Lena und Mats Hummels ( Dirty/Romantisch )

893 7 1
                                    

Heute war der Tag auf den ich mich schon seit Wochen freute. Ich hatte ein Meet&Greet mit Mats Hummels gewonnen.
Ich fand ihn schon immer hot. Darum zog ich mich heute extra Sexy an.
Oh man war ich aufgeregt. Ich war schon immer BVB Fan.
Und heute hatte ich ganze 3. Stunden alleine mit ihm, ohne jegliche andere Leute. Am Signal Iduna Park angekommen, wurde ich auch schon von Mats empfangen, der cool und lässig an seinem Auto lehnte. "Hey, du musst Lena sein" begrüßte mich Mats.
Ich nickte. Er zog mich in eine Umarmung und summte mir leise ein "heiß, Lust auf ein etwas anderes Meet&Greet?" ins Ohr. Ich musste grinsen.., und schon saß ich mit Mats im Auto und wir waren unterwegs, wohin auch immer.
Irgendwann Bogen wir in einem verlassenen Waldweg ab und blieben auf einem einsamen Parkplatz stehen.
Grinsend sah Mats mich an. "Komm her" flüsterte er heiser und zog mich auf seinen Schoß. Und schon saßen wir wild knutschend im Auto. Mit einem Mal tastete Mats sich unter mein Shirt vor. Auf meinem Körper breitete sich eine Gänsehaut aus. Ich fing an, an Mats seiner Hose rumzufummeln. Als ich diese endlich offen hatte, hob er seinen Hintern kurz an und ich zog Hose und Shorts runter. Seine Erregung war kaum zu übersehen. Da ich nur einen Rock und einen Slip darunter trug, war es für Mats deutlich einfacher mich meiner Klamotten zu entledigen. Er knöpfte meine Bluse auf, schob meinen Rock etwas hoch, zog meinem Slip zur Seite und versenkte sich auch schon im nächsten Moment in mir. Beide stöhnten wir laut auf. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und er seine an meine Hüften. Immer schneller hob Mats mich hoch und runter und half mir beim reiten.., es war kein einfacher Fick, sondern es steckte mehr dahinter. Es war einfach schöner leidenschaftlicher Sex.
Immer tiefer und härter Stieß er zu.
Währenddessen wurden auch wir lauter. Mittlerweile waren wir im Einklang und schaukelten uns gegenseitig immer weiter Richtung Orgasmus. Noch einige Stöße und der Knoten, der sich in meinen Bauch schon vor einiger Zeit verfangen hatte, löste sich und ließ mich erschaudern.
Zur selben Zeit entleerte sich auch Mats mit einem letztem Stoß und einem lauten Stöhner in mir.
Wir saßen noch einen kleinen Moment so da und versuchten wieder zu Atem zu kommen. "Das war gut" schnaufte Mats vor sich hin. "Einfach top" murmelte ich.
Nach dem wir uns wieder gelöst hatten, zogen wir uns wieder an und küssten uns noch einmal innig.
Danach ging es auch schon wieder zurück nach Dortmund. Auf dem Parkplatz angekommen, stiegen wir aus und Mats umarmte mich noch einmal. Während dessen flüsterte er mir ein "gerne wieder" ins Ohr. Ich bekam noch ein Autogramm inkl. Unterschrift, nickte nur und verabschiedete mich dann ebenfalls und schländerte unauffällig davon.
Seit dem Treffen wir uns immer mal wieder. Und jedes Mal lässt er sich was neues einfallen...,
Man könnte quasi sagen, es ist eine Affäre.

Sorry hab son bissl das Romantische vergessen.., aber ich hoffe er gefällt dir Trotzdem LenaHummels15

OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt