Heute war ich mal wieder schlecht drauf, ich musste zum Krafttraining und meine Verletzung auskurieren. Ich war gerade am Trainingszentrum angekommen, da lief ich prompt in jemanden hinein.
Shit fluchte ich. Erst dann sah ich auf den Boden. Das saß ein total süßes Mädchen. Ich half ihr schnell auf, entschuldigte mich und stellte mich dann vor. Sie stellte sich ebenfalls mit dem Namen Karolina vor. Darf ich dich vielleicht als Entschädigung zum Essen einladen heute Abend, fragte ich Sie. Karolina nickte nur. Wir tauschten die Nummern aus und verabredeten uns für 20:00 Uhr heute Abend.
Am Abend..,
Ich hatte alles fertig vorbereitet, nur ich selber war noch nicht fertig. Verdammt, nun klingelte es auch schon. Oben ohne und noch mit offener Hose stand ich nun vor Karolina. "Hey, sorry murmelte ich ihr zu".
"Das macht nichts"zwinkerte Sie mir zu. Plötzlich lagen ihre Lippen auf meinen. Das war wie ein Schalter der sich umlegte und nun riss ich ihr schon fast die Klamotten vom Leib.
"Shit" keuchte ich. Im aller letzten Moment, konnte ich mich jedoch noch beherrschen. Gut, ich wollte Sie, ich wollte Sie auch jetzt. Aber eigentlich wollte ich es nicht überstürzen. Langsam und leicht, schob ich Sie ein Stück von mir weg. "Sorry" nuschelte Sie leicht bedröppelt. "Alles gut" flüsterte ich. "Ich will doch auch., aber wir sollten nichts überstürzen". "Du hast recht" nuschelte Sie an meiner Brust. "Ich zieh mir mal etwas an" murmelte ich. Sie nickte grinsend.
Setzt dich doch schon mal ins Wohnzimmer. Sie nickte. Als ich wieder kam, saß Karolina am Tisch und träumte so vor sich hin.
"Hey, nicht träumen" flüsterte ich. Sie drehte sich schnell zu mir um und lief leicht rot an.
Nach dem Essen, entschieden wir uns dazu noch einen Film zu schauen. Wir setzten uns aufs Sofa und Holger legte den Film ein. Nachdem er sich wieder zu mir gesetzt hatte, zog er mich in seine Arme, so dass ich mit meinem Rücken an seiner Brust saß. Dann legte er die Decke über uns und schauten gemeinsam den Film. Nach einiger Zeit würde ich so müde, das ich schließlich einschlief. Ich merkte nur noch wie ich hochgehoben wurde und in ein Bett gelegt wurde. Als Holger grade wieder das Zimmer verlassen wollte, brachte ich nur ein leises "bitte bleib" über die Lippen. Ein kurzer Moment verging und schon wurde ich in zwei starke Arme gezogen und gemeinsam schliefen wir schließlich ein.
DU LIEST GERADE
OneShots
ŞiirHey Leute, Fange nun an OneShots zu schreiben. Vielleicht kommen die ja besser an als meine Storys. GLG Ps.., alle Storys sind frei erfunden, ich möchte damit keinem Schaden.