Hey, ich bin Ann Katrin, auch Ann genannt und 18 Jahre alt. Mein bester Kumpel ist Julian Draxler.., ja genau der Julian Draxler. Der Fußballer vom FC Schalke 04.
Ihn hab ich früher beim BV Rentfort kennen gelernt. Wir haben zusammen trainiert und sind seit dem beste Freunde. Da heute Freitag Abend is beschlossen wir zusammen feiern zu gehen. Um Punkt 20:00 Uhr holte Julian mich ab. "Wow" brachte er nur heraus. "Mund zu" lache ich. Fertig? Fragte er mich. Ich nickte und lief mit Julian zum Auto. "Ich hab übrigens Felix dabei" "Felix ?" Fragte ich. "Ja Felix Platte". Ich nicke leicht, setze mich ins Auto und drehe mich um. "Boa is der heiss" denk ich nur. "Hey, ich bin Ann" flüster ich leise. "Freut mich, Felix" erwiedert er. Ich drehte mich wieder um und merkte das ich jetzt schon feucht wurde. Das kannte ich überhaupt nicht. Bei dem Gedanken wie es sein könnte mit ihm zu vögeln wurde ich nur noch feuchter.
"Wir sind da" rief Julian und ich sprang aus dem Auto. Ich hatte nur ein Ziel und dieses Ziel hieß Felix. Im Club angekommen, fing ich an Felix anzutanzen. Er ging voll drauf ein und fing an seine Hände über meinen Körper wandern zu lassen.
Plötzlich spürte ich seine Finger die sich unter meinen Rock schoben. "Hmm, ganz schön feucht" hauchte er mir ins Ohr. Langsam ließ er seine Finger auf meiner Perle Kreisen. Laut musste ich aufstöhnen.
Da lies er von meiner Perle ab und versenkt 2 seiner Finger in meiner feuchten Nässe. Ich keuchte auf, doch er hielt mir eine Hand vor den Mund und und schob mich mit seinen Fingern in mir in einen leeren Raum und schloss ab. Nun zog er seine Finger wieder aus mir heraus und schob meinen Rock bis zum Bauch hoch. Ich versuchte währenddessen seine Hose aufzumachen. Als seine Hose weg war, platziert er sich geschickt vor mir und Drang hart in mich ein. "Oh mein..,,Gott" ich musste laut aufstöhnen. Immer wieder stieß er in mich. Wir stöhnten beide ziemlich laut auf als wir zusammen kamen.
"Interessant" hauchte er in mein Ohr. "Ebenso" zwinkerte ich ihm zu. Schnell zogen wir uns an, er hauchte mir noch einen Kuss auf die Lippen und wir liefen wieder raus um Jule zu suchen. Als wir im fanden, grinste er uns nur blöd an. Seit diesem Abend treffe ich mich häufiger mit Felix. Und ich kann nur sagen, der Sex ist einfach der Hammer mit ihm.
Ein paar Tage nach der Party gestand mir Jule dann, das er uns heimlich beobachtet hatte. Ich musste grinsen und lief die Treppen hoch in mein Zimmer. Sauer bin ich definitiv nicht auf ihn.##SORRY DAS ES SO LANGE GEDAUERT HAT, HOFFENTLICH BIST DU NICHT BÖSE##
DU LIEST GERADE
OneShots
PoetryHey Leute, Fange nun an OneShots zu schreiben. Vielleicht kommen die ja besser an als meine Storys. GLG Ps.., alle Storys sind frei erfunden, ich möchte damit keinem Schaden.