"Fisch, komm ma her !" Rief Woody mir zu.
"Nee, ich kann nicht. Muss los, die Tochter vom Nachbarn von der Klassenfahrt abholen", murrte ich.
"Na denn mal auf Onkel Fisch !" Ärgerte Marco mich.
"Ach leck mich" murrte ich zurück.
Ich hatte so überhaupt kein Bock Hannah abzuholen, denn eigentlich war heute ein Treffen mit den Jungs angesagt. Doch Hannahs Eltern müssten ja ausgerechnet Weg und darum konnte ich mal wieder einspringen. Eigentlich verstanden wir uns ganz gut und ich fand Sie auch ziemlich süß aber. Ach was denk ich da, das ist die kleine vom Nachbarn. Also fuhr ich los um Hannah abzuholen. Am Bus kam Sie mir schon fröhlich entgegen und sprang mir in die Arme. "Hey große" nuschelte ich an ihre Stirn. "Naa großer" murmelte Sie zurück. Irgendetwas war anders heute, alles war am kribbeln und ich hatte plötzlich das Bedürfnis Sie zu küssen. Wir stiegen in mein Auto und fuhren nach Hause zu mir.
Bei mir angekommen, schloss ich die Tür auf und wir liefen hinein. Oben angekommen, zogen wir unsere Schuhe aus, und Hannah lief durch ins Wohnzimmer. Als ich mit Getränken wiederkam, stand Sie am Fenster und schaute raus. Ich könnte es nicht lassen und stellte mich hinter Sie. Langsam lies ich meine Arme um ihre Hüften wandern. Sie wehrte sich nicht, sondern lehnte sich bei mir an. Sie drehte ihren Kopf und unsere Lippen suchten und fanden sich. Nun war es zu spät, ich drehte Sie um, hob sie hoch und lief mit ihr ins Schlafzimmer. Auf dem Weg dorthin, verloren wir schon die meisten unserer Kleidungsstücke. Am Bett angekommen schmissen wir uns schon direkt aufs Bett. Die letzten Kleidungsstücke fanden auch schnell auf den Boden. Ich zog Sie auf mich drauf und versank mühelos ihn ihr. Sinkron stöhnten wir laut auf. Immer wieder bewegte Sie sich auf mir hoch und Runter. Immer schneller. Nach kurzer Zeit legten wir uns auf die Seite, ich hob ihr oberes Bein leicht an und Drang von hinten wieder in Sie ein. Währenddessen kuschelte Sie sich ganz eng an mich. Immer wieder stieß ich zu. "Baby ich kann nicht mehr lange" keuchte ich. "Ich auch nicht" stöhnte Sie leise zurück.
Nach einigen weiteren Stößen, hätte ich Sie soweit. Mit einem lauten Stöhner gab Si sich ganz und gar ihrer Lust hin. Nach einigen weiteren kam ich ebenfalls in ihr. Eng aneinander gekuschelt blieben wir im Bett liegen.
"Hannah" flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie schaute mich fragend an. "Ich liebe dich".., murmelte ich leise vor mich hin.
Aber Sie verstand mich wohl, denn ihre Augen fingen an zu leuchten. "Ich dich auch Kevin, ich dich auch".
DU LIEST GERADE
OneShots
PoesíaHey Leute, Fange nun an OneShots zu schreiben. Vielleicht kommen die ja besser an als meine Storys. GLG Ps.., alle Storys sind frei erfunden, ich möchte damit keinem Schaden.