Lulu und Mats Hummels ( dirty )

1.5K 12 2
                                    

Heute bin ich bei meinem besten Freund Mats Hummels zum Essen eingeladen. Ja ihr habt richtig gehört, der Mats Hummels von Borussia Dortmund. Wir kennen uns schon ewig. Als ich um 20:00 Uhr bei Mats klingelte stand ehr mit leicht verschwitzter Miene und völlig fertig in der Tür. Er war hot wie immer. Ihr müsst wissen ich bin schon lange heiß auf Mats und für heute Abend steht er definitiv auf meiner Liste.
Mats nahm mich zur Begrüßung in den Arm und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
Plötzlich hörten wir etwas zischen und Mats rannte in die Küche. Ich lief ihm hinterher. Laut fluchend Stand er am Herd. Das Essen ist wohl hinüber brummte er. Da er mit den Rücken zu mir stand, nutze ich die Gelegenheit und schlich zu ihm rüber. Langsam lies ich meine Hände unter sein Shirt nach vorne zu seinen Bauchmuskeln fahren. Das ließ ihn einmal aufstöhnen. Ich musste grinsen. Langsam fuhr ich mit der Hand runter zu seinem Schritt und in die Shorts. Sein kleiner Freund regte sich schon mehr als deutlich. Langsam fing ich an ihn zu massieren.
Mats stöhnen wurde immer lauter.
Er machte den Herd aus, stand noch ein paar Minuten da und drehte sich plötzlich um.
Er drückte seine Lippen gierig auf meine, riss mir die Bluse vom Körper und schob meinen Rock ein Stückchen höher. Mein Slip war auch ganz schnell auf dem Boden. Inzwischen war auch Mats ohne Klamotten. Er hob mich hoch und trug mich zum Sofa, dort legte er mich ab und drang sofort mit seinen Fingern in mich ein. Schon nach kurzer Zeit ging mein Atem nur noch stoßweise und ich kam. Nun wollte ich ihn verwöhnen. Doch er bedeutete mir, mich einfach auf ihn zu setzten.
Langsam lies ich mich auf ihm nieder und merkte wie er Stück für Stück in mir versank. Erst langsam und zaghaft fing er an zu zustoßen. Als ich mich gewöhnt hatte, wurde es wilder. Unser stöhnen erfüllte den Raum wie Musik. Immer und immer heißer wurden unsere Küsse. "Ich kann nicht mehr lange" keuchte Mats. Ich versuchte zu Antworten. Doch ich brachte keinen vernünftigen Ton raus. Mats stieß noch ein Paar Mal zu bevor er sich in mir entleerte und sich auf mich sinken lies. Langsam kamen wir wieder zu Atem. Ich strich seinen Rücken entlang. Langsam Stand er auf, hob mich hoch, trug mich ins Schlafzimmer, legte mich auf dem Bett ab, schaltete das Licht ab und kuschelte sich zu mir ins Bett.
Und ich kann nur sagen, wir sind bis heute glücklich..,

Sex mit Mats Hummels..: Check !

Für meine Süße Maus..,
Hoffe der OS gefällt dir..,😘😘😘😘
Resa123446

OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt