|9|

13.9K 102 1
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Avas Sicht:

Da jetzt Herbstferien sind und Liv mit ihrer Familie wegfährt, sehe ich sie die erste Woche nicht. Es ist Mittwoch und mir ist jetzt schon tot langweilig. Genau im richtige Moment ruft Liam mich an und fragt ob wir uns mal wieder treffen wollen.
Wir einigen uns darauf, dass er zu mir kommt und 15 Minuten später klingelt er auch schon an meiner Tür.

Wir gehen in mein Zimmer und da wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, außer natürlich bei Liams Geburtstag, haben wir uns viel zu erzählen.

Wir redet über die Schule und Liam erzählt mir von seinen ganzen neuen Freunden, bis er dann auch zu Ava kommt.

„Was ist jetzt mit euch beiden?" fragte er mich

„Was soll sein?" frage ich zurück und zucke mit den Schultern.

„Ach komm schon, Liv wollte mir nichts erzählen, was war an meinem Geburtstag los?"

„Nicht nur an deinem Geburtstag" antworte ich mit einem Lächeln.

„Ava sag jetzt!" sagt er und versucht mich vom Bett zu schubsen. Auch ich versuche ihn vom Bett zu schubsen, bis wir dann beide auf dem Boden liegen und lachen.

Auch danach will er nicht das Thema wechseln, also erzähle ich ihm ein paar Details,
jedoch nicht wirklich viel.

Abends bestellen wir dann Pizza und schauen noch einen Film. ____________________________________

Die nächsten Tage vergehen ziemlich langsam, da Liv die meiste Zeit mit ihrer Familie am Strand ist können wir nicht wirklich viel schreiben, jedoch kriege ich morgens und Abends, wenn sie während des Duschens Zeit für sich allein hat, Bilder von ihr.

Ich will nicht sagen, dass diese Bilder das einzige sind was mich zur Zeit glücklich macht aber um ehrlich zu sein ist es so.

Baby i wanna fuck youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt