Du hast vor gut 3 Wochen ein kleines Mädchen ( Bild ) zur Welt gebracht. Gerade hast du deine kleine umgezogen, gestillt und schlafen gelegt. Es ist 18:00 Uhr, gleich wird der Vater des Mädchens nach Hause kommen. Schnell stellst du dich unter die Dusche, machst dich frisch und ziehst dir ziemlich heiße Unterwäsche an. Du hast dir in den Kopf gesetzt, heute willst du ihn endlich wieder mal verführen, da ihr auch sehr lange keinen Sex mehr hattet. Du machst es schön kuschelig im Wohnzimmer, da euer Baby oben im Schlafzimmer schläft. Noch schnell machst du euern Kamin an und legst dich so leicht gekleidet wie du bist auf ein Schafsfell.
Nach gut 10 Minuten kommt dein Freund. Als er dich so leicht bekleidet sieht, fangen seine Augen an zu funkeln. Du kannst ihm ansehen, das er es genau so vermisst hat wie du.
Langsam kommt er auf dich zu, zieht dich hoch und küsst dich leidenschaftlich aber dennoch sehr sanft und mit Gefühl. Du ziehst sein Shirt aus, fährst seine Muskeln nach. Er kommentiert dies mit leichtem Stöhnen. Jetzt küsst du ihn vom Bauch bis hinunter zu seinem Hosenbund.
Du ziehst ihm seine Jogginghose runter, langsam schlupft er hinaus.
Seine Boxershorts lässt er seiner Hose folgen. Langsam ziehst du ihn zu dir auf den Boden. Als er neben dir auf dem Fell vorm Kamin sitzt, zieht er dich schnell auf seinen Schoß, beginnt mit seinem Fingerspitzen langsam deine Seiten auf und ab zufahren und haucht dir immer wieder leichte Küsse auf. Langsam fängst du an, dein Becken auf seinem Schoß kreisen zu lassen. Du kannst schon deutlich seine Beule spüren.
Immer leidenschaftlicher wird das Zungenspiel zwischen euch. Ihr seid mittlerweile schon so erregt, das ihr vor Beherrschung schon leicht zittert. Du merkst wie nass du schon bist und betest regelrecht, das dein Schatz dich endlich erlöst und dich voll und ganz ausfüllt.
Just in diesem Moment spürst du seine Hand zwischen deinen Schenkeln und 2 seiner Finger tief in deiner nassen Spalte. Immer wieder stößt er hart zu, was dich immer wieder stöhnen lässt. Nun lässt er von dir ab, schiebt dein Höschen zu Seite, und dringt mit einem mal in dich ein. Er packt dich an der Hüfte und hilft dir mit schellen Bewegungen sich hoch und runter zu bewegen. Immer wieder stöhnt ihr beide auf.
Immer schneller werden eure Bewegungen. Jetzt zieht dein Freund dich ganz nah an sich, so das du quasi an seinen Körper gepresst wirst. Er legt seine Hände auf deinem Rücken ab.
Jetzt fängt er an, durchgehend schnell in dich zu stoßen. Du bist selber so erregt, das du garnicht fähig bist dich zu bewegen, du genießt es einfach wie er dich schnell und hart nimmt.
Nach einigen Minuten werden seine Stöße langsamer und härter. Als er sich in dir ergießt, stöhnt ihr beide einmal laut auf. Völlig erschöpft sinkst du auf ihm nieder und kuschelt ihr euch aneinander auf das Fell. Du ziehst eine Decke vom Sofa in die ihr euch kuschelt. Schließlich schlaft ihr beide ein, bis ihr mitten in der Nacht von eurer kleinen Maus geweckt werdet.LASST MIR DOCH EURE MEINUNGEN DAA😘
DU LIEST GERADE
OneShots
PoetryHey Leute, Fange nun an OneShots zu schreiben. Vielleicht kommen die ja besser an als meine Storys. GLG Ps.., alle Storys sind frei erfunden, ich möchte damit keinem Schaden.