
Liv wird noch schneller, wodurch ich mich nicht zurückhalten kann und während dem Kuss stöhnen muss.„Steh auf!" fordert Liv auf und stoppt ihre Bewegungen. Ich gehörche ihr und stelle mich vor sie.
„Auf die Knie!" Ich möchte nicht, dass du höher bist als ich Ohne überhaupt nachzudenken, tue ich auch dies. Ich weiß nicht wieso doch Liv hat mich vollkommen unter Kontrolle, selbst wenn ich es wollen würde, könnte ich ihr nicht wiedersprechen.
„Komm her!" fordert sie mich wieder auf. Sie stellt ihre Finger auf und fordert mich dazu auf, mich auf ihren Oberschenkel zu setzen. Liv führt ihre Finger in meine Pussy ein und ich bewege mich ab und auf. Ich werde immer schneller, bis ich es nicht mehr aushalten und lasse mich dann absacken.
„Fuck"
stöhne ich laut. Liv lässt sich nicht abhalten und bewegt ihre Finger schnell und intensiv in meiner Pussy. Ich schlinge meine Arme umd ihrem Hals und lege meinen Kopf auf ihre Schulter, um es irgendwie auszuhalten. Mein Atem wird immer schwerer, bis ich zwischen dem Stöhnen nurnoch nach Luft schnappen kann.„Li- Liv ich kann nicht mehr" versuche ich aus mir herauszubringen
„Also willst du nicht mein gutes Mädchen sein? Dann hör ich auf"
„Doch möchte ich" antworte ich, auch wenn ich nicht mehr kann.
Liv wird nochmal schneller, bis ich dann an meinem Höhepunkt bin.
„Aah fuck man"
Liv zieht ihre Finger aus meiner nassen Pussy und ich lasse mich luftschnappend auf ihr Bett fallen. „Gutes Mädchen, dafür wirst du noch belohnt" verspricht mir Liv lächelnd.