Heute hatte ich Geburtstag. Mein Dad hatte mir Karten für das nächste Heimspiel vom BVB geschenkt. Ihr müsst wissen, ich bin großer BVB Fan. Als wir uns auf den Weg machten, war es noch ziemlich früh. Aber mein Dad meinte es währe immer so voll und darum wolle er früh da sein, ich könne mich ja noch ein wenig umschauen.
Gesagt getan, als wir ankamen, waren es ca. noch 3 1/2 Stunden bis zum Anpfiff. Da man das Stadion erst 2 Stunden vor Anpfiff betreten konnte lief ich noch ein wenig durch die Gegend. Ich hörte Musik und war vollkommen in Gedanken verloren. Darum schaute ich nicht nach vorne sondern auf den Boden. Ein Fehler ! Plötzlich lief ich voll in eine Person hinein.
"Autsch" murmelte ich leise. "Hey, ist alles gut bei dir" hörte ich eine sanfte Stimme mit polnischen Akzent.
"Ja, alles gut" murmelte ich. Als ich hoch schaute erschrak ich. Ich hatte geradewegs Kuba Blaczykowski (?) über den Haufen gerannt.
"Sorry, das tut mir leid" nuschelte ich peinlich verlegen. "Das muss dir nicht peinlich sein, das kann ja mal passieren" antwortete er.
Ich bemerkte wie ich anfing zu starren. Aus der Ferne hörte ich Kuba Fragen: "soll ich dir noch ein wenig zeigen ? Es ist ja noch viel Zeit bis zum Anpfiff" ich nickte stumm.
Ich fühlte seine Hand an meiner und ein wohliges kribbeln breitete sich in mir aus. Mit einem Mal standen wir in einer Umkleidekabine. "Darf ich hier überhaupt rein ?" Fragte ich unsicher.
"Du bekommst heute eine exklusiv Tour, mit allem" hauchte mir Kuba zu. "Wirklich mit allem"? sorry aber diese Frage konnte ich mir nicht verkneifen.
"Mit allem was du willst" flüsterte mir Kuba zu und kam näher. Ich zog ihn noch weiter zu mir und dann konnte ich auch schon seine Lippen auf meinen fühlen. Ich erwiderte den Kuss. Schnell würde es Leidenschaftlicher und seine Zunge schob sich in meinen Mund vor. Ich ließ ihn gewähren und schob währenddessen meine Hände unter sein Shirt. Als wir und lösten, verloren wir ziemlich schnell unsere Klamotten. Jakub legte seine Hände an meinen Hintern und hob mich hoch. Mit mir auf den Hüften, lief er durch die Dusche hindurch bis zu einem Spa Bereich. Dort kletterten wir in den Whirpool. Er zog mich sofort auf seinen Schoß und fing an mich zu verwöhnen. Ich musste immer wieder laut aufstöhnen. Plötzlich spürte ich Finger an meinem Eingang und Lippen an meinem Hals. Das machte mich wahnsinnig und das lies ich ihn auch wissen.
Immer schneller stieß er mit seinen Fingern zu und knabberte sanft an meinem Hals.
Das ließ mich zum ersten Mal kommen.
Aber es war noch nicht vorbei. Gerade hatte ich mich wieder gefangen, fühlte ich nun sein bestes Stück direkt unter mir. Mit einem heftigen Stoß versenkte er seinem besten Freund tief in mir. Laut mussten wir beide stöhnen. Immer schneller bewegten wir uns. "Ich komm gleich" lies ich ihn durch meine stöhner hindurch wissen.
"Warte noch kurz" keuchte er zurück.
Ich schaffte es tatsächlich noch ein wenig auszuhalten.
Nach einigen weiteren Stößen, merkte ich wie es zwischen meinen Schenkeln pulsierte und wir kamen gemeinsam mit einem lauten stöhnen.
Erschöpft ließen wir uns aneinander gekuschelt zurück sinken und entspannten uns.
"Das bleibt aber unter uns" flüsterte Kuba mir zu.
"Auf jeden Fall, aber das müssen wir unbedingt wiederholen" antworte ich.
"Wann immer du willst" flüsterte er mir ins Ohr und drückte mir einen Kuss auf.Seit dem Treffen wir uns hin und wieder mal und schieben hin und wieder mal ne Nummer und Abendzu auch mal nen 3er. Je nach dem auf was Kuba Lust hat😉
Sorry das es so lange gedauert hat.es war viel los und ich hab ne totale Schreib Blockade gehabt.
Hoffe er gefällt dir trotzdem..,GLG BorussiaGirl1909
DU LIEST GERADE
OneShots
PoetryHey Leute, Fange nun an OneShots zu schreiben. Vielleicht kommen die ja besser an als meine Storys. GLG Ps.., alle Storys sind frei erfunden, ich möchte damit keinem Schaden.